Austausch |     
 

 NOVEMBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



01.11.13 14:42 © BLOODY BARON

HOLY CRAP, ITS
THE ELEVNTH OF 2013


Direkt zum novemberbeginn haben wir euch natürlich eine kleine Portion an Neuigkeiten. Wir bitten euch, diese auch sorgfältig zu  überfliegen, damit auch sicher jedermann Bescheid weiss :'D

Chapterview
Zwar haben wir bereits erwähnt, dass wir eure Texte langsam eintrudelnd erwarten. Dazu möchten wir euch hiermit noch eine kleine Hilfestellung bieten: FEDERHILFE
Die Sammlung an euren Texten wird zu einem Kapitel zusammengefasst, welches dann hier erscheinen wird.
Für jeden eingereichten Text gibt es bis zum  30.11.13 10 Punkte für das jeweilige Haus zu ergattern.

apollyon pringle
Hu, wer ist das denn?!
Apollyon Pringle ist das allerneuste Projekt des Teams. Und zwar haben wir uns vorgestellt einen sogenannten 'Swirler' in unser Play zu bringen. Ein Swirler wirbelt das ganze Inplay ein bisschen auf und hält es auf Trab. In unserer Vorstellung haben wir also den altbackenen Hausmeister, der ab und an, ganz unerwartet auftaucht, Schüler bei Regelbrüchen oder sonstigem erwischt. Pringle wird also vorerst vom Team gespielt.
Da wir aber keinem etwas aufzwingen möchten, bitten wir euch eine einverständnis-pm an APOLLYON PRINGLE zu verschicken, damit wir wissen, wo 'geswirlt' werden kann und wo nicht :'D
Wir hoffen euch gefällt unser Vorschlag, eure Meinung und Verbesserungsvorschläge dazu könnt ihr natürlich jederzeit in unseren Supportbereich posten! Wir freuen uns über Rückmeldungen :)

html erweiterung

Um es allen etwas einfacher zu machen, haben wir eine kleine Erweiterung bezüglich unserer anwendbaren HTMLCodes gestartet. Und zwar haben wir euch Grössen definiert, damit ihr nicht jedes Mal alles Manuell einstellen müsst.

UNSERE GRÖSSEN WÄREN ALSO :

small
medium

large

xl

xxl




Code:

<small> small </small>
<medium> medium </medium>
<large> large </large>
<xl> xl </xl>
<xxl> xxl </xxl>

PLÖTCHEN
Des weiteren haben wir einen von mehreren geplanten Miniplots gestartet! Er befindet sich in der Plotarea von Hogwarts, und soll für Entspannung und Frohlockung der Schüler sorgen. Natürlich sind ALLE herzlich dazu eingeladen :D:D:D

ZEICHENZÄHLER
Dank der lieben Moni haben wir ein funktionierendes Script *-* Dass wir türlich direkt eingestellt haben! Betrachten könnt ihr es unter dem Texteingabefeld .. ein kleiner aber feiner Balken, der euch anzeigt, wieviele Zeichen ihr bereits abgedrückt habt :'DDD *höpf* eine kleine Erleichterung für alle, die den Tick haben alle paar Sätze die Zeichen zu zählen *kicher* *alle abschleck*

ABSCHIED EINES TEAMMITGLIEDES
Zu guter letzt verabschieden wir uns von Ali (Ryou Hikari | Jaden Lewis-Chamberlain)  als Teammitglied. Dies jedoch bloss aus zeitlichen Gründen. Merlin sei Dank bleibt sie uns noch als fleissiges Userleinchen erhalten! ;)


so, das war's erst einmal wieder :DWir hoffen ihr hattet ein schönes Halloween! Und wünschen euch ein bequemes, gemütliches und natürlich auch actionreiches Wochenende. Je nach Geschmacksrichtung :'D <33

Gespenstische Grüsschens <3
Euer Hiddenteam <3


Nach oben Nach unten


Gast


Gast

11.11.13 20:35 © Gast

Guten Abend liebe Sternchen,
es gibt ein paar kleine Erinnerungen für euch und eine Neuheit, also brav weiterlesen:

Erinnerung #1 Chapterview
Zuerst möchten wir noch einmal auf unser Chapterview hinweisen. Leider hat es bisher ja noch nicht wirklich geklappt, dass wir von euren Charakteren eine kleine Zusammenfassung der letzten Spielperiode bekommen. Also noch einmal kurz die Fakten dazu:
Der Rückblick eines jeden Charakters wird hier erscheinen.
Hier findet ihr eine kleine Anleitung zum Schreiben – es ist ja wirklich nicht viel!
Für jeden eingereichten Beitrag bis zum 30. November 2013 gibt es 10 Hauspunkte!

Erinnerung #2 Apollyon Pringle
Unser lieber Apollyon Pringle soll ja, wie in den letzten News schon angekündigt, ab und zu unser IP beehren und dabei möchten wir natürlich wissen wem er einen Besuch abstatten darf und nicht! Das würden wir gerne per PN wissen und da wir es euch ja einfach machen, müsst ihr nur auf folgenden Link klicken und eure Einverständniserklärung abschicken: Eule an Apollyon.

Erinnerung #3 Blacklist
Vor etwas mehr als einer Woche wurde ja die Novemberblacklist gepostet und von so einigen haben wir leider noch kein Rückmeldung erhalten, ob sie denn bleiben möchten oder nicht! Die betreffenden Charaktere haben jedoch alle eine PN von mir bekommen! Wir hoffen natürlich, dass sich so viele wie möglich noch hier zurückmelden!
Gelöscht wird übrigens rund um den 16. November!

Neuheit: Jobliste
So und nun kommen wir zum Schluss zu der Neuigkeit im Hidden und zwar der exklusiven Jobliste der Erwachsenen! Endlich konnten wir sie fertig stellen und hoffentlich gefällt sie euch auch! Die angenommenen Erwachsenen müssten schon alle eingetragen sein, ansonsten schreibt einfach eine PN an Gwendolynne Fraser, damit das noch ganz schnell passiert.

Dazu sagen möchte ich noch ein paar Dinge:
Die Eltern der Charaktere werden nicht eingetragen (so haben wir es im alten Hidden zB gemacht), damit jeder die Chance hat seinen Lieblingsberuf zu ergattern!
Sollten die Eltern eines Charakters jedoch zB einen Laden oder einen Pub oder Ähnliches haben, den es noch nicht in der Liste gibt, können wir den natürlich nachtragen!
Wir haben hierbei ausnahmsweise einmal keine Rücksicht darauf genommen, ob bestimmte Abteilungen im Ministerium 1943 noch nicht existieren! Sollte euch das jedoch maßlos stören, gehe ich gern nochmal darüber und sortiere aus – dann müsst ihr als User halt auch mit einem kleineren Angebot leben


Das wars dann auch für den heutigen Abend!
Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Wochenstart und wünschen euch eine feine weitere Woche!

HERZALLERLIEBST,
EUER TEAM <33
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

17.11.13 13:30 © Gast

Einen wunderschönen Sonntag liebe Sternchen,
heute gibt es nicht direkt News für euch, sondern ich möchte einen Aufruf starten! Unter den erwachsenen Charakteren werden in Zukunft nicht nur Engländer und Schotten sein und besonders mir ist es ein Anliegen, ihnen Informationen zu anderen Zaubererschulen zu bieten, die sie in ihren Steckbrief einbinden können.

Neben den bekannten Schulen, dem schottisch-britannischen Hogwarts, dem französischen Beauxbatons und dem nördlich gelegenen, schwedisch oder norwegischen Durmstrang, ist ja nur sehr wenig über andere Zauberschulen bekannt. Jetzt liegt es an euch und uns, dass wir uns da vielleicht ein paar Konzepte aus den Fingern saugen und ich würde mich echt freuen, wenn mich ein paar Leute mit Ideen unterstützen!

Folgende Länder würden mich besonders interessieren:
Australien
Deutscher Sprachraum (D/AUT/CH) – (in Bearbeitung mit Mella)
Frankreich – Beauxbatons
Griechenland
Großbritannien/Schottland – Hogwarts
Irland
Italien
Japan – Mahoutokoro
Kroatien
Skandinavien (Norwegen/Schweden) – Durmstrang
Sowjetunion – северное сияние (Nordlicht)
Spanien
Tschechoslowakei (Tschechien/Slowakei)
Türkei – (in Bearbeitung mit Yaya)
Vereinigte Staaten von Amerika – (in Bearbeitung mit Katie)

(Legende: Konzept vorhanden)

Solltet euch ein Land besonders interessieren, würde ich mich über eine PN (gerne auch schon mit Ideen!) sehr freuen. Aber der Plan ist, dass ich mit ein paar fleißigen Helferlein für jedes Land zumindest ein grobes Konzept der dortig ansässigen Zauberschule ausarbeiten. Dazu wäre natürlich Skype von Vorteil
Ich freue mich schon sehr auf dieses Vorhaben und eure Unterstützung!

HERZALLERLIEBST,
EURE RIAH <33
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

17.11.13 14:26 © Gast

dann zieh ich mir doch direkt mal mein zweites heimatland türkei rein
ne grobe idee hab ich sogar auch schon
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

18.11.13 0:46 © Gast

also ich will nicht zu viel versprechen, aber ich mach jetzt noelle's stecki fertig und dann kann ich mich um 'merika kümmern

die amis haben eh in jedem dritten bundesstaat ne schule xP ne quatsch, aber ich könnte mir durchaus vorstellen da mitzuhelfen
Nach oben Nach unten


Ercilia Donovan


 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT


EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.





25.11.13 20:11 © Ercilia Donovan

wichteldii


Und baald ist es wieder so weit! Die Wichtelzeit beginnt *-* Wie jedes Jahr, möchten wir auch jetzt wieder Wichteldii spielen und uns gegenseitig kleine Freuden bereiten :) Wer alles mitwichteln möchte, kann mir bis zum Samstag, 30.November auf KIMBERLY RAIN eine PM schreiben *kicher*

*meinen Namen schon einmal in den Topf werf*
Wie, was, wo und wann - werde ich im Verlauf dieser Woche noch genauer erklären !

So, und nun, hopp *euch zu den Wichtelkostümen schick* höpft euch anmelden *-* <333
*allen ein Herzchen dalass* <3

Liebe Grüsschen,
euer Team <3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 1:21 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

NOVEMBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE