Austausch |     
 

 PARTNERSCHAFT?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



05.08.13 14:50 © BLOODY BARON

partner


Unsere Partner sind etwas Besonderes. Wo viele Board's eine wunderbare Sammlung an etlichen RPG's beherbergen, möchten wir auf eine tatsächliche Beziehung zu unseren Partnerboards zählen.



ANFORDERUNGEN

*COMMUNITY: Es ist uns sehr wichtig, dass ihr eine eingespielte Community habt, die immer offen für neue Leute ist und jene auch gut umsorgt (Anschluss undsoweiter).

*TEAM: Wir wünschen uns ein gutes Verhältnis zum Team des Boards. Es ist  uns wichtig, ab und an Kontakt zu haben, zu wissen was bei unserem Partnerboard so geschieht. Natürlich mischen wir uns nicht in die Boardführung ein oder ähnliches, nur eben soll man seinen Partner 'kennen' und nicht nur in einer Liste verzeichnen.

*BOARD: Natürlich wünschen wir uns ein für's Auge angenehmes Design. Dass dies jeder anders wahrnimmt, ist uns bewusst. Wir wollen hier aber einfach an den Durchschnitt appellieren.

Des weiteren hoffen wir, in eurem Partnerbereich Platz vorzufinden für unsere Gesuche, Meldungen undsoweiter. Logischerweise erhaltet ihr dies im Gegenzug auch bei uns <3

*ALLGEMEIN: Wünschen wir uns Harmonie und gute Stimmung zwischen den User des Boards. Es wäre vorzüglich, wenn es ab und an Boardübergreifende Angebote für die User gäbe.




ANFRAGE/BEWERBUNGSVERFAHREN

* jene, die das hidden kennen
Du kennst das Hidden und bist hier auch Zuhause? Dann ist die ganze Prozedur ziemlich einfach. Wenn du dir sicher bist, dass dein Board unseres als Partner haben möchte, schicke im Bewerbungsbereich für die Partner eine Anfrage ab.
Diese Anfrage soll enthalten:

*Auszug aus der Storyline
*Informationen über : Rating, Genre und das Jahr, in welchem ihr spielt.
*Kleine Begründung, weshalb ihr euch eine Partnerschaft mit uns gut vorstellen könnt.

Vielleicht wirst du ein paar Tage auf deine Antwort warten müssen, dennoch versuche ich mich stets daran, mich so schnell wie möglich darum zu kümmern!

* jene die per zufall auf uns gestossen sind
Können sich gerne unseren Gastaccount schnappen und einmal ausführlich umsehen. Nun geht es darum, ein genaueres Bild von dem jeweils anderen zu erlangen. Tretet am besten mit mir ( Coco | Mavis Calette, Novalee Swan, Ercilia Donovan) in Kontakt, da ich mich um die Partnerschaften kümmer.
Hat man sich und die Boards kennengelernt, kann dann eine Anfrage im Partnerbereich eingereicht werden!
Diese Anfrage soll enthalten:

*Auszug aus der Storyline
*Informationen über : Rating, Genre und das Jahr, in welchem ihr spielt.
*Kleine Begründung, weshalb ihr euch eine Partnerschaft mit uns gut vorstellen könnt.

Nach einer Absprache mit dem Team, wird euch dann von mir Bescheid gegeben. Wir bitten hierbei um Verständnis, denn es kann vorkommen, dass diese Prozedur ein paar Tage dauert. Ich persönlich werde mich jedoch bemühen, so schnell als möglich eine Antwort weiterzugeben.

Ausserdem ist es wünschenswert, aber nicht Pflicht, dass ihr dann als Partner bei uns (oder umgekehrt!) mit einem Charakter verteten seid.

* Ganz neues Board?
Natürlich wollen wir komplett neue Boards nicht direkt ausschliessen! Wir haben schliesslich alle einmal klein angefangen.. :) In diesem Fall meldest du dich einfach direkt bei mir. Dies geht entweder über den bereits erwähnten Gastaccount oder im Support.



ZUM SCHLUSS ..
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, kann man sich gerne bei mir melden. <3
Eure Coco <3
Nach oben Nach unten
 

PARTNERSCHAFT?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE