Austausch |     

COCO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

01.09.13 10:21 © BLOODY BARON

coco suuucht ..

für ihre drei Schätze jemanden zum posten. Wieviel und wie oft ich poste ist sehr unterschiedlich .. aber im Mom hab ich superbock drauf, also von dem her  

MAVIS CALETTE (2/2)
16 | GRYFFINDOR | ERSATZSUCHERIN
Meine kleine Mavis ist leicht ungeschickt( sowohl mit Worten wie auch mit Taten), sehr direkt, einfühlsam, lacht gerne und viel - ist für fast jeden Spass zu haben. Mit ihr werd ich komplett neu ins IP einsteigen - also nehm ich alles was mir entgegengeflogen kommt

NOVALEE SWAN (1/2)
17 | GRYFFINDOR | LEITERIN DES KUNSTCLUBS
Die abendteuerlustige Gryffindor lässt keinen Spass aus. Mit ihrer unverblümten direkten Art sorgt sie gerne einmal für schallendes Gelächter. Und auch wenn sie sich immer als taffes Mädchen gibt, dass sich einiges mehr traut als andere in ihrem Alter, so hat sie auch eindeutig eine sanfte und ruhige Seite an sich. Man muss sie eben nur gut genug kennen um jene auch einmal zu Gesicht zu bekommen.

ERCILIA DONOVAN (1/2)
22 | SOCIETY LADY
Ercilia geniesst im Schatten ihrer Mutter ein wohlgesonnenes Ansehen durch die obere Gesellschaftschicht der Hexen und Zauberer in London und Umgebung. Sie wird als geheimnisvolles aber liebes Mädchen wahrgenommen. Oder Frau, wie auch immer xD .. Nun - so ist sie überhaupt nicht. Die ehemalige Ravenclaw zieht ihre Strippen nämlich im Hintergrund und das nämlich genau so, dass immer nur das Beste für ihren Bruder und sie selbst herausspringt. Er ist ihre Familie, Vater und Mutter trügen nur einen Schein. :Dha, na - wer hat Lust?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.09.13 11:38 © Gast

Ich könnt dir für deine Gryffindors die Leo anbieten oder aber den Aaron
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.09.13 17:28 © Gast

ich würde dir für deine Gryffindors Alcide anbieten ;)
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

13.09.13 17:48 © BLOODY BARON

wie wär's mit novalee? :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.09.13 10:25 © Gast

gerne

wo wann wie?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

14.09.13 10:49 © BLOODY BARON

was hälst du vom Plot? :'D das fänd ich witzig !
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

15.09.13 17:06 © Gast

Was is denn der plot ? Oo tschuldige bin da wohl nicht so ganz auf dem laufendem !! Aber ich hab nix dagegen ;)
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

18.09.13 21:01 © BLOODY BARON

OhGott entschuuldige! Hab irgendwie nicht realisiert dass du geantwortet hast ehm schaumal da oben im Kästchen nach - der Link führt direkt zu den Plotlines! :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

18.09.13 21:14 © Gast

des trifft sich gut ! Alcides Eltern leben ja in London ;) magst du den Anfangspost schriben? :)
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

18.09.13 21:54 © BLOODY BARON

:) klar .. tu ich .. <3 komm wahrscheinlich aber erst freitag dazu :) kannst du dich gedulden? <333
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

18.09.13 22:14 © Gast

ja ich kann mich... gedulden *rofl*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

06.10.13 21:07 © Gast

Darf ich mir Novalee schnappen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

08.12.13 16:05 © Gast

Hey du Darf ich dir Noelle anbieten? Weil die beiden führen ja so etwas eine Zweckfreundschaft oder so xD vielleicht kommen die sich ja mal noch näher xP <3
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

08.12.13 17:20 © Kimberly Rain

klar gerne du musst aber anfangen *kicher* <3 ..
was hälst du von eineem abendessen? <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

08.12.13 17:34 © Gast

fänd ich supi so mit imaginären eltern? xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:28 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

COCO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE