Austausch |     

KLEINE GEBURTSTAGSFEIER?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

12.10.13 16:17 © BLOODY BARON

das Eingangsposting lautete :

Sodalchen! :'D Ich wollte mal nachfragen ob jemand Interesse besässe an einer kleinen Geburtstagsfeier von Mavis mitzuwirken.
Da aber Alcyde Lynch(7.3.) am selben und Lemonade Parsons(5.3) zwei Tage zuvor Geburtstag haben, könnte ich mir auch sehr gut  vorstellen, dass sie (sofern sie sich untereinander verstehen) einen Samellanlass machen..
Ob dies mit oder ohne Genehmigung der Lehrpersonen geschehen würde, wo es stattfinen und wen man einladen könnte - müsste man halt' alles besprechen :Daber ich dachte ich stell mal einfach die Idee in den Raum und schau, was da so für Rückmeldung kommt! :'D
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

18.10.13 14:53 © Gast

Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

19.10.13 13:48 © Ercilia Donovan

okydoky! - ich werd dann mal heute ne area einrichten
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

19.10.13 14:07 © Gast

Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

19.10.13 16:13 © Ercilia Donovan

Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

21.10.13 21:24 © Ercilia Donovan

öhm o-o es kann losgelegt werden!   
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

22.10.13 20:51 © Ercilia Donovan

o-o ich hab nova und mavis - wer will? o-o
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

22.10.13 20:58 © Gast

ICH! Also eine
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

23.10.13 15:12 © Novalee Swan

Uh   wen magsu ?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

23.10.13 21:17 © Gast

äh. Was hältst du von Amy und Nova?
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

23.10.13 22:01 © Ercilia Donovan

ja *-* !

was wolln die ?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

25.10.13 17:16 © Gast

gerade ist auf der Party ja nicht so viel los, aber ich biete gleich mal Desdemona für Party Rocking an. 'Cause a Hufflpeuff knows how to party! uhhhh *hust*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

25.10.13 17:23 © Gast

Du kannst bei mir einsteigen, mein Schatz  
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.10.13 1:31 © Gast

Enchanté, sehr gerne! Ich setz mich morgen dran! Mit Partymucke!  
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

01.12.13 21:44 © Ercilia Donovan

also ich werde mavis dann die tage mal zu euch schicken swaggie
passt das grad so? oder eher nicht?

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.12.13 22:23 © Gast

Zu Tommy-Boy und Desdemona?
Von mir aus sehr gerne! Müssen wir nur schauen, weil Eva gerade ja Haus baut. Ich bau nur Kekse, bin dafür! uhhhh 
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

01.12.13 22:29 © Ercilia Donovan

jaaa alles ganz chilly <3
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

23.02.14 10:45 © Novalee Swan

wie sieht das hier aus? Will jemand mit mir Action in die ganze Sache bringen?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:17 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

KLEINE GEBURTSTAGSFEIER?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE