3 RANDOM FACTS ABOUT ME
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



 3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty
Beitrag   » 3 RANDOM FACTS ABOUT ME «    3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty © Gast
*gezwungen wurde* *unschludig bin* *hinsetz und wein*

Das Spiel ist SEHR simpel und leicht erklärt. Jeder postet drei Fakten über sich. Es darf beliebig oft und ausnahmslos alles geschrieben werden, von lustig bis ernst. Von abgedreht bis vollkommen normal. Einfach um ein paar Dinge über die anderen User zu erfahren <3

_________________________________________________

# 1 Ich bin durch eine eher traurige Sache zum RPG spielen gekommen, wofür ich heute allerdings unendlich dankbar bin.
# 2 Ich bin eine der wenigen Menschen, die Mathe (fast) allen anderen Fächern vorzieht. Allen voran Englisch!
# 3 Ich liebe Sarkasmus mehr als mein eigenes Leben und kann es dementsprechend nicht ablegen ständig ironische Antworten zu geben.
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


 3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty
Beitrag   » Re: 3 RANDOM FACTS ABOUT ME «    3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty © Bloody Baron
*kicher* *-* *patt* gut gemacht <33

#1 Ich habe in meiner Kindheit sämtliche Schokoladenprodukte verabscheut.. bis auf reine Tafelschokolade. Und heute .. krieg ich nicht genug davon!

#2 Ich habe ein ausserordentliches Flair für niedliche Dinge. Damit meine ich jedoch nichts Kitschiges oderso.

#3 Muss ich mir in der Öffentlichkeit die Nase putzen, suche ich meistens einen Winkel oder eine Ecke auf, um mich darin verkriechen zu können. Das Schnäuzgeräusch bringt mich unpassenderweise immer zum Lachen ._.
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



 3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty
Beitrag   » Re: 3 RANDOM FACTS ABOUT ME «    3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty © Gast
1. Ich trinke wirklich keinen Alkohol abgesehen von Bier, was mir aber niemals jemand glaubt. Allen voran natürlich mein Pu!

2. Ich träume tatsächlich davon Schauspielerin zu werden und habe mich schonmal an ner Schauspielschule beworben.

3. Ich habe meinen Brüdern verboten im Flur zu sprechen, weil mich Stimmen etc. Zuhause wirklich extrem belästigen!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



 3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty
Beitrag   » Re: 3 RANDOM FACTS ABOUT ME «    3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty © Gast
1# Ich backe für mein Leben gerne, esse aber meistens nicht gerne was ich backe.
2# Ich liebe die Musik von Pink Floyd.
3#Ich schaffe es meistens nicht länger als 20 Minuten wütend zu bleiben, wenn ein Streit vorbei ist.
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



 3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty
Beitrag   » Re: 3 RANDOM FACTS ABOUT ME «    3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty © Gast
1. Ich muss bei allen Liedern mitsingen, selbst wenn ich den Text nicht kenne oder gerade gar kein Text vorkommt! Und eine schöne Stimme habe ich nicht...

2. Ich kann es nicht ausstehen, mitten im Raum zu sitzen. Ich brauche immer Wand, Fenster, irgendwas in der Nähe und hab am liebsten alles im Blick!  3 RANDOM FACTS ABOUT ME 2043024285

3. Ich habe in der Theater-AG bei meiner letzten Aufführung eine männliche Hauptrolle gespielt: Den Bauernsohn, den die Katze gehört (Der gestiefelte Kater) und mir zwei Tage vor der Aufführung bei den Hauptproben die Ferse geprellt und musste 2 Wochen mit Krücken rumlaufen :'D
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


 3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty
Beitrag   » Re: 3 RANDOM FACTS ABOUT ME «    3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty © Jensen Adams
# 1 Ich habe total Angst davor blind zu werden. So richtig panische, Luft nehmende Angst, auch wenn ich immer versuche da bloß nicht dran zu denken, weil ich es für völlig kindische und sinnlos erachte - Grund für die Angst: Ich trage 'ne Brille und jedes Mal wenn meine Werte schlechter werden -> :((

# 2 Ich habe grundsätzlich die nervige Eigenschaft jedes Mal, wenn ich jemandem via technischem Kommunikationsmittel verbessern will, Fehler zu machen. Da schreib' ich drei Stunden am Stück ohne einen einzigen Tippfehler und gerade dann, wenn endlich die Zeit zum Verbessern kommt: BÄM, Fehler.

# 3 Ich hasse Rechtschreibfehler. Ich verspüre den plötzlichen Drang mich zu erhängen wenn ich einen sehe. Leider ist meine eigenen Rechtschreibung auch miserabel, deswegen beschränke ich mich heimlich immer nur auf Wörter, die man bereits in der Grundschule schreiben kann oder google die richtige Rechtschreibung dreißig Mal vorher.
Nach oben Nach unten
   





 3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty
Beitrag   » Re: 3 RANDOM FACTS ABOUT ME «    3 RANDOM FACTS ABOUT ME Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
3 RANDOM FACTS ABOUT ME
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine