Austausch |     
 

 DESCRIPTION: DUNGEON

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



Mi Dez 04, 2013 7:53 pm © BLOODY BARON



description




corridor

Der Korridor im Kerker ist gruselig und kühl, an allen Ecken und Enden findet man Spinnweben und nur ab und an ist eine Fackel zu sehen, die etwas Licht verbreitet.





office of the potions teacher

Professor Slughorns Büro ist nur durch eine Tür vom Zaubertränkeklassenzimmer getrennt und wirkt trotz den rauen Kerkerwänden fast einladend und wohnlich, obwohl er seine Vorliebe für Tränke und eingelegte Zutaten wohl auch hier auslebt.





potions classroom

An den Wänden des mit Fackeln beleuchteten Klassenzimmers befinden sich Regale mit gruselig aussehenden eingelegten Objekten und Kreaturen, sowie ein Wasserspeier und ein großer Vorratsschrank für all die Zutaten. An den in vier Reihen angeordneten Arbeitstischen erkennt man, das auch öfter mal ein Trank schiefgeht oder explodiert und auch das Plafon sieht nicht mehr ganz frisch aus.





schoolkitchen

Durch ein Portrait einer Obstschüssel, dessen Birne gekitzelt werden muss, gelangen die Schüler Hogwarts in die Schulküche. Die vielen Hauselfen sorgen dafür, dass die Speisen in der großen Halle stets abwechslungsreich sind und pünktlich auf die Teller kommen. Interessant ist die Tatsache, dass in der Küche die Haustische genauso angeordnet sind wie in der großen Halle und alle Gerichte sozusagen hinauf teleportiert werden. Ein sehr ausgefinkelter Zauber.

Nach oben Nach unten
 

DESCRIPTION: DUNGEON

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE