Austausch |     
 

 DESCRIPTION: HOUSE OF GRYFFINDOR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



04.12.13 21:04 © BLOODY BARON



description




Common room gryffindor

Der Gemeinschaftsraum der Gryffindors befindet sich auf der siebten Etage des Schlosses und bietet durch seine runde Form und die hohen Fenster einen wundervollen Ausblick auf die Länderein Hogwarts'. Der zentrale Punkt des Raumes ist der große Kamin. Die unterschiedlichsten Stühle und Sofas passen zwar nicht zusammen, lassen den Gemeinschaftsraum aber sehr gemütlich wirken. Scharlachrot und Gold dominieren nicht nur an den Wandmalerein von berühmten Zauberern und magischen Kreaturen, auch der Teppich vor dem großen Kamin, welcher schon einige Brandlöcher aufweist, passt zu dem Rest der Einrichtung.





In front of the common room

Der Eingang zum Gryffindorgemeinschaftsraum wird von der Fetten Dame bewacht, einem Portrait hinter dem die Eingangsluke liegt. Die Dame trägt ein rosa Seidenkleid und ist sehr verantwortungsbewusst und streng, aber auch empfindlich und damenhaft. Wenn man sie also nicht freundlich und zuvorkommend behandelt, wird ihr Bild sich kein Stück rühren.





bathrooms

Der Waschraum der Gryffindors wirkt sehr unaufällig und nicht weiter prunkvoll. Eine Reihe von Waschbecken und Spiegeln liegen gegenüber von den Toiletten. An den Holzwänden und den rotgoldenen Akzenten erkennt man, das man sich im Reich der Löwen befindet.





Boysdorms

Alle Gryffindorjungs sind hier im Besitz eines Himmelbettes mit scharlachroten Samtvorhängen und schwerem, dunklem Holz. Die Betten sind in runder Form in dem kreisrunden Raum angeordnet und jeder Junge nennt zudem eine große Truhe und eine Schublade unter dem Bett sein Eigen.





Girlsdorms

Alle Gryffindormädchen sind hier im Besitz eines Himmelbettes mit scharlachroten Samtvorhängen und schwerem, dunklem Holz. Die Betten sind in runder Form in dem kreisrunden Raum angeordnet und jedes Mädchen nennt zudem einen Kleiderschrank ihr Eigen, sowie eine große Schublade, die unter dem Bett versteckt ist.

Nach oben Nach unten
 

DESCRIPTION: HOUSE OF GRYFFINDOR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE