Austausch |     
 

 AUF DIE FEDER, FERTIG - LOS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



13.10.13 0:38 © BLOODY BARON

chapterview


Hallihallo! Und wir starten einen neuen Versuch! Aus ganz vieeelen verschiedenen Gründen aber hauptsächlich zur Übersicht, würden wir gerne mit euch nach jedem Zeitsprung eine kleine Zusammenfassung basteln. <3.. dazu haben wir euch jetzt hier eine kleine Hilfestellung angefertigt .. Diese könnt ihr einfach ausfüllen & hier in den Thread abposten <3

neue charaktere
Müssen nicht unbedingt einen Beitrag leisten! Dazu einfach bitte kurz Bescheidgeben! Wenn ihr dennoch wollt, dass sie in der Zusammenfassungen vorkommen, dürft ihr euch klar was ausdenken <3




name  | alter | haus

♣ In Stichpunkten
chronologisch
♣ festhalten was so
♣ die wichtigsten
♣ Ereignisse der letzten
♣ Zeitspanne waren.

QUOTES
Drei oder Vier Zitate aus deinen Post oder den Posts deiner Postpartner wären super! Sie müssen nicht lange sein, aber ein wenig Anhaltspunkte bieten! Wenn du keine findest, ist auch nicht so tragisch :)
Es wäre hilfreich, wenn du den Link zum Thema angeben könntest!
TITEL DES THEMAS

Allgemeine Lage
Es wäre schön, wenn du beschreiben könntest, wie es deinem Chara die letzte Zeitspanne so erging und was ihn berührt (positivem oder negativem Sinne) hat. Glücks oder Zweifelsmomente usw. Hierbei kannst du auch in Form eines Tagebucheintrags schreiben. Schau aber bitte, dass es nicht länger als 1500 Zeichen wird! :)

SCHULISCHES
Irgendwelche gravierende/erfreuliche Entwicklungen? Ungeklärte Angelegenheiten mit Lehrpersonen? All sowas, findet hier seinen platz: Bitte in wenigen Sätzen antworten.
P.s Hauspunkteabzüge gehören ebenfalls dazu. - Jene bitte nur angeben, wenn sie im Inplay bereits gespielt wurden!

P.S ANMERKUNGEN
Sonstiges, das du uns mitteilen möchtest.



Code:

<br><br><center><bes1>name  | alter | haus</bes1><div class="besch_style1"><font style="font-size: 10px; text-align: justify;"><div id="rules"><br> ♣ In Stichpunkten
♣ <b> chronologisch </B>
♣ festhalten was so
♣ die wichtigsten
♣ Ereignisse der letzten
♣ Zeitspanne waren.

<b> QUOTES </b>
Drei oder Vier Zitate aus deinen Post oder den Posts deiner Postpartner wären super! Sie müssen nicht lange sein, aber ein wenig Anhaltspunkte bieten! Wenn du keine findest, ist auch nicht so tragisch :)
Es wäre hilfreich, wenn du den Link zum Thema angeben könntest!
<a href="LINK" target="blank"> TITEL DES THEMAS </a>

<b> Allgemeine Lage </b>
Es wäre schön, wenn du beschreiben könntest, wie es deinem Chara die letzte Zeitspanne so erging und was ihn berührt (positivem oder negativem Sinne) hat. Glücks oder Zweifelsmomente usw. Hierbei kannst du auch in Form eines Tagebucheintrags schreiben. Schau aber bitte, dass es nicht länger als 1500 Zeichen wird! :)

<b> SCHULISCHES </b>
Irgendwelche gravierende/erfreuliche Entwicklungen? Ungeklärte Angelegenheiten mit Lehrpersonen? All sowas, findet hier seinen platz: Bitte in wenigen Sätzen antworten.
P.s Hauspunkteabzüge gehören ebenfalls dazu. - Jene bitte nur angeben, wenn sie im Inplay bereits gespielt wurden!

<b> P.S ANMERKUNGEN </b>
Sonstiges, das du uns mitteilen möchtest.

</div></div></center>
LISTE DER FEHLENDEN BEITRÄGE:

GRYFFINDOR
♣ MAVIS CALETTE
♣ RAIN DAWESON
♣ NOVALEE SWAN
♣ ELLE GALLAGHER
♣ HUNTER CROWLEY

RAVENCLAW
♣ ALCIDE LYNCH
♣ JIMMY HEATHER
♣ LEMONADE PARSONS
♣ KIMBERLY RAIN
RUBINA RAIN

SLYTHERIN
♣ NATHALIA BROWN
♣ TOM RIDDLE
♣ KASSIOPEIA HAYES
♣ SASHA DAVIS

HUFFLEPUFF
♣ DESDEMONA MERRYWEATHER
♣ NIALL MONTROSE

ADULTS
♣ ZOELLA ENGELS
♣ ALBUS .. BRIAN DUMBLEDORE
♣ FLOYD MAYHEW
♣ JASPER BOSWELL
♣ ZACHARY CHAMBERLAIN
♣ HAVEN RAVIERE
♣ WILLIAM FROBISHER
♣ ELAISSE FROBISHER
♣ NOELLE DUCHAMP
♣ DEVON DENNEHY
♣ CHARLOTTE BAIL
♣ ALFIE LEE


Keinen Stress mit schreiben! :'D wir haben genügend Zeit! *nick*
*Euch allen ein Gutenachtbussi dalass* <33

Euer Team <3
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



02.01.14 21:21 © BLOODY BARON



mavis calette  | 16 | gryffindor

♣ Tom zeigte ihr einen Geheimgang
♣ Wiederversöhnung mit Rain
♣ Geburtstagsfeier


QUOTES
"Ja. Tom Riddle. Gibts mehrere? Wenn ja mein ich den aus Slytherin." RAIN DAWESON - GROSSE HALLE

"Ich hab dich nämlich vermisst. So sehr .. und hab oft an dich gedacht. Und ich hoffe dass sich die Dinge zwischen uns wieder ändern. Weil dadurch dass du hergekommen bist, mir genau das gesagt hast, " Mavis hielt inne und lächelte schwach. " weiss ich nun sehr deutlich, dass dich niemand ersetzen kann und ich auch garantiert nicht will, dass irgendjemand das irgendwann tut. " MAVIS CALETTE zu RAIN DAWESON - GROßE HALLE

ONE STEP CLOSER





"Ich sollte nach Myrtle sehen; Sie ist angeblich schon wieder weinend irgendwo verschwunden und nachdem niemand möchte, dass Sie einmal mehr in ihrer Toilettenkammer übernachtet..." TOM RIDDLE zu MAVIS CALETTE  im ZWEITEN STOCK vorm' MÄDCHENKLO

"weshalb?"
MAVIS CALETTE zu TOM RIDDLE im GEHEIMGANG

"Ich brauche keinen Grund, um dich zu mögen, Mavis Calette. Und du solltest mich auch nicht darum bitten, dir einen zu nennen - denn es gibt keinen. Es ist einfach so, wie es ist. Du bist ein nettes Mädchen und jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein Narr." TOM RIDDLE im GEHEIMGANG zu MAVIS CALETTE

LOOK WHAT THE CAT DRAGGED IN

Allgemeine Lage
Mavis hat einige emotionale Momente hinter sich. Nach dem Tom Riddle ihr unausgesprochen Nahe kam, flattert der Bauch des Mädchens jedes Mal auf, wenn er über den Korridor hinwegschreitet. Rain, ihre wiedergewonnene beste Freundin, mit der sie jahrelang im Konflikt stand, betrachtet diese Tatsache aber eher mit einem skeptischen Blick als mit Freude - denn dieser Tom Riddle war ihr noch nie wirklich so geheuer.
Die Geburtstagsparty war ein kompletter Erfolg - auch wenn sich das Unschuldslämmchen nicht mehr unbedingt an alles erinnern  kann.

SCHULISCHES
Ein paar Hausuübungen für Verwandlung und eingehendes Engagement der Gryffindor sollten Dumbledore zufriedenstellen - ob sich wirklich Verbesserungen zeigen ist ihr zwar noch nicht ganz so klar, aber zumindest  kommt es ihr so vor als käme sie im Unterricht besser mit .

P. S
Die Infos betreffen sowohl den Inplaymonat Februar als auch den Märzbeginn. (also beide Plots)


Nach oben Nach unten


Jensen Adams


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE


02.01.14 21:47 © Jensen Adams



jensen adams | siebzehn | ravenclaw

♣ Streit mit Ryou Hikari (Grund: Buch meets Jensen, uncool)
♣ Hogsmeadebesuch mit Philomena
♣ Angst um Mutter, daher Panik-Gespräch mit Kimmy


QUOTES

„Hey!“, rasenden Schrittes war er am Sessel seines neuerklärten Feindbildes. „Was soll der Scheiß?“ Etwas, das so nicht unbedingt den vorgegebenen Höflichkeitsvorschriften entsprach. Wäre er ganz bei Sinnen, hätte Jensen zwei junge Mädchen wahrnehmen können, die sich erschrocken die Hand auf den Mund schlugen. Sowas darf man doch nicht in der Öffentlichkeit sagen! „EY.“ Seine Stimme wurde lauter. „Hörst du, ich rede mit dir!“
- Jensen zu Ryou, Gemeinschaftsraum



„Ein Witz?“ Er seufzte theatralisch und senkte mehr als gespielt die Stimme. „Liebes! Mach doch keine Witze mit mir.“ [...] „Wart' mal!“, meinte er, vergaß jede Höflichkeitsform und hielt nun seinerseits Philomena am Ärmel. „Ich denke, wir sollten raus.“ Und das dachte er von einer Sekunde auf die andere tatsächlich.
- JENSEN ZU PHILOMENA, HOGSMEADE



"Was weisst du?" wollte sie durch flüsternde Nachfrage erfahren. Er wusste, dass sie es ihm angesehen hatte. Und sie wusste, dass nichts in Ordnung war.
- Kimbery zu Jensen, Gemeinschaftsraum

„Ich bring' sie um. Ich muss heim. Kimberly, ich hau hier ab. Ich kann hier nicht bleiben. Ich weiß nichts. Es fühlt sich ja nie jemand verpflichtet irgendwas zu sagen – nichts, gar nichts. Scheiß drauf. Heim. Ich geh, ich geh.“
- Jensen zu Kimberly, Gemeinschaftsraum


Allgemeine Lage
Zu Anfang der März-Woche war eigentlich alles relativ normal. Der Streit mit Ryou war wenig erfreulich, aber nicht tragisch. Ließ den anderen Ravenclaw aber in Jensens Ansehen sinken. Die Sache mit dem Angriff auf das St. Mungos hat ihn stark mitgenommen. Auch wenn seiner Mutter, die dort arbeitet, zu besagtem Zeitpunkt aber keine Schicht hatte, nichts passiert ist, war das ein einschneidendes Erlebnis, das Jensen mit einem unguten Gefühl zurück gelassen hat und seinen Unmut gegenüber extremen Standpunkten verschärft hat. Sein Gerechtigkeitssinn schlägt Alarm und seither verfolgt er die Neuigkeiten via Zeitung vermehrt, deutlich öfter als zuvor.

SCHULISCHES
Ein paar ziemlich gut ausgearbeitete Zaubertränkeabsätze abgegeben - Lob bekommen, das wars.  

P.S ANMERKUNGEN
Kimmy-Szene noch nicht ausgeplayt, da könnte noch was passieren, wird dann ggf. ergänzt.

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

02.01.14 22:03 © Gast



Floyd Mayhew | 38 | Adult

♣ Viel Arbeit
♣ Tumulte
♣ Teetrinken mit Zoella
♣ Noch mehr Arbeit
QUOTES
"Dir fällt es schwer etwas über dich zu erzählen oder?", fragte Zoella nach und pustete noch einmal in ihren Tee, nur um festzustellen, dass dieser immer noch ziemlich heiß war. Entweder er hatte eine schwere Kindheit, weshalb er nicht gerne mehr über sich erzählt, oder er hatte eine Enttäuschung erlitten, weshalb er nicht gerne redet.“ ZOELLA ENGELS
"Nun, bisher hast du mir keinen Grund zum fürchten gegeben und da du ein charmanter Mann bist habe ich einen weiteren Grund mich nicht zu fürchten." ZOELLA ENGELS
“Später Mal ist gut. Ich hab nicht mehr mein ganzes Leben vor mir, weißt du.“ Sagte er grinsend und versuchte zu verbergen, dass sie erneut einen recht wunden Punkt getroffen hatte und dabei ging es nicht um sein Alter. Er nahm einen Schluck Tee und schob den Gedanken daran was er in seinem Leben alles hätte erreichen können mal beiseite. Er wusste auch nicht warum genau sie ihn so nachdenklich machte mit den Sachen die sie fragte. Vielleicht war es auch sie als Person. “Und wie sieht’s bei dir aus? Hast du dir schon einen jungen Auror oder Abteilungsleiter ausgesucht für deinen Nachwuchs?“ FLOYD MAYHEW
Hey, I just met you and this is crazy

Allgemeine Lage
Im Ministerium gab es eine Menge Wirble und das hieß natürlich auch für Floyd einiges an Stress und auch an zusätzlicher Arbeit, aber im Allgemeinen sah er dem eher entspannt entgegen, denn zuhause wartete ja niemand auf ihn. Keine Frau, keine Kinder. Das gab ihm vor allem etwas zu grübeln, denn die hübsche Sekretärin Zoella Engels machte ihn auf diesen Missstand bei einem gemeinsamen Tee mehr als aufmerksam. Ihre Sorgen und Probleme gingen dem Auror gar nicht aus dem Kopf, aber es war nur allzu klar, dass sie sich von ihm wohl kaum helfen lassen würde auch wenn sie sich noch das ein oder andere Mal unterhielten. Die letzte Zeit war also von langen Arbeitstagen und grüblerischen Nächten geprägt. Außerdem hat er sich überdurchschnittlich viel mit musizieren beschäftigt und aus dem Fenster gestarrt. Das Haus hat er dafür umso seltener verlassen, wenn es nicht zur Arbeit ging.
SCHULISCHES
-
P.S ANMERKUNGEN
-

Nach oben Nach unten


Ercilia Donovan


 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT


EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.





03.01.14 11:19 © Ercilia Donovan



name | alter | haus

♣ Ausflug mit Bruderherz Rome
♣ Kosten der Freiheit (mit Jasper Boswell)

QUOTES
„Außerdem habe ich dich gerade gerettet. Was erhalte ich dafür?“

„Beweg dich wie es dir gefällt, Ercilia. Nur ich bin hier und sonst niemand. Außerdem bewahre ich Schweigen und für diese Töne sind die…wie Ihr es nennt „unrhythmischen Bewegungen“ gerade rhythmisch angemessen“,
JASPER ZU ERCILIA

"Keine Ohrfeige und auch keine Strafanzeige .. "

"Auf die Freiheit!"
ERCILIA ZU JASPER


UNFORTUNATELY ITS YOU

Allgemeine Lage
Ercilia schnuppert neue Luft. Ihre Normen, ihre Wände, ihre vorgefertige Vorstellung eines Werdegangs .. alles fängt an zu bröckeln. Die junge Dame tanzt. Sie singt. Sie trinkt Alkohol -
und bennent dabei Jasper Boswell als ihren ganz persönlichen Teufel.
Nicht nur, dass er sie verführt hat, das vor ihrem Bruder geheim zu halten fällt der einstigen Ravenclaw schwerer als angenommen.
Vorsicht ist geboten - Blicke, Gesten und sogar vereinzelte Worte könnten sie jederzeit verraten. Und Cilia will sich nicht ausdenken, wie Rome reagiert, wenn er erfährt, dass zwischen Jasper und ihr mehr läuft, als nur die oberflächlichen Schmeicheltiraden.


Nach oben Nach unten


Rubina Rain


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ


ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM


23.03.14 19:04 © Rubina Rain



RUBINA RAIN  | SECHSZEHN | RAVENCLAW

♣ Unerwartetes Treffen mit Tom Riddle (20.03)
♣ Besonders schlechte Laune aufgrund des Tanzkurses (22.03)
♣ Ruby weinend in Jimmys Armen (24.04)
♣ Jensens Geburtstag (27.03)

QUOTES

»"Und wenn ich sagen würde, ich liebe dich, wäre es doch eine Lüge ... Du liebst mich nicht mehr, als ich dich liebe. Gott gnade dem Mann, der dich wirklich liebt ... - eine interessante Lektüre, die Sie da lesen" Als ein Zitat die Lippen des Slytherin verließen, konnte Ruby ein kleines Aufflackern von Verwirrung nicht vermeiden, bis sie verstand, dass der Slytherin die Worte auf das Buch bezog und so überzog eine leichte Röte ihre Wangen als sie überrascht lächelte. Sie hatte noch gar nicht darüber nachgedacht ob Tom dieses Buch kennen würde, doch nun erschien es ihr als ganz logisch, dass der überaus wissbegierige Schüler auch Vom Winde verweht kannte.«
spooky action at a distance

»"Was bereitet dir denn solchen Kummer?" - "B-bitte sag Kimmy nichts!", brach sie [...] stotternd hervor, mit krächzender Stimme. Es war nicht wirklich eine Antwort auf seine Frage, aber es waren die ersten Gedanken, die ihr in den Kopf kamen und die sie äußern musste. Wenn er Kimmy oder gar Jensen erzählen würde, wie er Ruby am heutigen Tag vorgefunden hatte, war alles aus und sie würde sich vor all dem darauf folgenden Gespött nicht mehr retten können. "Kennst du das...", flüsterte Ruby schließlich mit trockener Kehle und verblieb in Jimmys Armen, ohne sich vom ihm zu lösen, "... wenn man ein Geheimnis hat u-und niemand darf es wissen?"«
feathers and tears

Allgemeine Lage
Rubina ging es in letzter Zeit immer noch mehr schlecht als recht. Die Ankündigung des Tanzkurses brachte sie aus dem Konzept und führte zu noch mehr Abschottung von Mitschülern - besonders von ihrer Cousine. Ein wenig Auflockerung entstand durch das etwas unerwartete Treffen mit Tom Riddle, welches Rubina zwar peinlich berührte, aber dazu führte, dass ihre Gedanken für einen Moment nicht um Jensen kreisten. Doch am Tag des Tanzkurses fühlte sie sich einfach nur noch erbärmlich und so war es wohl nicht verwunderlich, dass Ruby eines Abends weinend in den Armen ihres Freundes Jimmy Heather zusammenbrach. Auch Jensens Geburtstag war eine harte Probe für Rubina und zum ersten Mal seit sie Jensen kannte, feierte sie seinen Geburtstag nicht mit. Anstelle gab sie ihm am Morgen seines Geburtstages ein kleines Geschenk (Zubehör für seinen Besen) - mit strahlender Mine (da er ja vielleicht doch was merken würde?) - und verzog sich für den Rest des Tages.

SCHULISCHES
Die schulischen Leistungen von Rubina haben sich drastisch verschlechtert. Aufsätze werden zwar mit A oder E bewertet, aber wer Rubina kennt, weiß, dass A für die Ravenclaw schon beinahe einem Todesurteil gleicht. Die Mitarbeit im Unterricht ist dafür kaum noch vorhanden. Rubinas Kopf fühlt sich in letzter Zeit so schwer an und ihre Augenlider wollen ihr andauernd zufallen - auch die Lehrer scheinen schon bemerkt zu haben, dass etwas nicht stimmt.

P.S ANMERKUNGEN
Es kann sich noch vieles ändern, weil beide Szenen nicht ausgespielt sind. Auch bezüglich Tanzkurs und Jensens Geburtstagsparty könnten sich einige Details ändern :)

Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 18:41 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

AUF DIE FEDER, FERTIG - LOS!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE