Austausch |     
 

 DESCRIPTION: THIRD FLOOR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



04.12.13 21:11 © BLOODY BARON



description




office of the herbology teacher

Auch wenn Kräuterkunde immer in den Gewächshäusern stattfindet braucht Professor Beery manchmal etwas Abstand von den ganzen Pflanzen. Wer ihn trotzdem sucht kann ihn in hier finden, aber Vorsicht man sollte damit rechnen, dass das Büro ganz nach seinem Geschmack eingerichtet ist.





corridor

Überall in Hogwarts findet man lange Gänge und grade dieser ist immer von Zauberkunst und Alte Runen Schülern bevölkert, die grade zum Unterricht gehen oder von dort kommen und sich nach ihrem Mittagessen sehnen.





in front of the one-eyed-witch-statue

Jeder Schüler kennt die Statur nach ein paar Wochen und einige finden die buckelige Alte, die nur ein Auge hat, ein wenig gruselig, aber nur die wenigsten kennen ihr Geheimnis. Und die, die wissen was sie verbirgt, hüten dieses Wissen gut.





charms classroom

Im Zauberkunstklassenzimmer gibt es genug Platz für praktische Übungen. Es finden immer vier Schüler Platz an einem Tisch und im Schrank in der Ecke gibt es alle Utensilien, die man für den Unterricht braucht. Für die Theorie steht die Tafel hinterm Pult bereit.





study of ancient runes classroom

Jeweils zu viert in einer Bank lassen die Schüler in diesem Klassenzimmer ihre Köpfe rauchen, wenn sie versuchen die alten Schriftzeichen zu knacken. Der große Raum bietet genug Platz für den Lehrer zwischen den Tischen durch zu gehen und zu sehen was seine Schüler da fabrizieren.

Nach oben Nach unten
 

DESCRIPTION: THIRD FLOOR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE