Austausch |     
 

 STORYLINE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



27.12.12 18:44 © BLOODY BARON




1943
is the year everything started
♣ Märchen für Märchen - immer dieselben Happy-Ends. Ich werde euch nun von einem erzählen, das niemand kennt. Eines, das seit Jahren in der Dunkelheit schlummert. Eines, dessen Ende noch geschrieben werden muss.

deeply

under hogwarts our fairytales starts
♣ Es waren einmal - lange, lange vor uns - vier Freunde. Rowena Ravenclaw, Helga Hufflepuff, Godric Gryffindor und Salazar Slytherin, so lauten ihre Namen. Sie alle hatten einen Wunsch. Zu lehren. Sie begannen ein Schloss zu bauen und arbeiteten friedlich zusammen. Doch als es fertig war stellte einer von ihnen die Frage, wer es wert war, an dieser Schule aufgenommen und unterrichtet zu werden. Alle - war die Antwort seiner drei treuen Freunde. Doch er war anderer Meinung: Nur jene, deren Blut rein von dem von Nichtmagiern war, sollten hier unterrichtet werden. So kam es zum Streit unter den vier Gründern unserer Schule. Salazar Slytherin - jener, der die enge Beziehung zu seinen Freunden zum Zerbrechen und den Streit zum Ausbruch brachte - begann, heimlich eine Kammer zu bauen. Tief unter den Kerkergewölben des Schlosses. Sollte sein Erbe zurückkehren und die Schule von jenen reinigen, die es seiner Meinung nach nicht wert waren, in Magie ausgebildet zu werden.


drose this

horror day for day in silence
♣ Viele Jahre später verliebte sich eine junge Frau - stets unterdrückt von ihrem grausamen Vater und ihrem Bruder - in einen Muggel. Dieser wollte allerdings nichts von ihr wissen und so legte sie einen Liebeszauber über ihn. Doch er kam dahinter und verließ die inzwischen schwangere Frau. In ihrer Verzweiflung suchte sie Zuflucht in einem Waisenhaus der Muggel, brachte dort ihren Sohn zur Welt und nannte seinen Namen, ehe sie starb. Elf Jahre später, kam zu eben diesem Kind, welches stets einen kühlen Charakter hatte und von den anderen gemieden wurde, ein Zauberer um ihn nach Hogwarts zu holen. Jene Schule, die einst von seinem Vorfahren erbaut wurde.

until

the one returns, nearly this moment
♣ Hogwarts war lange Zeit ein Ort der Sicherheit. Schüler kamen - Schüler gingen. Sie lernten wohlbehhütet, und wurden mit Liebe ausgebildet. Zwischen Drei Häusern herrschte stets Einklang und Friede. Doch das vierte - das Haus, welches von Salazar Slytherin gegründet wurde - schien sich nie so wirklich in diese Ordnung der Schule eingliedern zu wollen. Aber dieses Jahr scheint anders zu sein. Zwar kehren die Schüler fröhlich in die Schule ein, doch ist Hogwarts wirklich noch so sicher, wie es einmal war? Die Schutzzauber, die einst über das Gelände gelegt wurden, sind stark. Stark wie immer. Doch was, wenn sich der Fein in den eigenen Reihen verbirgt? Wenn er unter uns ist? Unerkannt.


with
salazars blood in, who's the chosen one
♣ Nicht in jedem Märchen gibt es Prinzessinen und Prinzen, schöne Kleider oder sprechende Tiere. Dieses Märchen handelt von einem Schloss - einer Schule. Doch wichtiger ist, es handelt von den Schülern. Es liegt in deiner Hand, was geschieht. Wie wird dieses Märchen ausgehen?


WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG, HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 1000 ZEICHEN UND BEGRÜSSEN JEDES NEUE GESICHT HERZLICH BEI UNS *-* UNSER ROLLENSPIEL IST IM JAHR 1943 IN DER MAGISCHEN WELT HARRY POTTERS (NACH DER GENIALEN BUCHVORLAGE VON J.K. ROWLING) ANGESIEDELT!






Nach oben Nach unten
 

STORYLINE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE