Austausch |     
 

 Seasonlas -Rules

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

07.06.13 9:36 © Gast



Seasonals - Rules






Jeder kennt "of the month"-Wahlen in anderen Foren. Wir wählen aber nicht jeden Monat, sondern jede Jahreszeit und deswegen gibt es bei uns Seasonals. Wie das funktioniert, wie ihr mitmachen könnt und was ihr wählen könnt, erfahrt ihr genau hier.

Wann passiert Was

Bei jeder Runde Seasonals wird alles im Prinzip gleich ablaufen. Am 7. des betreffenden Monats beginnen die Nominierungen und ihr könnt eure Vorschläge zu denen, an diesem Tag veröffentlichten Kategorien einschicken.
Am 14. enden die Nominierungen und die Wahlen beginnen. Alle Nominierungen werden dann in einem Thread vorgestellt und ihr könnt einschicken wer von den Nominierten für euch am Besten zu der Kategorie passt. Am 20. des Monats hab ihr die letzte Chance etwas einzusenden, denn am 21. werden schon die Ergebnisse veröffentlicht.
Nun aber dazu welche Seasonals es in welchem Monat gibt:
Spring-Seasonals: März
Summer-Seasonals: Juni
Autumn-Seasonals: September
Winter-Seasonals: Dezember

Wie stelle ich das an

Sowohl die Kategorien als auch später die Nominierungen werden von uns in dieser Area bekannt gegeben und natürlich erinnern wir euch auch in den News noch mal daran, dass ihr auch dran denkt fleißig mitzumachen. Ist es dann erst einmal so weit und die Kategorien bzw. die Nominierungen sind draußen könnt ihr per PM teilnehmen. Ihr schickt also einfach eine Nachricht mit euren Vorschlägen/Wahlen an FLOYD MAYHEW. Mehr bleibt für euch nicht zu tun.

Wen darf ich wählen

Prinzipell kann jeder Charakter, der angenommen ist gewählt werden. Jedoch kann es Kategorien geben, indenen nur Charaktere nominiert/gewählt werden können werden, die einer bestimmten Gruppe angehören. So kann bspw. nur ein Schüler/ eine Schülerin zum "Schulschwarm" gewählt werden. Bei den meisten Kategorien macht das aber offensichtlich Sinn und ansonsten notieren wir für euch welche Gruppen bei welcher Kategorie gewählt werden können.
Außerdem nimmt das Team sich heraus Gewinner der letzten Seasonals in ähnlichen Kategorien wie denen, die sie gewonnen haben, von der Wahl auszuschließen. Auch das schreiben wir aber bei der jeweiligen Kategorie dazu.
Außerdem wird es immer eine Kategorie geben bei der ein Zitat gewählt werden darf. Auch hier ist grundsätzlich jede Einsendung möglich, allerdings wird nur wörtliche Rede akzeptiert.

Sonstiges

Wer für die nächsten Seasonals eine Kategorie vorschlagen möchte kann eine private Nachricht an FLOYD MAYHEW senden und dies tun.
Bei Fragen zu den Seasonals könnt ihr euch natürlich jederzeit beim Team melden.


Nach oben Nach unten
 

Seasonlas -Rules

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE