Teilen |     
 

 STORYLINE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON

avatar

   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



27.12.12 18:44 © BLOODY BARON




1943
is the year everything started
♣ Märchen für Märchen - immer dieselben Happy-Ends. Ich werde euch nun von einem erzählen, das niemand kennt. Eines, das seit Jahren in der Dunkelheit schlummert. Eines, dessen Ende noch geschrieben werden muss.

light

thinks it travels faster than anything
♣ Die Welt ist nicht mehr, was sie einmal war.
Wohin sind die Farben, die Musik? Wohin ist das Lachen der Menschen verschwunden?  Selbst wenn die Sonne scheint, wird es nicht richtig hell. Die Angst ist in die Herzen der Menschen gezogen und hat die Freude daraus gefressen. Mit blutverschmiertem  Maul grinst sie uns entgegen, bleckt ihre messerscharfen Zähne und krallt sich in den Gedärmen fest – ohne die Absicht, je wieder loszulassen. Das Vertrauen ist mit der Hoffnung in einen Krieg gezogen, den sie nicht gewinnen konnten. Sie liegen begraben unter dem Berg von Leichen, den Grindelwald mit seinem neuen Verbündeten zurück lässt. Erstickten an den Dämpfen der Verwesung und liegen nun dort – verflucht und vergessen.
Denn die Welt ist nicht mehr, was sie einmal war.


but it's wrong

because no matter how fast light travels
♣ England, 1943. Während Grindelwald mit seinem neuen Verbündeten, dessen Vorgehensweise verdächtig an Jack the Ripper erinnert,  die magische Welt terrorisiert, verläuft auch in Hogwarts nichts mehr in geordnete Bahnen.

Dumbledore ist verschwunden, ein Anschlag wurde auf den Hogwartsexpress verübt und viele der Schüler kehrten nach den Sommerferien nicht zurück in die geliebte Schule. In der großen Halle sind längst nicht mehr alle Plätze besetzt und in dem Schloss, in dem sonst gute Laune und Freundschaft geherrscht hat, haben nun Trauer und Zweifel Einzug gehalten.

Im Ministerium und beim Tagespropheten treffen tagtäglich neue Drohbriefe ein, das Land ist überzogen mit Vermisstenmeldungen und Angriffen. Wem kann man noch trauen, wem nicht?
Und was hat es mit den Gerüchten auf sich, die sich flüsternd ausbreiten? Gerüchte über drei Heiligtümer, die den Besitzer mächtiger machen als den Tod selbst?

darkness

has always got there first - and is waiting for it
Was bisher geschah:
♣ Schüler wurden versteinert und eine Botschaft tauchte auf, nach der die Kammer des Schreckens geöffnet wurde.
♣ Es gab einen Angriff auf das St. Mungos-Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen, sowie auf die Winkelgasse und den Muggelteil des Bahnhofes King's Cross.
♣ Mysteriöse Briefe erreichten das Ministerium, in denen ein JTR Drohungen aussprach und menschliche Körperteile schickte.
♣ Myrthe Warren verstarb bei einem Angriff innerhalb der Mauern von Hogwarts.
♣ Ein Angriff auf Hogwarts kostete einer weiteren Schülerin das Leben.
♣ Rubeus Hagrid wurde als vermeintlicher Täter und Herr über die Kammer des Schreckens der Schule verwiesen, durch Dumbledores Einsatz aber als Lehrjunge beim Wildhüter Mr. Ogg aufgenommen.
♣ Bei dem Angriff von Grindelwalds Anhängern auf den Hogwarts-Express am Ende des Schuljahres 1943 wurden viele Schüler verletzt und einige getötet.


1943
maybe the year everything comes to an end
♣ Nicht in jedem Märchen gibt es Prinzessinnen und Prinzen, schöne Kleider oder sprechende Tiere. Dieses Märchen handelt von einem Schloss - einer Schule. Noch wichtiger: Es handelt von den Schülern. Es liegt in deiner Hand. Wie wird dieses Märchen ausgehen?


WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG, HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 1000 ZEICHEN UND BEGRÜSSEN JEDES NEUE GESICHT ÜBER 16 JAHREN HERZLICH BEI UNS *-* UNSER ROLLENSPIEL IST IM JAHR 1943 IN DER MAGISCHEN WELT HARRY POTTERS (NACH DER GENIALEN BUCHVORLAGE VON J.K. ROWLING) ANGESIEDELT!

Nach oben Nach unten
 

STORYLINE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE