Austausch |     
 

 DESCRIPTION: HOUSE OF RAVENCLAW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



04.12.13 21:05 © BLOODY BARON



description




common room ravenclaw

Der Gemeinschaftsraum der Ravenclaws befindet sich sich auf der siebten Etage des Schlosses und bietet durch seine große Bogenfenster einen beeindruckenden Ausblick auf die Berge und Ländereien Hogwarts'. Der weitläufige und luftig wirkende Raum besitzt eine gewölbte Decke von der die Sterne herableuchten und die Wände sind mit Seidenbahnen in bronze und blau verziert. Die weiße Marmorstatue von Rowena Ravenclaw dominiert den Gemeinschaftsraum, an dessen Wände auch zahlreiche Bücherregale stehen und durch sie herrscht hier eine gütige, aber doch auch fordernde Atmosphäre.





in front of the common room

Vom siebten Stock führt eine Treppe noch weiter nach oben, welche in einer verschlossenen, schlichten Eingangstür ohne Griff endet. Es gibt nur einen bronzenen Türklopfer in Form eines Adlers. Jener ist der Hüter des Gemeinschaftsraumes und stellt jenen, die eintreten wollen, eine philosophische Frage, die sie beantworten müssen.





bathrooms

Der Waschraum der Ravenclaws wirkt sehr unaufällig und nicht weiter prunkvoll. Eine Reihe von Waschbecken und Spiegeln liegen gegenüber von den Toiletten. An den zahlreichen Büchern und der blauen Seide, die die Wände zart schmückt, erkennt man, dass man sich im Zuhause der Ravenclaws befindet.





boysdorms

Alle Ravenclawjungs sind hier im Besitz eines Himmelbettes mit mitternachtsblauen Samtvorhängen und schwerem, hellem Holz. Die Betten sind in runder Form in dem kreisrunden Raum angeordnet und jeder Junge nennt zudem eine große Truhe und eine Schublade unter dem Bett sein Eigen.





girlsdorms

Alle Ravenclawmädchen sind hier im Besitz eines Himmelbettes mit mitternachtsblauen Samtvorhängen und schwerem, hellem Holz. Die Betten sind in runder Form in dem kreisrunden Raum angeordnet und jedes Mädchen nennt zudem einen Kleiderschrank ihr Eigen, sowie eine große Schublade, die unter dem Bett versteckt ist.

Nach oben Nach unten
 

DESCRIPTION: HOUSE OF RAVENCLAW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE