HELP - I NEED SOMEBODY!
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


HELP - I NEED SOMEBODY! Empty
Beitrag   » HELP - I NEED SOMEBODY! «   HELP - I NEED SOMEBODY! Empty © Bloody Baron

























OHMEINGÖTTCHEN !

Jetzt geht's aber rund, hier!




HELP! I NEED SOMEBODY!

BIST DU ... ?
*VOLLER FREUDE AM: FORUM, SCHREIBEN, PLANEN, ORGANISIEREN USW.
* ZUVERLÄSSIG ONLINE
* NETT, FREUNDLICH UND VERSTÄNDNISVOLL
* NEUGIERIG, WIE ES IN EINEM TEAM SO IST?

Na dann bitte, nehme ich dich gleich mit! *Einpack und davongallopier*! Ha .. schön wär's .. so einfach ist das leider nicht. Um alles ein wenig verständlicher zu gestalten und euch auch vorab die Frage 'warum?' zu nehmen, hier ein paar Worte zur Erklärung:

Momentan besteht das Team des Hiddens lediglich noch aus Amy(Floyd Mayhew usw.) und mir ( Coco | Mavis Calette usw). Riah (Eileen Prince usw) ist aus privaten wie zeitlichen Gründen erst einmal frozen . Da jedoch Amy nun allmählich auch ihre Ohren voll hat, bin ich fast alleine, die plant, schreibt und tut.. Aber das schaff ich doch gar nicht :( alles!. Deshalb suche ich nun jemanden, der mir ein wenig unter die Arme greift. Keine Bange - es soll keine 'Festanstellung' oder so etwas ähnliches sein. Ich wünsche mir einfach jemanden, der mit Freude dabei ist!

Lust?
Gucken wir mal ob das gleich immernoch so ist :'D ..


mögliche aufgaben: (KANN IMMERNOCH GENAUER ABGESPROCHEN WERDEN)

* GEMEINSAME PLOTPLANUNG
* GEMEINSAME SEASONALPLANUNG
* GEMEINSAME GESUCHSERWEITERUNG
* USER & SUPPORT BEREICH BETREUEN
* HAUSPUNKTE!
* EIN MACHTWORT SPRECHEN ;'D *kicher*

Das sind dann in etwa deine Aufgaben. Natürlich wirst du nicht is kalte Becken geschmissen, ich stehe jederzeit als Ansprechs-  und Orientierungspartner bereit! Mir ist es wichtig, mit jemandem gemeinsam etwas zu planen und dieses Ziel dann auch zu erreichen! Kommunikation steht also an erster Stelle!

UND WAS IST DAS NUN GENAU ?
Um allermann's Schubladendenken etwas zu entlasten: SOMMERMOD! .. und nun weg mit den langen Gesichtern!
Es ist ganz einfach! Ein Sommermod ist vorübergehend da, wenn der Grossteil des Teams beispielsweise in den Ferien ist unsoweiter. Ein solcher Posten ist NICHT VERBINDLICH ! Er ist vorübergehend und kann je nach Empfinden entweder zu einem normalen Modposten ausgebaut, oder wieder aufgelöst werden! ..

BIS WANN BRAUCH ICH DICH?
Nunja, ich würde einmal spontan sagen: ein, zwei Monate sicher! Wie's danach ausschaut, weiss ich leider noch nicht! Aber sofern du die Nase voll hast, ist es dir natürlich frei überlassen, den Posten wieder abzugeben! Also: bis oktober GEHÖRST DU MIR *MUAHAHAHA*   *hust* *taumel* *umfall* *am Kopf kratz*

sonst noch fragen?
Dann nur her damit! Kann nämlich gut sein dass ich etwas komplett offensichtliches vergessen habe :DAlso scheut euch nicht!

Ich hoffe auf eine baldige Antwort von dir <333
:'D Ach und vielen dank fürs Durchlesen!

Grüsschen, eure Coco <3!






SOMMERMOD'S 2 | 2
*ALISAR | Ryou Hikari, Jaden Lewis-Chamberlain
*MEIKE | Leonie Rockbell, Aaron Chamberlain

*Natürlich bin ich um jegliche sonstige Hilfe ebenso froh <3

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
HELP - I NEED SOMEBODY!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine