WAS ZUR HÖLLE .. ?
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


WAS ZUR HÖLLE .. ?  Empty
Beitrag   » WAS ZUR HÖLLE .. ?  «   WAS ZUR HÖLLE .. ?  Empty © Bloody Baron



















   6TH OF MARCH IN 1943
Kaum einer kann es glauben: die  Temperaturen klettern heute auf satte 7 Grad Celsius, ein Hochsommertag des vergangenen Winters, wenn man so möchte. Der morgentliche Neben verzieht sich gegen Mittag hin, wo sich dann auch langsam die Sonne breit macht. Einige Wolken wollen ihr dabei zwar Streiche spielen, haben jedoch kein gutes Gelingen. Der leichte Wind der einem ums Näschen weht ist kalt und verleiht diesem Frühlingstag (?) eine angenehme Frische. Wer bei einer solchen Gelegenheit lieber Zuhause sitzt, bitte. Alle anderen ohne jeglichen Denkschaden stürmen wohl eh schon hinaus um sich die Beine zu vertreten.


  WAS FÜR EINE FRECHHEIT!
Was gibt es schlimmeres, als wenn man eine lang ersehnte Süssigkeit einfach direkt aus den Fingern gezogen bekommt. Ganz perplex und unbeholfen da steht, bis man anfängt zu wimmern und auch die Tränendrüse ihren salzigen Senf dazu gibt? Genau. Absolut gar nichts.

Gerade als sich die Schüler sich über ihre ersten ergatterten Süssigkeiten im Honigtopf hermachten, sammelte sich auf der Hauptstrasse des kleinen Zaubererdörfchens Hogsmeade eine Schaar an Leuten an. Die Masse wurde immer dichter, denn ohne dass man es wollte, hatte jeder plötzlich das Gefühl ganz dringend an diesen Schauplatz gelangen zu müssen. Und das taten sie auch.
Zur Verwunderung aller Versammelten, hatte sich der Schulleiter höchst persönlich zu ihnen getraut. Als alle erkannten, dass Dippet auf seinem schwebenden Podest nach Aufmerksamkeit bat, wurde es mucksmäuschen still. Der vollbärtige, graue Mann ergriff das Wort und erklärte zierlichst genau, was heute in London passiert war. Verstörtes Murmeln ging durch die Menge, doch die Panik blieb noch aus. Erneuert sprach der Schulleiter zu den Kindern:" .. Und deshalb wird von jedem einzelnen Schüler verlangt, dass er sich ohne weiteres auf den Weg ins Schloss zurück macht. Es sind schwere Zeiten angebrochen, wir müssen verantwortungsbewusst handeln!"


  BACKGROUND INFORMATIONEN

* Ab 11.10 Uhr haben alle Schüler das Bedürftnis auf die Strassen von Hogsmeade zu gehen. Dazu fallen ihnen die unterschiedlichsten Gründe ein.

* Ab 12. Uhr macht sich jedermann auf den Heimweg. Oder zumindest sollte er das besser.

*Wer nicht nach Hogsmeade geht, wird nur merken wie die grosse Schaar an Schülern plötzlich wieder im Schloss steht. Das Chaos wird gross!

*Viele Gedanken hausen jetzt natürlich bei den Verwandten. Ist ihnen etwas passiert? Leben sie noch? Und was, wenn nicht?

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
WAS ZUR HÖLLE .. ?
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine