Teilen | 
 ERCILIA DONOVAN | 22
Nach unten 
   
Gast


avatar





Beitrag   » ERCILIA DONOVAN | 22 «    © Gast

heartbeat

ERCILIA DONOVAN; 22; HALBBLUT;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


ϑ ISABELLA DONOVAN
ϑ EHEMALIGE GOLDBERG
ϑ 48 JAHRE
ϑ PERFEKTE EHEFRAU
ϑ EINSTIGE RAVENCLAW
ϑ VERHEIRATET


Isabella hätte im Grunde alle Zeit der Welt gehabt für ihre beiden Kinder eine liebevolle Mutter und für ihren Mann eine fürsorgliche Hausfrau zu werden, doch in dieses Bild passt die schöne Blondine nicht einmal ansatzweise. Zu viel Wert legte sie auf die billige Aufmerksamkeit der gehobenen Gesellschaft und das geheuchelte Ansehen, das man ihr schenkte. Ercilia und Romulus hatten an materiellen Dingen wirklich alles gehabt, was man sich als Kind und Jugendlicher jemals wünschen konnte, nur an der Fürsorge ihrer Mutter hatte es wohl schon immer gewaltig gemangelt. Währendem ihr Bruder Romulus nicht über die nicht sonderlich herzliche Kindheit hinwegsehen konnte, allezeit distanziert und niemals wirklich freundlich der Mutter gegenüber trat, hatte sie bereits ihren Nutzen daraus gezogen und gesellte sich unvoreingenommen in die vorgefertigten Fusstapfen der älteren Donovandame. Oft bedeutete sie hierbei, das Aushängeschild der Familie zu sein. Doch immerhin hatte Mutter Zeit und Begeisterung, die sie tatsächlich mit ihr teilen konnte.


father


ϑ LEANDER DONOVAN
ϑ 50 JAHRE
ϑ ZWEITER BERATER DES ZAUBERMINISTERS
ϑ EINSTIGER RAVENCLAW
ϑ VERHEIRATET


Leander war wohl das beste Beispiel für ein altbekanntes Sprichwort - „Jeder sei seines Glückes Schmied.“. Denn, wenn irgendjemand wirklich an seinem Erfolg gearbeitet hatte, dann der einstige Adler. Sich vom einfachen Ministeriumsangestellten bis in die Chefetage hochzuarbeiten, war durchaus bemerkenswert. Und auch Cilia rechnete ihrem Vater jene Charaktereigenschaften hoch an, immerhin hatten ihr dieser Ehrgeiz und der Fleiß stets ein ganz beachtliches Taschengeld geliefert und das Vermögen, das er irgendwann einmal erben würde, stark in die Höhe getrieben. Und auch wenn sie stets die brave Tochter, die ihren Vater über alles liebt, spielen soll, so klafft ein blutendes Loch in ihrem Innern, denn niemals hatte sie verstanden, weshalb Geld eine so grosse Rolle spielte. Es war schön, reich zu sein, eine Menge davon zu besitzen und damit aussichtlos um sich schmeissen zu können, doch noch heute verübelt die hübsche Tochter ihrem Vater, niemals auch nur einen Funken Interesse an ihrer Persönlichkeit gezeigt zu haben.


best brother ever


ϑ ROMULUS DONOVAN
ϑ 25 JAHRE
ϑ PERFEKTER SOHN
ϑ EINSTIGER RAVENCLAW
ϑ SINGLE


Eines war ganz klar: Romulus Donovan war ohne jenen Zweifel das einzig wahre Mitglied ihrer Familie. Ihn stellte sie auf ein kleines Podest, eventuell nicht ganz so, wie es für eine kleine Schwester üblich war. Das Band zwischen ihnen war dicker, als man es sich vorstellen konnte. Aber war dies verwunderlich? Was hatten sie denn mehr, als sich selbst gehabt? Weder Mutter noch Vater bedeutete ihnen Zeit, Liebe oder gar Herzlichkeit zu. Die Kindermädchen wechselten beinahe stündlich - wo blieb da der Halt eines jungen Lebens, wenn nicht in Schwester oder Bruder?
Gemeinsam verbündeten sie sich gegen die Eltern, Familie und schliesslich die Welt. Und ihre unfassbare Ähnlichkeit, schweisste die Donovankinder umso mehr zusammen. Ercilia fand in ihrem grossen Bruder einen Gleichgesinnten. Er dachte ähnlich, handelte ähnlich, verzeichnete ähnliche Prinzipien - so wurde dieses Geschwisterpaar bald zu einem unzertrennlichen Duo. Ein Duo, dem man lieber nicht in die Quere kam. Spiele und Streiche waren früher Spasshalber alltag, doch mittlerweilen bargen die beiden einstigen Adler soviele geniale Machenschaften, dass selbst der Teufel in Achtung vor ihnen hergehen würde.



back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


* ALBUS DUMBLEDORE
"Ein sehr interessanter Mann, für mich jedoch eine Liga zu mächtig. Es bereitet einem nicht das allergrösste Vergnügen, sich mit ihm zu befassen .. doch nimmt man sich einmal Zeit, so wird wohl jedem aufgehen wie genial und unberechenbar dieser Zauberer doch ist. Seinen Namen kennt man überall. Weshalb also nicht davon profitieren?"

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


* FLOYD MAYHEW
"Er ist ein begnadeter und bekannter Auror und das ist es, was in mir während unseren Gesprächen einen unglaublichen Abendteuerkitzel hervorruft, wodurch ich wiederherum sehr aufmerksam auf meine Äusserungen achten muss. Floyd scheint mir ein herzlicher Mann zu sein .. sehr angenehme Gesellschaft, also .. "

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


♡ BROTHER ROMULUS DONOVAN | 25
" Romulus ist sozusagen mein Kompass. Nach ihm richte ich mich, denn ich weiss, dass er nur Gutes für mich möchte. Zusammen sind wir unschlagbar. Unschlagbar gut darin uns in interessante Situationen zu manövrieren. Ohne mit der Wimper zu zucken würde ich für ihn von einer Brücke springen. Und umgekehrt ist es genau so. Er ist mir mehr Wert als die restliche Familie gesamthaft. "


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: ERCILIA DONOVAN | 22 «    © Gast
Also ich würde auch sagen, dass Floyd und sie sich schon begegnet sein könnten.
Also WELL KNOWN passt mir voll. der Altersunterschied. Ja ich würde sagen, das juckt doch keine Socke solange sie sich nur unterhalten manchmal?


*ERLEDIGT!
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: ERCILIA DONOVAN | 22 «    © Gast
KNOWN finde ich für die beiden gut. Vielleicht fällt uns noch irgendwann mal etwas ein wo sie sich gegenseitig ausnutzen können bzw. es versuchen können und solange wissen sie quasi nur von der Existenz des anderen und können sich zuordnen?

*ERLEDIGT!
Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE




Beitrag   » Re: ERCILIA DONOVAN | 22 «    © Jensen Adams


jensen david adams | siebzehn | ravenclaw



MISTER 'HALT DEN SABBEL, DU VOGEL'
GEPFLEGT ARROGANT, GEKONNT PROVOKANT


Jensen David Adams, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif.
Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.

QUALITIES
Charm. Selbstbewusstsein. Quidditch. Loyalität. Durchhaltevermögen. Ehrlich. Direkt. Schnelles Reaktionsvermögen. Mut. Intelligenz. Attraktivität. Gutes Gedächtnis. Hält an seiner Meinung fest. Willensstark. Zielstrebig. Zaubertränke. Kämpfernatur.

WEAKNESSES
Arroganz. Regeln befolgen. Verlieren. Stur. Eigensinnig. Überstürztes Handeln. Eifersüchtig. Nachtragend. Besitzergreifend. Kann verletzend werden. Unverbesserlich. Schnell gelangweilt. Egozentrisch, oft. Ungeduldig. Vorurteile. Sarkastisch. Insektenphobie.

LIKES
Quidditch. Sport. Kaffee. Spaß. Alkohol. Wassermelonen. Laute Musik. Saure Äpfel. Knutschen. Verwandlung. Nächte. Schlafen. Orangensaft. Hogwarts. Kalt duschen.

DISLIKES
Slytherins. Insekten. Hausaufgaben. Lernen. Regeln. Langeweile. Abhängigkeit. Erkältungen. Warten. Verlieren. Dunkle Magie. Oliven. Mitläufer. Tränen. Abschiede.

_____


ALSO
Jenny hält absolut nichts von Slytherins (oder dem Namen Jenny) oder sonst irgendwas was mit der Dunklen Seite zu tun hat. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt, war vor seiner Beziehung mit Kimmy schon n kleines Betthüpferle und sonst - love him or hate him. Das ist so das Wichtigste.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN




Beitrag   » Re: ERCILIA DONOVAN | 22 «    © Devon Dennehy


DENNEHY, DEVON | 24 | TRANSITION TRAINEE




A DROP IN THE OCEAN
A CHANGE IN THE WEATHER

Devon ist eine Person, deren wahrer Charakter sich von außen nur sehr schwer abschätzen lässt. Er bemüht sich um einen stets höflichen und respektvollen Ton, was ihm jedoch in so mancher Situation nur sehr schwer gelingt, denn er kann es nicht ausstehen, wenn er oder jemand anderes grundlos unfair oder unhöflich behandelt wird. In dem Moment also, in dem er einen Menschen unangemessen mit einem anderen oder einem Tier umspringen sieht, verliert der junge Dennehy jeglichen Restpekt.
Gerade Frauen gegenüber ist der Referendar für Verwandlung sehr zuvorkommend und hat genau die richtige Portion Charme um die Damenschaft in nur kurzer Zeit gehörig um den Finger zu wickeln. Und das noch ganz ohne seinen Reichtum zu erwähnen. Diesen Reichtum erwähnt er indes sehr ungern. Er ist nicht stolz darauf, denn das Geld hat er von seinem Vater geerbt und erwirtschaftet wurde es mit einem Geschäft, das Devon mehr als nur ablehnt: Waffenherstellung.
Ein Problem das man in seiner Nähe eventuell bekommen könnte ist die Plötzlichkeit mit der seine Launen wechseln können. Von überbesorgt zu wütend, wieder zurück und schließlich auf herablassend und kalt. Innerhalb von Minuten!
Devon fällt es schwer, jemanden wirklich an sich heranzulassen. Zwar gewährt er wenigen ausgewählten Personen durchaus Einsicht in seine Gedanken, doch um ihn wirklich kennen zu lernen, muss man ihm Vertrauen entgegenbringen, bevor er dieses Erwidern kann. Gewinnt man ihn jedoch für sich, so entwickelt er schnell einen enorm ausgeprägten Beschützerinstinkt.

LIKES
* Ehrlichkeit
* Selbstbewusstsein
* Schokofrösche
* Hogwarts
* Natur
DISLIKES
* Heuchelei
* Schüchternheit
* Respektlosigkeit
* gebrannte Mandeln
* Muggel


ERWÄHNENSWERTES
Devon ist der Enkel von Jack the Ripper, weiß jedoch aus mehreren Gründen nichts davon. Zum Einen wurde ihm stets erzählt, seine Familie sei rein nichtmagisch und er wäre diesbezüglich eine Ausnahme und zum anderen ist die Identität des Serienkillers noch immer ungeklärt.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


avatar


all your pretty faces :
# Erster Charakter in dieser Anstalt
THE ICON :

The Soul :
Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid.

read all about me || be my friend or foe




Beitrag   » Re: ERCILIA DONOVAN | 22 «    © Zoella Engels
Coco Liebes, was machen wir? uhhhh



Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre | Slytherin



Miss Greengrass



Wie soll man die junge Slytherin am besten beschreiben? Allen voran ist sie eine Temperamentvolle junge Dame, lässt sich von niemanden in die Suppe spucken und weiß ich zu wehren. Wenn auch nur Verbal. Krystelle hasst es wie ein dummes Kind behandelt zu werden, diejenigen die es wagen sie so zu behandeln, werden kein glückliches Leben mehr mit ihr haben. Eine weitere Leidenschaft von der Hexe ist es Männern schöne Augen zu machen. Ihr Gegenüber sollte jedoch ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Auch wenn sie nach Außen hin eher wie eine unterkühlte Dame erscheint, ist sie doch Innerlich weich besaitet. Die Greengrass ist sehr wohl sensibel, Beleidigungen gehen ihr sehr ans Herz und oft macht sie sich auch Gedanken darüber. Doch sie wäre keine Slytherin, wenn sie es nicht hinter einer Maske verbergen könnte.

qualities & weaknesses

» OPTIMISMUS
» SCHLAGFERTIGKEIT
» GERISSENHEIT
» TANZEN
» OFFENHEIT

» EIFERSUCHT
» UNEINSICHTIG
» PERFEKTIONISMUS
» SCHLÄGT MANCHMAL ÜBER DIE STRÄNGE
» EMOTIONAL

likes & dislikes

» KESSELKUCHEN
» BLUMEN
» SONNENSCHEIN
» ROMANTIK
» KOMPLIMENTE

» LANGEWEILE
» FAULHEIT
» MACHOS
» ENGE RÄUME
» UNTREUE

position

» GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief



__



Annabeth Carenina Calette | 15 Jahre | Ravenclaw



Miss Calette



"Seinen Charakter zu beschreiben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich will es mal versuchen. Beschuldigt mich nicht, wenn ich euch hier was sage, ich euch dann aber später anders gegenüber trete.
Alles in allem würde ich mich als freundlich bezeichnen, stets höflich und doch finde ich es besser, wenn man mich alleine lässt. Ich schätze sie Gesellschaft mit Menschen und auch mit Tieren, aber viel lieber bin ich in der Bibliothek und lese, sauge das Wissen alter Bücher in mich hinein und bewundere die Geschichten welche in ihnen steht. Nennt mich verträumt, aber wer nicht das Wissen der Bücher zu schätzen weiß, wird Dumm zu Grunde gehen, so meine Ansicht und wagt es nicht sie zu ändern, ich bin Stur und lasse mir meine Meinung nicht so schnell weg nehmen. Außer dass ich eine leidenschaftliche Streberin bin, beschäftige ich mich auch mit unserer Politik, nicht nur mit der Magischen Politik, nein, auch interessiere ich mich für die Politik der Muggel, welche außer ein paar Abweichungen genau die Gleiche ist wie unsere. Es fasziniert mich wie die Muggel ihre Probleme ganz ohne Magie lösen und generell wie sie es schaffen ohne Magie ihr Leben zu meistern."

qualities & weaknesses

+ intelligent
+ wissbegierig
+ höflich
+ wortgewandt
+ mentale Stärke
+ neugierig
+ Welt offen
+ selbstbewusst

- stur
- neugierig
- rebellisch
- oft ein Einzelgänger
- trotzig
- manchmal zu barsch mit ihren Worten
- besserwisserisch
- schnell beleidigt

likes & dislikes

+ alte Bücher
+ Natur
+ Geschichten
+ Tiere
+ Politik
+ Backen
+ Schule
+ Hogwarts und Umgebung

- Menschen die Bücher nicht zu schätzen wissen
- Möchtegerne
- Eselsohren in Büchern
- der Geruch von Oma Marceline
- Trolle und Jungs die sich wie welche verhalten => fehlende Intelligenz
- naive Mädchen
- Krieg
- Hass

position

* Nachhilfeclub

relations | steckbrief



__




Zoella Engels | 18 Jahre | Angestellte im Ministerium



Miss Engels



Sie verbirgt ihren Charakter hinter einer perfekten Maske. Für Außenstehende ist Zoella das liebe und nette Mädchen von Nebenan. Hat jeden Tag gute Laune, ist freundlich und kennt die Höflichkeitsfloskeln und weiß sie zu benutzen. Man glaubt es kaum, wenn man ihre Gedanken und Wünsche kennt, würde man auf Abstand gehen, aber von außen wirkt die junge Frau eben wie das nette kleine Mädchen, oder eben wie die selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Die Wirklichkeit ist viel trauriger und keiner kennt sie genau um dies zu wissen. Wie erwähnt, die perfekte Maske, die Zoella über die Jahre hinweg auf gebaut hat.

qualities & weaknesses
+ freundlich
+ höflich
+ offen
+ aufgeschlossen
+ intelligent
+ fleißig

- in sich zurückgezogen
- traurig
- launisch
- ängstlich
- provokant
- nachdenklich

likes & dislikes
+ Natur
+ Frieden
+ Ruhe
+ Sommerregen

- Krieg und alles was dazugehört (z.B. Mord)
- Hass
- ungeduldige Menschen
- Neugierde


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: ERCILIA DONOVAN | 22 «    © Gast
Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



I JUST NEED A LITTLE BIT LOVE
But I'm a Rosier


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief





Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief





Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief





Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
THE ICON :

The Soul :
Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.

Steckbrief Relations




Beitrag   » Re: ERCILIA DONOVAN | 22 «    © Ansel McLain


Ansel McLain  | 23 Jahre | Referent für Vgddk



the tiger and the lion may be more powerful. But the wolf does not perform in the circus.



Auf die meisten Leute wirkt der junge McLain freundlich, bisweilen aber auch nachdenklich. Seinen Ehrgeiz kann er nicht verstecken, aber oft steckt er mit diesem die Anderen auch an. Trotzdem ist er ebenso auch ein sehr geduldiger Mensch, der sich nur schwer aus der Ruhe bringen lässt. Selbst im größten Chaos gelingt es ihm, einen klaren Kopf zu behalten und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. 

VORLIEBE: HOGWARTS; VERWANDLUNG; TIERE ALLER ART; NATUR; GUTE FREUNDE; SONNENUNTERGÄNGE; SOMMER

ABNEIGUNGEN: UNGERECHTIGKEIT; KRIEG & GEWALT; GESCHICHTE; HILFLOSIGKEIT; DUNKLE MAGIE; LEUTE, DIE DENKEN SIE WÄREN ETWAS BESSERES; WINTER

ERWÄHNENSWERTES: ANIMAGUS (ZEIGT SICH NICHT JEDEM SO); REFERENT FÜR VGDDK; MUGGELGEBOREN

relations | steckbrief



Guckguck, wie schaut aus es? Wie gut oder weniger gut befreundet sollen die beiden denn nun sein?
Nach oben Nach unten
   







Beitrag   » Re: ERCILIA DONOVAN | 22 «    © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
ERCILIA DONOVAN | 22
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine