Austausch |     

EVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

01.09.13 11:18 © Gast

Auch nach dem Zeitsprung suche ich immer noch jemandem zum Posten.. xD (sofern ich nichts übersehen habe, sonst darf man mich kreuzigen) In diesem Sinne:

TOM RIDDLE · 17 JAHRE · 6. JAHRGANG · SLYTHERIN

TOM MARVOLO RIDDLE
WHO KNOWS WHAT IS RIGHT?

„Tom? Tom Riddle? Achja, dieser recht große, schwarzhaarige junge Gentleman, nicht wahr? Jah! Bringt mir oft Blumen vorbei. Man könnte sich kaum einen prächtigeren Sohn wünschen; wirklich schade darum, dass seine Eltern ihn nie kennen lernen durften. Ein bisschen mager um die Rippen ist er ja doch, wie ich finde! Aber wenn ich es erwähne, lächelt er immer nur zuckersüß und schmeichelt meinen Kochkünsten. Ich glaube, ich verwöhne ihn viel zu sehr. Tom kommt oft vorbei, nur um sich meine Geschichten anzuhören. Der Junge hat sich mit mir ganz zufällig einmal unterhalten und seither kriege ich ihn nicht mehr los! - Aber warum sollte ich auch? Ich habe ihn gerne in meiner Gegenwart. Ein netter Bursche, dieser Tom Riddle, auch, wenn er manchmal viel zu ruhig und besonnen für sein Alter ist! Ernsthaftigkeit steht ihm nicht. [Lady Hepzibah Smith]

VORLIEBEN
SAMMELN · SADISMUS · RUHE · LERNEN · SCHWARZE KÜNSTE · BIBLIOTHEKEN · BÜCHER · SCHWARZEN TEE · GESCHICHTE · FLANIEREN · KLASSISCHE MUSIK · WARMES WASSER · SCHOKOLADE · ÜBERLEGENHEIT · DOMINANZ · MACHT

ABNEIGUNGEN
WIDERSPRÜCHE · QUIDDITCH · MUGGLE · ALKOHOL · PARTYS && FESTLICHKEITEN · AUFLEHNUNG · ÜBERMUT · UNTERLEGENHEIT · ZU ENGE RÄUME · DUNKELHEIT · KITSCH

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLER SLYTHERINS · RELATIV BELIEBT · KLASSENBESTER · STREBER AUS LEIDENSCHAFT · EHEMALIGER TREIBER IM QUIDDITCHTEAM

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

01.09.13 20:05 © BLOODY BARON

*mich anbiet*  
ich poste aber nicht so lange und schön wie du  
aber wenn du Lust hast, undso <3  
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.09.13 22:36 © Gast

*ehehe* bist du dir sicher?  
Ich meine, ich würde mich unglaublich freuen - hast du an etwas Bestimmtes gedacht, oder wollen wir einfach so irgendeinen Schabernack treiben?  
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

03.09.13 0:41 © BLOODY BARON

jaa *-* doch, ich fänd das super <3 Und genaueres überlegt hab ich mir ehrlich gesagt nicht, hatte nur noch im Hinterkopf dass wir mal was von Date oderso gesagt haben .. aber inwiefern dies umsetzen jetzt bei diesem plot so - k.a und schabernack klingt eig genau so gut
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.09.13 0:47 © Gast

Na, dann lass uns einfach mal anfangen. uhhhh 
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

03.09.13 11:39 © BLOODY BARON

ich bin dafür dass du startest
was meinst du ?   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.09.13 13:07 © Gast

Jaja, ich kenn das ja.  
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

03.09.13 14:39 © BLOODY BARON

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:29 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

EVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE