Austausch |     
 

 Albus Dumbledore | 61

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Gast


Gast

10.06.13 14:21 © Gast

das Eingangsposting lautete :

heartbeat

Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore; 61; Halbblut;  Lehrer für Verwandlung, Stellvertretender Schulleiter, Hauslehrer des Hauses Gryffindor an der Hogwartsschule für Hexerei und Zaubereri, Großmeister im Zaubergamont und „ganz hohes Tier“ in der Internationalen Vereinigung von Zauberern; Leglimentik & Okklumentik;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


KENDRA DUMBLEDORE verstorben

father


PERCIVAL DUMBLEDORE verstorben

siblings


Ariana Dumbledore verstorben
Aberforth Dumbledore entfremdet


back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


Ercilia Donovan | 22

yeah, we're in tune | liked


Zoella Engels | 19
Lucas North | 37

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Floyd Mayhew | 38
Louisa Bosworth | 16

just do it like a friend | friends


Rubeus Hagrid | 14
Eve Calette | 37
Madlene Fitz | 17

pretty good friend




part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known




going on my nerves




disliked




i mistrust you


Tom Riddle | 17


ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about school



favourite student


Dorcas Meadows | 17
Novalee Swan | 17
Die beiden Damen aus meinem eigenen Haus, Gryffindor, sind beide mit außergewöhnlichen magischen Talenten gesegnet und so haben ich stets ein Auge auf sie und bin in schwirigen Zeiten auch bereit einen Rat zu geben.

Lieblingsklassenclown


Richard Potter | 17

Lieblings Küken


Madlene Fitz | 17

liked student


Jensen Adams | 18
Leander Lovegood | 16
Mavis Calette | 16
Kimberly Rain | 17
Annabeth Calette | 15
Caitlyn Shafiq | 16
Abigail Macdougal | 16
Audrey Hallway | 16
Louisa Bosworth | 16
Gwendolynne Fraser | 17

just another student


Buchanan Rosier | 17
Krystelle Greengrass | 16
Deana Hilde | 17
Arthur Crawford | 17
Laurel Cavendish| 16

observed student


Tom Riddle | 17
Es stört mich, dass er so undurchschaubar und meistens gar nicht wie seine Mitschüler ist und sein düsteres Umtreiben macht mich noch misstrauischer.
Mavis Calette | 16
Erst habe ich ihr vorgeschlagen die Hilfe meines Referendas Devon anzunehmen, nun weiß ich, dass dies ihrer von mir geschätzten Mutter gar nicht passt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die beiden eine starke Sympathie füreinander empfinden.

disliked student


Penelope Palmore | 16
Keyx Nott | 17

favourite workmate






back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

I'm your adivser


Rubeus Hagrid | 14


titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten

AutorNachricht


Adrian Smirnow


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Viertchara
Steckbrief
Relations


17.11.15 20:47 © Adrian Smirnow

Niko: Ich glaube Adri ist ein bisschen eifersüchtig auf Niko Positive Gefühle kann er ihm da nicht so abgewinnen Friedefreude szenen müssen ja nicht unbedingt sein? also nur wenn du einverstanden bist, sonst können wir auch sowas harmloses wie known oder sowas nehmen?

Don: okay, dann passt das so

Jon: Dann nehmen wir aus dem weg gehen

dumby: hehe, das dachte ich mir schon xD Albus und hassen, das passt nicht *kopf schüttel*
Okay, kombi von hass und neutral!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

29.12.15 14:01 © Gast



Lucas North | 37 Jahre | Auror | Ex-Ravenclaw



Love all, trust a few, and do harm to none


"Lucas North? Natürlich kenne ich ihn, er arbeitet ja hier! Sie meinen schon den großen Dunkelhaarigen Familienbären? Oh ja er redet mehr als nur gerne über seine Kinder und ich frage mich oftmals wie er die Welt so optimistisch sehen kann bei den ganzen Sachen die man so hört... Ich habe noch nie gehört dass er schlecht über jemanden gesprochen hätte. Manchmal kommt es mir so vor als würde er den anderen lieber lauschen als sich aktiv am Gespräch zu beteiligen. Allerdings ist er immer sofort mit einem passenden Kommentar beteiligt wenn man ihn nach seiner Meinung fragt. Ich war noch nicht so oft im Außeneinsatz aber ich glaube dass ich mein Leben getrost in seine Hände legen würde. Er ist schlau, hat Erfahrung und ist ein freundlicher Zeitgenosse, allerdings manchmal ein wenig zu zurückhaltend... Und ich denke wenn er nicht verheiratet wäre, dann hätte er noch mehr Verehrerinnen..."

Qualities
» DYNAMISCH » WILLENSSTARK » ZIELSTREBIG » STOLZ » ÜBERLEGT » RUHIG/ENTSPANNT » VERANTWORTUNGSBEWUSST » FACETTENREICHTUM » INTELLIGENT » LOYAL

Weaknesses
» VERSCHLOSSEN » ABWEISEND » VERBOHRT » EINZELGÄNGERISCH » FREIHEITSKÄMPFEND » BESITZERGREIFEND » WORTKARG » KONTROLLIEREND » RUHELOS » OPTIMIST » WAHRHEITSLIEBEND

Likes
» KIDDOTIME » ANDEREN HELFEN » KOCHEN » LESEN » KLAVIER SPIELEN

Dislikes
» BESSERWISSER UND AUFHETZER » TIEFREICHENDE GESPRÄCHE » ANNÄHERUNGSVERSUCHE » PLANLOSIGKEIT » TRÄUME

relations | steckbrief



soooo wie wäre es wenn Luc und Dumby sich einfach so kennen, sich nicht super kennen aber mögen und sympathisch finden? Dann kann cih mit Lenchen ausmachen dass Luc und sie sich öfter mal sehen... vllt war er auch bei einer Prüfung mal in Hogwarts um diese abzunehmen oder so who knows... everything is open

Außerdem kennen sich ja Floyd und Luc gut und dann wäre Luc und Dumby noch ein wenig mehr spielraum wenn die sich nur so flüchtig kennen und sympathisch finden, vllt hat Dumby dann auch mitleid blubb blubb und vllt ist ja irgendwann doch mal ne Stelle in Hogwarts drin
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

31.12.15 14:18 © Gast

Dumby hat es unter die Known geschafft
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

04.01.16 22:13 © Gast

Hallöle!
Dumbi
Also in Verwandlung ist Audrey 'ne Niete. Also, nicht wirklich, da hat sie aber eine ihrer seltenen A's P: Trotzdem wird sie sich im Unterricht immer sehr fleißig und auch wissbegierig zeigen, sie hat einfach nur kein Händchen für solche Sachen. xD
Vom Charakter her würde Audrey Dumbi denke ich auf jeden Fall mögen, schließlich ist er ein großer, alter Teddibär mit langem Bart uhhhh Sie könnten sich ja öfter Mal über irgendwas unterhalten haben und auch so ab und an ins Gespräch kommen? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen, Audrey ist so ein kleiner Lehrerliebling. uhhhh
Ich würde ihn also auf jeden Fall unter RESPEKT und unter GEMOCHT eintragen wollen, wenn dir das passt. <3

Jonathan
Da denke ich wäre UNBEKANNT auch das logischste, weil sie von sich aus auch niemals auf ihn zugehen würde, haha |D Demnach haben die beiden vermutlich auch noch nie wirklich mit einander gesprochen, würde ich meinen.

Donald
ALEX PETTYFER ♥♥♥ uhhhh
Auf jeden Fall RESPEKT, Angst würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, er scheint ja kein finsterer Typ zu sein xD Ungemocht würde ich gar nicht mal sagen, außer er er hat ihr mal irgendwelche Sprüche gedrückt oder ihr sonst irgendwas getan. :'D Demnach würde ich da vielleicht zu BEKANNT tendieren?

Nikolaj
Hmhmhm. Schwierig. Er ist der typische Kerl, dem Audrey definitiv von sich aus aus dem Weg gehen würde. RESPEKT und ANGST würde ich da schon sagen. Ob sie ihm aber positiv oder negativ eingestellt ist kann ich dir nicht sagen, da müsstest du mir sagen wie er sich ihr gegenüber wohl verhält. uhhhh
<3
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


05.01.16 14:57 © Arthur Crawford

Dann wollen wir erst einmal deine Rela-Anfrage abarbeiten... |D

Albus würde ich bei ihm wohl am ehesten unter neutral einordnen, er findet ihn ganz in Ordnung und auch nett, aber mehr dann irgendwie auch nicht, weil er wohl nicht allzu viel mit ihm zu tun hat - bis eben auf Verwandlung. |D (Und da ist er doch wieder etwas abschweifender Natur, hüstel.)
Als Text würde ich dann nehmen:
@Arthur Crawford schrieb:
So auch zu Professor Dumbeldore, welcher Verwandlung unterrichtet. Natürlich, er ist mir sympathisch, aber ich vermute, dass da auch nicht mehr ist.
Nach oben Nach unten


Gwendolynne Fraser


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SECHSTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.



26.01.16 20:15 © Gwendolynne Fraser

Floyd kennt Gwendolynne sicherlich nicht und bei Jonathan ist alles klar, genau!

Nun zu Albus: Ich hab in Gwendolynnes Steckbrief stehen, dass Albus ihr erklärter Lieblingsprofessor ist, also wär etwas Positives für meine junge Dame durchaus wünschenswert. Ich denk mal, dass er wohl auch eine Auge auf sie wirft so als Vertrauensschülerin seines Hauses? Was meinst du dazu?

Der Einfachkeit halber schreibe ich meine Vorschläge für deine anderen Charaktere auch hier dazu! Steinigt mich

Bei Nikolaj und Gwen kann ich mir nichts Positives vorstellen. Aber da sie sich beide im 6. Jahrgang befinden, kennen sie sich sicherlich. Spontan würde ich für Nikolaj bei Gwen entweder Disliked oder Unimportant vorschlagen.

Bei Donald wiederrum hätte ich gerne was Positives. Durch die Vertrauensschülersache haben sie sicherlich auch mehr Kontakt zueinander und sie besuchen ja auch sehr viele Kurse zusammen. Was hältst du davon, wenn wir die zwei in die Kategorie Well Known oder auch Friends stecken?

Und du böses Mädchen hast Jimmy ganz vergessen! Da schlag ich dir jetzt einfach Mal Known vor, weil er durch die Versteinerungssache sicherlich auch bekannt ist und sie sich eventuell auch vorher schon kannten – so von Muggelgeborenem zu Muggelgeborenem! Die müssen ja zusammen halten!

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

28.01.16 15:07 © Gast

Haben wir noch irgendwo was mit Richie zu klären?



RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief





DARREN O'HARE | 16 JAHRE | HUFFLEPUFF



better you step aside
Trouble is chasing me



Darren O'Hare ist ein hervorragender Quidditchspieler, der es in der Liga sicher sehr weit bringen wird. Man mag es ihm nicht ansehen, aber er ist überaus intelligent. Er ist jedoch keiner von dieser streberhaften Sorte, die jedem mit ihrem Intelligenzquotient den letzten Nerv rauben. Im Unterricht ist er sehr still, träumt vor sich hin und erweckt eher einen recht schwachsinnigen Eindruck. Wenn man dann allerdings seine Aufsätze korrigiert, fragt man sich, ob man tatsächlich seine Arbeiten vor sich liegen hat. Außerdem wird der Junge vom Pech verfolgt, denn egal welche Katastrophe auch geschehen mag, Darren scheint immer im Mittelpunkt zu stehen. Er weckt einem regelrecht den Beschützerinstinkt, so oft wie er sich ungewollt ins Unglück stürzt, kann man gar nicht anders als auf ihn aufzupassen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Fliegen | Quidditch | Ehrgeiz | Geschick | Exzentrisch | Fleißig | Lebensfroh | Verständnisvoll | einfühlsam | Intelligenz | strategisches und logisches Denken

Tollpatschig | Redselig | Übermütig | Kindskopf | ungeduldig | selbstkritisch | Eigensinnig | Sarkasmus | Blutphobie | impulsiv | Allergie gegen Daunen

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Zauberei | Magische Tierwesen | Muggel Entwicklungen | Süßes aus dem Honigtopf | Butterbier | Rennbesen | Autos | Eintopf | Schach | Apfeltee | Jukeboxen

Militär | Krieg | langweiligen Unterricht | arrogante Reinblüter | Vorurteile | Montage | Politik | Blut | Marzipan | Hausaufgaben | Vögel und Eulen | Erbsen

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Ansel McLain


OLD WISE TEACHER
OLD WISE TEACHER
ERSTCHARAKTER

Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.

Steckbrief Relations

12.06.16 0:39 © Ansel McLain



Ansel McLain  | 23 Jahre | Referent für Vgddk



the tiger and the lion may be more powerful. But the wolf does not perform in the circus.



Auf die meisten Leute wirkt der junge McLain freundlich, bisweilen aber auch nachdenklich. Seinen Ehrgeiz kann er nicht verstecken, aber oft steckt er mit diesem die Anderen auch an. Trotzdem ist er ebenso auch ein sehr geduldiger Mensch, der sich nur schwer aus der Ruhe bringen lässt. Selbst im größten Chaos gelingt es ihm, einen klaren Kopf zu behalten und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. 

VORLIEBE: HOGWARTS; VERWANDLUNG; TIERE ALLER ART; NATUR; GUTE FREUNDE; SONNENUNTERGÄNGE; SOMMER

ABNEIGUNGEN: UNGERECHTIGKEIT; KRIEG & GEWALT; GESCHICHTE; HILFLOSIGKEIT; DUNKLE MAGIE; LEUTE, DIE DENKEN SIE WÄREN ETWAS BESSERES; WINTER

ERWÄHNENSWERTES: ANIMAGUS (ZEIGT SICH NICHT JEDEM SO); REFERENT FÜR VGDDK; MUGGELGEBOREN

relations | steckbrief



Huhu, ich wüsste gerne was wir mit den beiden hier machen? Ich denke mal Ansel wird Dumbledore sicherlich ziemlich gut leiden können, allein schon weil er ihn nach Hogwarts geholt hat und ihm bei der Sache mit dem Animagus geholfen hat. Weiß da nur nicht so recht in wie weit die dadurch zu einander stehen. Gute Bekannte vielleicht?
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 12:57 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Albus Dumbledore | 61

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE