Austausch |     
 

 AMY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

20.10.13 15:20 © Gast

AMY MATOC | 17 [1|1]
Amy ist fröhlich, nett, freundlich, humorvoll und lacht total gerne. Mit still halten hat sie es nicht so und impulsiv ist sie ohnehin. Sie redet viel zu viel und langweilig wird ihr auch recht schnell. Trotzdem ist der kleine Sonnenschein eigentlich eine ganz gute Geselschaft. Abgeben würd ich sie für so gut wie alles. Ob nun ein Freund eine Freundin oder eher jemand der ihr mal krumm kommt :)

JONATHAN SYKES | 16 [2|1]
"Jonathan scheint ein ziemlich ruhiger Typ zu sein. Er ist meistens nachdenklich und verschlossen und dementsprechend kennen die meisten ihn auch gar nicht richtig. Viele wissen nur, dass er seit den ZAGs fast stumm ist, weil ihn Fluch ihn getroffen hat. Manchen fällt das gar nicht auf, weil sie glauben, dass er auch so nicht viel sagt. Wenn man ihn gut kennt weiß man aber, dass der junge Sykes durchaus herzlich lachen kann und auch mal aufhören kann ständig zu denken. Ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben ist die Musik. Darin geht er wirklich auf und es gibt nur wenig andere Dinge, die ihn so faszinieren und verzaubern. "
Für Jonathan wäre es wohl praktisch jemand zu haben, der gerne Schilder liest, anders kann der sich ja kaum verständigen


ALBUS DUMBLEDORE | 61 [0|1]
Als Lehrer für Verwandlung vielfältig einzusetzen und da bin ich für alle Ideen offen :)
Nach oben Nach unten
 

AMY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE