Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 BE SPECIAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



23.12.12 23:04 © BLOODY BARON



Be special


be yourself!



BE SPECIAL bietet euch trotz unseren "UNGOES" die Möglichkeit, eure Charaktere individuell und noch einen tick aussergewöhnlicher zu gestalten. Jedoch ist die Anzahl an Besonderheiten die zu vergeben sind eingeschränkt, und damit ihr die Übersicht nicht verliert, haben wir hier alle möglichen Specials aufgelistet. Des weiteren sind wir natürlich für jeden eurer Vorschläge offen und heissen diese auch stets wilkommen (:

WICHTIG: Eine Reservierung dauert solange, bis der Steckbrief abgepostet oder gelöscht wurde. Also vier Wochen regulär, plus Zeitaufschub, falls nötig!



the specials


METAMORPHMAGIE


*1 STUDENT | FREI

*2 ADULTS | FREI UND FREI
METAMORPHMAGIE Dieses angeborene Talent ist durch und durch selten. Ist man ein Metamorphagus kann man nach Wille seine Äusserlichkeit ändern. In frühen Kinderjahren jedoch hat man dies noch nicht sonderlich unter Kontrolle, und so ändert sich die Haarfarbe mal schnell, wenn sich die Emotion umändert. Lernt man dies zu kontrollieren, kann man in späteren Jahren nach belieben Figuren und Gestalten annehmen, sich eine Hakennase oder ein drittes Auge zulegen.


ZWILLINGSPAARE -Nun denn Zwillinge sind zwar kein typisches Magier-Ding, und doch ist es auch nicht gerade oft zu sehen, wenn zwei Menschen dahergelaufen kommen, die absolut identisch aussehen. Ob der Charakter nun unterschiedlich ist, und wie dick das Band zwischen den beiden Individuen wirklich ist, hängt von ihren Charakterzügen ab.
ZWILLINGSPAARE


*2 STUDENTPAIRS | FREI
UND **** & MEDEIA NOTT

*2 ADULTPAIRS | FREI UND FREI


SEHER | INNEN


*2 STUDENTS | FREI
UND FREI

*1 ADULT | FREI
SEHER - Seher haben eine angeborene Fähigkeit in die Zukunft zu sehen. Meist wird diese Fähigkeit in der Familie weitervererbt. Wer jetzt denken mag, wow in die Zukunft sehen zu können ist doch toll, sollte sich nicht zu früh freuen. Seher können nicht entscheiden, was sie sehen wollen sondern bekommen unvorbereitet Visionen von Geschehnissen die irgendwann passieren werden. Diese Visionen sind oft sehr belastend.


TELEKINESE ist eine Kunst, die Gegenstände mit purem Willen bewegen lässt. Besitzt man diese Kraft, um Telekinese ausüben zu können, bedeutet das ein riesiges Mass an Konzentration und Durchsetzungskraft. In alten Büchern findet man Sprüche und Übungen zur Telekinese. Doch diese Büchern sind unikate und werden sorgfältig von Hand zu Hand weitergereicht.
TELEKINESE


*1 STUDENT | VERGEBEN AN
MAVIS CALETTE

*2 ADULTS | FREI UND FREI


OKKLUMENTIK


*4 ADULTS | FREI UND FREI UND FREI


UND Albus Dumbledore
OKKLUMENTIK ist sozusagen ein Schutz vor Gedanken - manipulation. Denn beherrscht man Okklumentik, kann kein gedanklicher Angriff mehr stattfinden. Man leert die Gedanken, und baut einen inneren Schutzwall auf, der einem auch ab und zu Albträume vom Leib hält. Es ist erlernbar, wenn auch schwer und beansprucht viel Übung, um es richtig anzwenden.


LEGILIMENTIK - ist eine Art der Konzentrationsform mit der man in die Gedanken anderer Eindringen und diese auch manipulieren kann. Nicht selten werden so Lügen vertuscht oder Gerüchte aufgebracht. Zwar gibt es nicht viele die diese Kunst beherrschen, und doch ist sie doch nicht so selten wie man annimmt. Werden die Gedanken über Leglimentik manipuliert, ist man der felsenfesten Überzeugung im absoluten Recht zu stehen, selbst wenn man es gar nicht tut.
LEGILIMENTIK


*4 ADULTS | FREI UND FREI UND FREI
UND Albus Dumbledore

AUSNAHME! : Tom Riddle


ANIMAGUS


*3 ADULTS | FREI UND
Ansel McLain
* HUND
UND
Theodor Winchester
* FUCHS

ANIMAGUS Ein Animagus zu sein bedeutet, eine hohe Kunst ausüben zu können. Denn wer ein Animagus ist, kann sich mit Hilfe eines Zauberstabs in ein Tier verwandeln. Natürlich ist das sehr selten, und aus Sicherheitsgründen werden alle Animagen im Zauberministerium aufgelistet. Animagen müssen viel Geduld und Konzentration aufbringen, ausserdem ist jahrelanges Üben eine absolute Verständlichkeit, man will ja kein Frosch mit Schnurrbart werden, oder?
WICHTIG: Es sind nur registrierte Animagi spielbar!


MUGGELGEBORENE SLYTHERINS - sind nun wirklich eine Seltenheit, wenn man daran denkt, dass Salazar Slytherins schon Halbblüter als unwürdig empfand. Die vier Gründer Hogwarts haben den Sprechenden Hut geschaffen und aus diesem Grund wählt er auch so aus, wie sie es für richtig hielten. Kein Wunder also, dass es in einem Jahrzehnt nur etwa ein bis zwei muggelgeborene Schüler nach Slytherin schaffen. Die müssen dann aber wirklich etwas besonders Hinterlistiges oder Böses ansich haben.
MUGGELGEBORENE SLYHTERINS

*1 STUDENT | FREI


SCHÜLERSCHWANGERSCHAFT


*1 STUDENT | FREI
SCHÜLERSCHWANGERSCHAFTEN sind in dieser Zeit in Hogwarts weder gerne gesehen noch sonderlich realistisch, da es diese gefühlten tausenden Sittenwächter gibt. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber gebt Acht, es sollte vielleicht nicht jedermann von dem kleinen Geheimnis erfahren.


HOMOSEXUELLE CHARAKTERE und deren Lebenseinstellung sind in den 1940er Jahren verpönt. Die Gesellschaft akzeptiert sie kaum beziehungsweise nicht und wenn jemand etwas in dieser Art für jemanden fühlt, sollte er ein großes Geheimnis daraus machen um nicht ausgeschlossen zu werden. Es kann durchaus sein, dass die engste Freunde die andere Orientierung akzeptieren, aber man sollte dies auf keinen Fall an die große Glocke hängen oder es jedem erzählen, den man auch nur im Entferntesten kennt. Ein Outing ist nahezu unmöglich.
HOMOSEXUELLE CHARAKTERE


*4 STUDENTS | FREI UND FREIund FREI [f] und FREI [f]

*2 ADULTS | FREI UND FREI



BISEXUELLE CHARAKTERE

*10 STUDENTS | 3 [m] FREI, 3 [f] FREI; 1 RESERVIERT

Vergeben an NOVALEE SWAN
UND FREI
UND FREI




*10 ADULTS | 5[m] FREI, 5 [f] FREI

BISEXUELLE CHARAKTERE und deren Lebenseinstellung sind in den 1940er Jahren verpönt. Die Gesellschaft akzeptiert sie kaum beziehungsweise nicht und wenn jemand etwas in dieser Art für jemanden fühlt, sollte er ein großes Geheimnis daraus machen um nicht ausgeschlossen zu werden. Es kann durchaus sein, dass die engste Freunde die bipolare Orientierung akzeptieren, aber man sollte dies auf keinen Fall an die große Glocke hängen oder es jedem erzählen, den man auch nur im Entferntesten kennt. Ein Outing ist nahezu unmöglich.


SQUIBS

Ein Squib stammt aus einer magischen Familie, besitzt allerdings keine eigenen magischen Fähigkeiten. Das ist sehr ungewöhnlich und passiert auch äußerst selten. Squibs werden gemeinhin als Schande angesehen und müssen mit dem Wissen um die Zaubererwelt jedoch in der Muggelwelt leben. Das heißt, dass sie weder in Hogwarts zur Schule gehen können, noch einen Zauberstab besitzen und mit Magie auch nicht umgehen können. Ein Beruf innerhalb der Zaubererwelt ist ihnen verwehrt und im Gegensatz zu Zauberern und Hexen können sie gewisse Wesen (zum Beispiel Dementoren) nicht sehen, sondern nur spüren. Interessant ist, dass Squibs jedoch magisch begabte Kinder zeugen können, doch es gilt als Blutsverrat und große Schande, wenn man sich als Hexe oder Zauberer überhaupt mit einem Squib einlässt. So ist deren Status in etwa mit einem Muggel vergleichbar.
SQUIBS

*3 ADULTS | FREI





Sonstige Eigenheiten



PARSELMUND: Tom Riddle
HALBRIESE: Rubeus Hagrid
FOTOGRAFISCHES GEDÄCHTNIS: Akysa Rothwood
BEGABUNG IM WORTLOSEN ZAUBERN: Abraxas Malfoy
 
Nach oben Nach unten
 

BE SPECIAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE