Austausch |     

MEIKE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

01.09.13 11:45 © Gast

AUCH MEINE SCHÄTZCHENS SUCHEN JEMANDEN

Es ist so weit, nach jeder Menger Arbeit ist der neue Plot da und wie viele suche auch ich jemanden zum posten

LEONIE ROCKBELL (2/2)
16 JAHRE| GRYFFINDOR| 6 JAHRGANG
Leonie wird von vielen als Verrückt angesehen, was wohl auch an ihrer Familie liegt. Sie ist ein sehr aufgewecktes Mädchen was vieles mitmacht und sich eigentlich mit den meisten versteht

AARON CHAMBERLAIN
(1/2)
17 JAHRE| HUFFLEPUFF| 6 JAHRGANG| REDAKTEUR DES HOGWARTSPROPHETEN
Aaron ist - bis jetzt-ein Anhänger der selten Spezies der Hufflepuff. Er ist ein ziemlich liebenswürdiger Mensch, wen es nicht gerade um seinen Stiefbruder geht. Optimistisch und realistisch läuft er durch die Welt und macht sich hin und wieder zu viele Gedanken. Ein wenig ablenkung könnte ihm also vlt sogar ganz gut tun.
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

04.09.13 12:39 © BLOODY BARON

wen möchtest du haben? Mavis oder Novalee?

.. wir haben übrigens immernoch unsere Nebenplay's offen ja :) <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

04.09.13 13:31 © Gast

Würde dir auch gern mena anbieten.
Vielleicht für leo?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

04.09.13 14:41 © Gast

@ Coco : Stimmt OMG ICH MUSS DA NOCH POSTEN :O
also wenn du mir jemanden geben würdest wäre das trotzdem schön fürs Ip *-* Du dürfest dir auch aussuchen wen du auf einen meiner beiden Los lässt.

@ Kitty: Sehr gerne hast du an was bestimmtes gedacht für die beiden?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

07.09.13 0:02 © BLOODY BARON

hmmh, ich denke fast, da mavis von den jahrgängen her besser zu deinen beiden passt, schick ich sie dir vorbei! :) aber mit wem - darfst du gern selber aussuchen .. mir ist es nämlich eig ziemlich egal :) <33
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.09.13 13:49 © Gast

Ich glaube dann würde ich Leo bevorzugen  An welchem Tag hast du Mavis denn noch frei?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

07.09.13 14:04 © BLOODY BARON

allen, ausser dem Fünften (Freitag) ..
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.09.13 14:34 © Gast

mhh was könnten die beiden denn mal am besten machen :/ Also ne Anfangsituation  wie wäre es wenn Leo versucht von Mavis sich einen Ratschlag wegen Ryou abzuholen?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

07.09.13 14:50 © BLOODY BARON

klar, wieso nicht  
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.09.13 15:25 © Gast

Soll ich heute Abend nen Anfangversuchen oder willst du?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

08.09.13 1:53 © BLOODY BARON

du kannst gerne <333333
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:20 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

MEIKE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE