Austausch |     
 

 NEWSLINE SEPTEMBER UND OKTOBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



01.09.13 0:48 © BLOODY BARON




Ach du lieber September!




Bei uns hat nun offiziell der Herbst genonnen, im Inplay kommen wir laaangsam zum Frühling hin :'D Was für eine Erkenntnis! Noch eine Erkenntnis gefällig? Nunja .. seit gefühlten tausend Jahren gibt's endlich mal wieder einen Überblickschaffenden Newsschub! Jep! :geek:So ist es! Und nicht anders! Also .. öhm ..   oder irgendwie.

 chapter view


Gaanz, ganz wichtig: Da wir unser kleines Hiddengeschehen in Kapiteln darlegen wollen, brauchen wir von allen charakteren einen kleinen Rückblick, was in der Woche vom 7. bis zum 14.2 so passiert ist! Schicken könnt ihr das Ganze an ercilia donovan mit dem betreff 'KAPITEL 1'.

ZEITSPRUUUUUNG!


Hua, endlich ist es soweit! Der erste grosse Zeitsprung seit der Wiedereröffnung! Alle wichtigen Infos findet ihr in der Headertabelle. Vergesst nicht, eure Szenen eintragen zu lassen! Und hiermit möchte ich auch noch ein supergrosses DANKESCHÖN an MEIKE aussprechen. Du hast mich so unglaublich unterstützt, ohne dich wäre das niemals möglich gewesen! Vielen vielen Daaank !

OMG, WO IST ALLES HIN [FRAGEZEICHEN]


Keine Panik, keine Panik! Eure Szenen und alles befinden sich im Archiv :) Schmöckert doch da etwas rum. Gibt es Szenen die noch fertigepostet werden möchten, so meldet dies einem der Teammitglieder. Es kümmert sich dann so schnell als möglich darum!
Ausserdem sind auch Postpartnergesuche im Archiv zu finden :)

Gute Naacht und ganz liebe Grüsse,
EUER TEAM ♣
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



01.09.13 17:48 © BLOODY BARON

HILFE, WAS IST DAS DENN O.O


Wie vielleicht einige mitbekommen haben, fehlen dem Hidden ganz viele Bildchen x.x Das liegt an der Hostingspace wo wir das hochgeladen haben - die sind im mom wohl irgendwie nicht erreichbar. Nun warten wir aber noch ein, zwei Tage ab - und wenn sich bis dahin nichts tut heisst es wohl leider alles neu hochladen. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen ihr verirrt euch nicht. So ganz ohne Grafiken x.x <3

Euer Team <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

15.09.13 18:59 © Gast

Guten Abend liebe Sternchen,
mit etwas Verspätung und leider ohne die berühmten Nominierungen kündigen wir die Autumn-Seasonals an, für die ihr ab heute bis zum Abend des 20. Septembers abstimmen könnt! Alle wichtigen Informationen dazu finden sich in folgendem Thread: Autumn-Seasonals. Bei etwaigen Fragen wendet euch an Riah (Eileen Prince), die die Votes in Amys Abwesenheit bis auf Weiteres übernimmt! Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse und eine gute Wahlbeteiligung!

HERZALLERLIEBST,
EUER TEAM <33
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

21.09.13 0:19 © Gast

Guten Abend (oder gute Nacht) liebe Sternchen,
nach einiger Zeit haben wir nun endlich wieder eine Teamsitzung abgehalten, die uns auch die ein oder andere Neuigkeit gebracht hat!

Meike steigt zum Mod auf und Alisar beendet ihre Helferzeit
Ihr habt sicherlich bemerkt, dass Meike und Alisar unserer lieben Coco mit den Teamaufgaben zur Hand gegangen sind, als Amy und ich privat und arbeitstechnisch verhindert waren und leider nicht so oft online sein konnten, wie wir gerne wollten.

Alisar hat nun vor einer Weile ihr FSJ angetreten und wird daher ihre Zeit als Helferlein wieder beenden. Wir danken ihr an der Stelle wahnsinnig herzlich und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrem Praktikum! <3 Ohne es mit dem Rest des Teams abgesprochen zu haben, möchte ich ihr jedoch auch noch einen Dienst erweisen und ihr zum Dank 15 Hauspunkte für Verdienste rund um das Hidden zusprechen. Diese werden an ihren Hauptcharakter Ryou Hikari übergehen!

KORREKTUR:
Die Punkte kriegt sie natürlich trotzdem, aber wir wollen sie, nachdem sich ihr Praktikum nun langsam erholt (wie gerade erfahren) natürlich lieber nicht als Teamchen aufgeben! <3333
Deshalb - wird sie nun, nachdem ihre Bildungsreisen vorüber sind, auch wieder komplett da sein!

Die liebe Meike (Leonie Rockbell und Aaron Chamberlain) hat sich auf unser Nachfragen hin entschlossen, dass sie das Hiddenteam zukünftig bereichern möchte! Das macht uns natürlich überglücklich und ich denke ihr stimmt uns da auch zu, wenn ich sage: Meike, herzlich Willkommen im Team! (Und damit es fair bleibt und weil Meike natürlich genauso ein fleißiges Helferlein in Not war, gibt es auch hier für den Hauptcharakter Leonie Rockbell 15 Punkte für Verdienste rund um das Hidden!)

Amy und ihre Charaktere sind vorerst auf Eis
Von der Schule ins Studium ist doch eine sehr große Umstellung die auch unsere liebe Amy nun erreich hat und die leider auch dafür sorgt, dass sie weniger Zeit als üblich für uns aufbringen kann. Deshalb wird die Gute samt ihren vier Charakteren (Floyd Mayhew, Amy Matoc, Jonathan Sykes und Albus Dumbledore) vorerst bis Ende November auf Eis sein! Solltet ihr also dringende Fragen haben, meldet euch entweder im Support oder bei den restlichen Teammitgliedern!
Wir wünschen Amy an dieser Stelle eine rasche Eingewöhnungsphase und gutes Gelingen beim Studium!

Informationen über Coco und meine Wenigkeit
Damit keiner eifersüchtig wird und es Informationen über alle Teammitglieder gibt noch kurz etwas zu Coco (Mavis Calette, Novalee Swan und Ercilia Donovan) und mir selbst. Wie vielleicht einige von euch wissen, drückt Coco nun wieder die Schulbank und auch das ist eine Umstellung! Sie wird aber ihren Teamaufgaben wie gewohnt nachgehen und ist auch jederzeit ansprechbar. Man darf sich unter der Woche vielleicht auf kleiner Wartephasen einstellen, aber Coco ist und bleibt aktiv!

Ich, alias Riah (Gwendolynne Fraser, David Ackerman und Eileen Prince), bin ebenso aktiv wie Coco und Meike und habe mir auch fest vorgenommen, es, trotz bald beginnender Arbeit und ein paar Tage später beginnendem Studium, auch zu bleiben!
Es kann natürlich in der Anfangsphase auch durchaus zu kleinen Verzögerungen kommen, aber an den Wochenenden werde ich voraussichtlich sehr viel aktiv sein können und unter der Woche je nach Lernstress und Arbeitszeiten! Ihr könnt euch aber sicher sein, dass immer einer von uns für euch zur Verfügung steht!

Die neue Aufgabenverteilung
Durch die Einfrierung von Amy und die Aufnahme ins Team von Meike hat sich natürlich auch in der Aufgabenverteilung etwas getan.

Das gesamte Team kümmert sich um:
♣ BEWERBUNGEN
♣ PLOTS UND ORGANISATION
♣ ZEITSPRÜNGE
♣ SUPPORT
♣ NEWS

Amys Funktionen sind folgende:
♣ INPLAYFACTS/GOSSIP UND QUOTES
♣ SEASIONALS
♣ JOBLISTE
[momentan eingefroren]

Riah hat folgende Betätigungsfelder:
♣ BLACKLIST
♣ FÄCHERWAHLEN
♣ ORGANISATION & ÜBERSICHT DES BACKGROUNDWISSENS/THREADS
♣ LISTEN
♣ REINBLUTÜBERSICHT/AUFNAHMESTOPPS!
♣ GESUCHE (CSB, EEF, TWB)
♣ SCHÜLERZEITUNG, CLUBS

Coco erledigt folgende Angelegenheiten:
♣ SETSERVICE
♣ TEAMSEITE
♣ INPLAYVERWALTUNG
♣ PLAYGROUND und OFFTOPIC
♣ ARCHIV
♣ DESIGN
♣ TECHNIK
♣ PARTNER

Meike unterstützt uns bei folgenden Aufgaben:
♣ JOBLISTE
♣ INPLAYFACTS/GOSSIP UND QUOTES
♣ ORGANISATION & ÜBERSICHT DES BACKGROUNDWISSENS/THREADS
♣ SCHÜLERZEITUNG
♣ SETSERVICE

Die teamseite wird in den folgenden Wochen natürlich auch noch gewissenhaft aktualisiert.

Neue Wege um Hauspunkte zu ergattern
Leider haben wir bemerkt, dass die Beteiligung bei den Seasonalvotes sehr niedrig ist und uns deswegen überlegt, sowohl für Votes, als auch Nominierungen je nach Vollständigkeit Hauspunkte an den Charakter, der die PN geschickt hat, zu vergeben. Sollte ein User mit zwei seiner Charakteren eine PN schicken, gibt es allerdings Abzüge – also nicht schummeln Leute

Nominierungen
Für eine PN mit einigen ausgefüllten Kategorien gibt es 3 Hauspunkte für den Charakter, der die PN verschickt hat.
Für eine PN mit vollständig ausgefüllten Kategorien gibt es 5 Hauspunkte für den Charakter, der die PN verschickt hat.
Für eine zweite PN eines Users mit einem anderen Charakter werden 3 Hauspunkte abgezogen.

Abstimmungen
Für eine PN mit den Abstimmungen zu den Seasonals gibt es 3 Hauspunkte für den Charakter, der die PN verschickt hat.
Für eine zweite PN eines Users mit einem anderen Charakter werden 3 Hauspunkte abgezogen.

Die aktualisierte Liste zum Gewinnen und Verlieren der Hauspunkte könnt ihr hier ansehen oder ihr verwendet den Link ganz links in der Headertabelle unter unseren Hauspunktenauszählungen.
Nachwirkend werden auch noch die 'Voter' für die Autumnseasonals mit den jeweiligen Punkten belohnt!

Verbesserung der Sichtbarkeit von PNs
Leider mussten wir auch feststellen, dass ein großer Teil der User nicht mitbekommt, dass sie eine Eule in ihrem Postfach bekommen haben. Da es für das Team jedoch wichtig ist und ihr zum Beispiel auch bei wichtigen Neuigkeiten direkt einen Link dazu zugeschickt bekommt, sodass niemand etwas überliest oder vergisst, wird das PN-Bildchen von Coco in naher Zukunft auffälliger gestaltet!

Auswertung der Autumn-Seasonals
Der 20. September ist nun auch schon vorbei und damit ist auch die Zeitspanne um für die Autumn-Seasonalgewinner abzustimmen, beendet. Folgende Ergebnisse wurden dabei geliefert und es sei auch gleich gesagt, dass unsere liebe Meike sich dieses Mal (und hoffentlich auch in Zukunft!) um die bildliche Gestaltung der Gewinner kümmern wird!

BUNTESTES HERBSTBLATT
Jonathan Sykes und Tom Riddle

FARBENSCHÖHNHEIT
Desdemona Merrywheater

KÜRBISFRATZENSCHNITZER
Albus Dumbledore – wurde einstimmig beschlossen

JAMMERLIESE
Gwendolynne Fraser und Juliet McDowl

GRUSELGESPENST
Nathalia Brown

KASTANIENSAMMLER
Lemonade Parsons

SÜSSIGKEITENSAMMLER
Alcide Lynch

FEUERWHISKEYKUMPANEN
Mavis Calette & Gwendolynne Fraser

Demnach gibt es 80 Hauspunkte für Gryffindor, 60 Hauspunkte für Slytherin, 40 Hauspunkte für Ravenclaw und jeweils 20 Hauspunkte für Hufflepuff und die Adults.

So, nun waren es aber genug Informationen zu solch später Stunde! Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende und sollte es Fragen, Anregungen oder Kritik geben, scheut euch nicht hier das Mikrofon an euch zu reißen!

HERZALLERLIEBST,
EUER TEAM (heute erstmalig auch mit Meike!!) <33
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

29.09.13 19:37 © Gast

Guten Abend liebe Sternchen,
wie ihr vielleicht bereits sehen könnt, sieht das Hidden ein bisschen komisch aus. Das liegt daran, dass unsere liebe Coco schon den ganzen Tag fleißig an einem neuen Style arbeitet! Seid also gespannt und lasst euch von dem gewöhnungsbedürftigen und unfertigem Aussehen nicht abschrecken!

HERZALLERLIEBST,
EUER TEAM <33
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

05.10.13 23:20 © Gast

Guten Abend liebe Sternchen,
mit Verspätung und noch im Septemberthread, da zum September gehörend, möchte ich noch kurz bekannt geben, dass die Blacklist am 30. September gelöscht wurde!

Bitte entfernt also folgende Charaktere aus euren Relationsthreads:
Mim Crown
Grimoald Lestrange
Tristan Wolff

Wie ihr sicherlich auch schon gesehen habt *hihi* haben wir einen neuen, dunklen Style! Sollten jemandem noch Fehler auffallen, bitten wir euch, euch in folgendem Thread zu Wort zu melden: umfrage zum neuen style.

Das war auch schon die heutige Kurzmeldung meinerseits! Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag morgen!

HERZALLERLIEBST,
EUER TEAM <33
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 19:19 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

NEWSLINE SEPTEMBER UND OKTOBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE