Austausch |     
 

 ZITATE & STILBLÜTEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Gast

avatar

Gast

07.06.13 10:39 © Gast



Stilblüten


und Zitate




Hier findet ihr genug platz um alle Zitate und Stilblüten aus dem Inplay unterzubringen und mit anderen zu teilen. Postet alles was euch aufgefallen ist einfach hier drunter und gebt an von dem die netten Zeilen stammen und am besten tut ihr noch den Link zur Szene dazu, damit wir alle auch nachlesen können was ihr da feines gefunden habt!
Mit etwas Glückl landet euer Lieblingszitat vielleicht auch auf unserer Startseite :)
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

08.07.13 17:10 © Gast

Ophelia und Tom



tom
Zitat 1
Gerade deshalb nutzte Tom diesen Flecken zugeschissener Einsamkeit um einfach einmal für wenige Momente von der Bildfläche zu verschwinden, wobei er im Nachhinein nicht selten damit beschäftigt war, die einzelnen Federn Kiel um Kiel aus seinen Kleidern zu zupfen.

ophelia
Zitat 1
‘WUSCH’ machte es und ein paar vereinzelte, glutgerandete Federn schwebten zu Boden, derweil der Rest der Putten klingend und bimmelnd mit schreckensbleichen Gesichtchen in alle Himmelsrichtungen davonstoben. Ein etwas fetteres Exemplar, mit kirschroten Bäckchen, sonnengelben Löckchen und einer rosa Windel war nicht schnell genug und ein blauer Blitz verwandelte es in der Luft zu... Rosa Herzchen Glitzer.

Zitat 2
In Anbetracht des Desasters der letzten Jahre konnte man ihm seine Valentins-Paranoia nicht einmal verübeln, auch wenn sie sich zugegeben noch immer über seinen versteiften Anblick, als die hässliche, von Pockennarben verunstaltete Pettygrew ihm doch tatsächlich einen Kuss auf die Wange geklatscht hatte, amüsieren konnte. Natürlich im Stillen. Und als Greengrass (weder pockennarbig, noch hässlich) ebenfalls ihr Glück hatte versuchen wollen, war es mit Ophelias Erheiterung auch bereits wieder vorbei gewesen und sie hatte geschickt interveniert und Tom vor noch mehr Liebe bewahrt, indem sie ihn unter dem Vorwand einer anstehenden Klausur in die Bibliothek abgeschleppt hatte.


noch ausbaufähig!!
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON

avatar

   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



04.09.13 22:10 © BLOODY BARON

TOM RIDDLE
Die aus Kirschholz gefertigte Türe war schwer und ächzte in ihren bleiernen Angeln, als Tom sich alle Mühe dabei gab, sie so lautlos wie möglich zurück ins Schloss zu drücken, ohne dass ihr Gewicht sich mit einem ohrenbetäubendem Echo in dem ausgestorbenen Korridor ausbreiten konnte. Weil es schon in Richtung Abendessen ging und man die meisten Schüler in der Großen Halle vermutete, wägte sich Riddle sogar in einem Anflug von überlegener Sicherheit, die ihm prompt im Halse stecken blieb, als er auf den Fersen kehrt machte und in einen weichen, deutlich kleineren Körper stieß der unerwartet hinter ihm aufgetaucht war.
"Verzeihung!", murmelte der Schwarzhaarige aus dem Stegreif ertappt und erschöpft, blinzelte zweimal und machte einen halben Schritt vor dem Mädchen zurück, das ihn vermutlich nicht umsonst etwas irritiert dabei beobachtete, wie er sich nun etwas unelegant an ihr vorbei und von der Mädchentoilette weg schlängelte.
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

01.10.13 15:57 © Gast

BAKURA HIKARI zu  Aaron Chamberlain
DER 4.MÄRZ 1943 - DRAUSSEN, AUF DER WIESE.


Hatte der etwa ein Gewächshaus in den Ohren ?
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

01.12.13 20:16 © Gast

awww *-* ich liebe ihn einfach. <3

JASPER BOSWELL über ERCILIA DONOVAN
unfortunatley it's you
Erleichtert, von dieser freundlichen Geste, entspannte sich seine Statur und er verzog den Mund ebenfalls zu einem Lächeln. Gewiss, etwas schief, da der Alkohol in seinem Schädel gehörig seinen Beitrag lieferte aber sie konnte sich sicher sein, dass es nur für sie war.
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON

avatar

   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



02.02.14 23:40 © BLOODY BARON

ELLE GALLAGHER & NOVALEE SWAN
ONCE UPON A NIGHT
hach, es ist nur ein einziges Fragmentchen, aber brachte mich so über zum lachen <3 :'D lovin' it!

Sie versuchte ein wenig zu Atem zu kommen, während Novalee... - "Novalee?", zischte Elle aufgeregt.
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

22.02.14 14:02 © Gast

spooky action at a distance
Tom Riddle:
"[...] indem er sich dazu entschloss niemanden zu fragen, sondern einfach an dem Kurs teilzunehmen und sich zu einem schüchternen Mädchen stellen zu lassen, das indes vermutlich ob ihres unfassbaren Glückes einen Herzstillstand erlitt."
Nach oben Nach unten


Kimberly Rain

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION


ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*



22.06.14 15:47 © Kimberly Rain


 ♣ ACHSO, 'NE PARTY, KLAR - Hach, wie wahr *kicher* *-*

JENSEN ADAMS
Er besah sich also die Zentimeter rechts und auch links von der vermeindlichen Geräuschquelle, doch nein, auch dort war zumindest auf den ersten und zweiten Blick keine bildhübsche Kimberly zu sehen. Für einen Moment erstarrte seine Augen auf einem Punkt und dann, nach kurzem Zögern und Überlegen, ging sein Blick an die Decke – nichts. Na, schön, das war vielleicht nicht allzu überraschend, aber er kannte die kleine Miss Rain lange und gut genug um nicht allzu erstaunt über eine an der Decke baumelnden Brünetten gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten


Penelope Palmore

avatar

 RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.



29.08.14 0:50 © Penelope Palmore

AHA!  
@JENSEN ADAMS schrieb:

Er grinste wieder. Ihre braunen Haare fielen ihr ins Gesicht – nicht wirklich, nur kaum, aber er bemerkte es und erfreut sich. Sie sah unglaublich gut aus, wie sie da vor ihm lag. Am meisten hatte ihr schon immer an ihm gefallen, dass, egal was für eine Mimik sich in ihrem Gesicht ablegt, sie es immer schafften jeden, insbesondere ihn per se, anzustrahlen. Ihre Augen hatten etwas unglaublich eigenes an sich. „Oder bleiben wir einfach hier liegen? Ich fänd' das auch okay.“
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

10.09.14 21:54 © Gast

IF YOU NEED ME, CALL ME - PAMELA OAKLEY :

Zitat :
Du hast mir sehr wehgetan, doch so wie ich das einschätze, kannst du es nicht annähernd nachvollziehen. Zum einen, weil du ein Mann bist und zum Zweiten, weil du auch noch Buchanan bist.
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON

avatar

   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



04.10.14 20:42 © BLOODY BARON

FLOYD MAYHEW 16. APRIL 1943 AT HOGWARTS [PLOT]
Die Hauptsache ist, dass es gleich was zu essen gibt.“ Sagte er und drückte sich kurz mit dem Finger in den Baum um zu verdeutlichen, dass da einfach gar nichts mehr drin war. Er verhungerte ja quasi und das lies man hier einfach zu?
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

04.10.14 23:28 © Gast

You STILL CATCH MY EYE ♥ Niall Montrose :

Zitat :
"Ohja bärenstark!" , beteuerte er ihr dann und spannte seinen Arm gespielt angestrengt an. Dann fasste er an ihren Oberarm und schmunzelte leicht. "Sooooo viel Pudding und kein Löffel."
Nach oben Nach unten


Penelope Palmore

avatar

 RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.



11.03.15 21:42 © Penelope Palmore



FLOYD MAYHEW | Wie schön solche Gooses doch sein können :'D

Seine Gedanken wurden durchbrochen von einem Gefühl, dass seinen Körper von seinem rechten Fuß aus empor kroch. Es war ein intensives Gefühl und schon nach einigen Augenblicken war klar, dass er es nicht ignorieren konnte. Es war ein höllisches Jucken zwischen seinen Zehen und er konnte sich nicht erklären woher es so plötzlich kam. Er biss die Zähne zusammen, doch es ging nicht. Er musste sofort an seinem rechten Fuß kratzen. Er zog seinen Fuß hoch, darauf bedacht ihre Position auf seinem Schoß nicht zu gefährden und zog sich dann den Schuh aus. “Entschuldigung, aber es juckt so sehr.“ Sagte er und begann sich heftig zwischen den Zehen zu kratzen, doch so richtig mochte das Gefühl erst nicht nachlassen. “Ahh“ Seufzte er nach kurzer Zeit, als das kratzen zu mindestens ein wenig Linderung brachte, doch aufhören konnte er trotzdem nicht, so idiotisch es auch sein mochte.
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

18.03.15 19:30 © Gast

Immer wieder reizend als Klettergerüst missbraucht zu werden - Novalee Swan


Zitat :
gryff>"Ja, Professor Dumbledore ist begeistert. Er dankt dir auch vielmal für deine Hilfe!" überspielte Nova die kurze, innerliche Ablenkung und strahlte stolz ihrem Patenonkel entgegen. Das war natürlich alles nur Humbug. Sie beugte sich nach vorne und hielt die Hand neben den Mund; Demonstrativ als Schutz vor möglichen Mithörern. "Ich tarne so meine Übungen für den Animaguszauber.. ", verschwörerische Blicke füllten den Augenblick, als ihre erklärenden Worte eine Fortsetzung fanden "Ist doch ziemlich genial, oder nicht? .. Ich meine .. kein Mensch würde darauf kommen, dass ich mich eigentlich zu einem Schwan verwandle! um dem ganzen auch noch das i-Tüpfchen zu verleihen, wackelte die Schönheit mit ihren Augenbrauen und wartete nur darauf, dass sie beide in schallendes Gelächter ausbrechen würden.
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

28.03.15 12:36 © Gast

FLOYD MAYHEW - KLETTERGERÜST [PLOT 16.04.1943]

“Swani!“ Brachte er immer noch lachend hervor und begann sie durchzusitzen, als wäre es nicht schon Strafe genug, dass sie einen Topf auf dem Kopf trug und der Welt ihren Allerwertesten präsentierte.

Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

05.04.15 21:43 © Gast

DUMBLEDORE SETZT RICHTIGE PRIORITÄTEN
- WELCOME TO THE MACHINE

Zitat :
Momentan sah es nicht so aus als würde sie Hogwarts eine Chance geben, denn sie mied so ziemlich alles was an Hogwarts gut war. Sie mied das Essen und seinen Unterricht!

Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

07.04.15 14:33 © Gast

Madlene über ihren Lehrer, der auch gleich einen neuen Namen bekommt
- The Big Bang Theory of Love

Madlene Fitz schrieb:
Den Schüler den sie dort erblickte kannte sie nicht. Also ein Jahr oder zwei unter ihr und kein Mitglied in Saugrohrs Vorzeigeclub von Langweilern.
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

18.04.15 12:08 © Gast

Madlene Fitz-Welcome to the machine

,,Eine schwere Frage. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, was meine letzte Speise auf dieser Erde wäre, würde ich mich für ein köstliches Schokoladencreme Törtchen entscheiden'', gestand sie träumerisch ließ ihre Gedanken schweifen. Dabei stellte sich die Hexe sich selbst vor, wie sie alt und knochig in ihrem Bett liegen würde. All ihre liebsten Menschen um sie herum versammelt, wartend auf ihren letzten Atemzug und mit diesem würde sie ihnen mitteilen, dass sie gerne noch mehr Schokoladenkuchen gehabt hätte. Wahrlich ein traumhaft schrecklicher Gedanke.
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

07.05.15 15:42 © Gast

LEANDER LOVEGOOD - FLIEGEN LÖST ALLE PROBLEME

Selbst wenn es muggelstämmige gewesen waren, Leander fürchtete bereits um sein eigenes Leben. Da ihm eine Versteinerung allerdings nicht viel ausmachen würde, arbeitete er vor allem an einer eleganten Pose. Wann immer also ein merkwürdiges Geräusch zu hören war machte der junge Mann einen Hechtsprung, eine Rolle oder streckte die Arme wie zum Tanze von sich. Man musste ja schließlich einen denkwürdigen Anblick hinterlassen. Verwirrt dreinblicken konnte ja jeder Erstklässler, da spielte der Lovegood schon in einer anderen Liga als diese Buben.
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

17.01.16 11:12 © Gast

- habe selten so eine gute Beschreibung von Lene auf den ersten Blick gelesen :'D - smells like teen spirit
MARIUS NOTT schrieb:

Einen Moment lang blieb sein Blick auf einem Mädchen hängen, welches ein wenig hektisch durch den Raum huschte. Verwundert beobachtete er sie dabei. Dann erkannte er um wen es sich handelte. Madlene Fitz, die ein wenig ominös durch den Raum hüpfte. Wahrscheinlich sollte es unauffällig wirken, war es aber bis dato nicht.
Nach oben Nach unten


Coco Cree

avatar

ONE OF THESE
COCOCANDIES

28.01.16 23:06 © Coco Cree


OSCAR CALETTE - FAMILY STROKE

Anni, du hast eine Nudel im Haar“, kommentierte er und fischte Annabeth eine Nudel aus dem Haar, bevor er sie beiseitelegte. Wie es dazu gekommen ist, wusste er nicht unbedingt aber es lagen noch einige Nudeln auf dem Tisch verteilt also hatte es wohlmöglich eine Nudelschlacht gegeben. Das war nicht unbedingt eine Seltenheit.

Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

29.01.16 19:48 © Gast

♥ ♥ ♥
KEYX NOTT - Private Fears in Public Places

,,Nicht einmal dein Vater würde meinem Charme und meinem edlen Namen widersprechen können. Wie er wohl reagieren würde, wenn ich dich am Ende für drei Kamele und ein Stück Käsekuchen eintausche?’’, witzelte er sie neckend und legte den Kopf schief. Der Blonde musterte sie akribisch und grinste noch ein Stück breiter. ,,Wahrscheinlich würdest du mir ganze vier Kamele und zwei Stück Kuchen einbringen.’’
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

01.02.16 7:27 © Gast

- BUCK WÄRE SEHR STOLZ..  

PAMELA OAKLEY schrieb:

Nach mehreren Sekunden des puren Starrens, verzogen sich ihre Züge und die Löwin lachte so ehrlich amüsiert und ausgiebig wie schon lange nicht mehr. Bis sie sich wieder beruhigt hatte verging auch erst mal eine Weile. Pam wischte sich mit dem Handballen an den Augenwinkel die Lachtränen weg und widmete sich wieder dem Nott.
Tut mir leid, aber so etwas Paradoxes habe ich noch nie erlebt.“, gestand sie und musste noch immer grinsen. „Dir scheint es ernst zu sein mit der Frage, oder? Ich wusste nicht, ob ich das wirklich für bare Münze nehmen sollte. Aber glaube mir, wenn ich dir sage Keyx, dass ich mit einem hochnäsigen Einfaltspinsel wie dir noch nicht mal tanzen würde, wenn mein Leben davon abhinge. Eher stürze ich von einer Klippe.“
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

06.02.16 22:28 © Gast

BUCK IN DER THERAPIE BEI DUMBY HIER
Wenn er absolut ehrlich zu sich war, dann wusste der Jüngere nicht mehr gänzlich wieso er geglaubt hatte, dass er ungefähr erahnen könnte was im Kopf seines Gegenübers vorging. Als dieser den Blick vom Fenster nahm und auf den Slytherin lenkte, hatte Buchanan bereits nicht mehr den Hauch einer Ahnung, was der Professor sich bei seinen Handlungen dachte. Viel mehr fand er ihn furchtbar undurchsichtig und fast noch schlimmer als das.. beinahe schon erschreckend spontan. Damit konnte jemand der so kontrollsüchtig war, wie er selbst, nur geringfügig umgehen. Eigentlich, wenn man es ganz genau nahm, konnte er überhaupt nicht damit umgehen.
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

08.02.16 17:44 © Gast

-  

JIMMY HEATHER schrieb:

Dann warst du mich im Grunde ja besuchen. Du wusstest nur selbst nicht so genau Bescheid.“ bemerkte er und dachte sich, dass das auch daran liegen konnte, dass der junge Mann auf den Kopf gefallen war. Da bekam man einige Dinge vielleicht nicht gleich so auf die Reihe.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

ZITATE & STILBLÜTEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE