Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 "THE UNGOES"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



16.12.12 19:56 © BLOODY BARON



the ungoes




Um das Hidden auf einer mehr oder weniger realistischen/buchnahen Basis zu halten, sind hier ein paar "ungoes" , die dabei helfen, unser Board mit möglichst vielseitigen und durchdachten Persönlichkeiten auszustatten bzw. typische Superchara's und Mary-Sue's zu vermeiden. Natürlich sind wir auch stets dazu bereit Kompromisse einzugehen und haben eine BE-SPECIAL-Liste erstellt, auf der wir gewisse Spezialeigenschaften aufzeigen, welche euch eine gewisse Dosis an Ausweichsmöglichkeit gibt.



allgemeine unwanteds


ZAUBERWESEN
♣ Werwölfe, Vampire und weitere unmenschliche Wesen sind nicht spielbar. Ausnahmen sind auf der Be-Special-Liste notiert, schau dich dort um, falls du es dir für deinen überlegen willst.


ALLES-KÖNNER
♣ Weder weibliche noch männliche Mary Sues sind erwünscht. (Impliziert Unwiderstehlichkeit im Absolutem, Supergenies usw. )


UNWAHRSCHEINLICHE GESCHICHTEN
♣ Beziehungen oder Affären zwischen Schülern und Lehrern auf Hogwarts.

realistische namen & avatarpersonen


Da unser Board in den 1940ern spielt, sollte man vor der Bewerbung aufpassen, dass man bei der Anmeldung für seinen Charakter einen Vor- und Nachnamen erwählt, der in die Zeit passt.

NAMENSGEBUNG
♣ Ausgedachte und zusammengesetzte Namen, die nicht in die Zeit passen, sind nicht gestattet (zB. Éflitifir Shwâflt, ...) ebenso ist darauf zu achten, dass neumodische Namen die nicht in die Zeit passen auch nicht vorkommen (zB. Ozzy, Peaches, ...).

♣ Zudem ist auch die Herkunft deines Charakters zu beachten: Ein englischer Zaubererschüler wird ganz sicher nicht Hayato Wú heißen, es sei denn er hat vielleicht eine asiatische Abstammung. Allerdings muss man beachten, dass, vor allem damals, nicht übermäßig Schüler mit Migrationshintergrund Hogwarts besuchten, Noch war die Globalisierung nicht soweit fortgeschritten wie sie es heute ist.

UNPASSENDE AVATARPERSONEN
♣ Die Avatarperson sollte gemäß der damaligen Vorschriften und Kodexe ausgewählt werden. Personen mit bunt gefärbten Haaren, Piercings oder Tattoos sind somit nicht gut geeignet. Auf deinem Set sollte auch darauf geachtet werden, dass deine Avatarperson der Zeit gemäß dargestellt und zum Beispiel nicht halbnackt abgebildet ist.

Wir behalten uns in diesem Fall vor,  uns zu melden falls eine solche Avatarperson in Betracht gezogen oder direkt verwendet wird. Wir wollen uns ansatzweise in den Rahmen der 50er Jahre einfügen und uns an realistischen Linien orientieren.

Hast du Fragen bezüglich eines Namens oder einer Avatarperson, kontaktiere einfach das Team. Wir helfen gerne weiter! :)



rechtlich verbotene avatarpersonen
   stand: 16.Dezember 2012


Viele Stars, oder bekannte Leute haben ihre Fotos mit Rechten belegt, die heissen, dass man sie nicht andersweitig benutzen darf. Also auch nicht für Avatare. Hier ist nun die Liste, mit den uns bekannten Persönlichkeiten, die ihre Fotos geschützt haben. Benutzt du jedoch trotzdem einer dieser Avatarpersonen, kann es sein, dass rechtliche Schritte gegen dich eingeleitet werden. Wir übernehmen keine Haftung -  für eure Stecki's seid ihr selbst verantwortlich.

grundsätzlich verboten
* "Germany's next topmodel" -Kandidatinnen
* "Victoria's Secret" -Models
* Fotos von "Facebook" -Usern (ohne Einverständnis!)
* "Deviantarts"-User (ohne Einverständnis!)
* Luis Royo Bilder
* Victoria Frances Bilder
* Boris Vallejo Bilder

weibliche
* Alyssa Bernal; Audrey Kitching; Beth Hansen-Buth;  Brokelle Bones (McKenzie); Frieda Rose; Hannah Beth; Jenna Marie; Julie Bell; Kiki Kannibal; Lara Jade; Linda Bergvist; Sridja Bennett; Yvonne Catterfield; Zoe Kimball

männliche
* Alan Gutierrez; Alex Evans;  Alex McKee; Frank Franzetta; J Ward; Jac Vanec; James Ryman; Justin Bieber, Taylor Parks; William Li


* Wenn du noch auf einen verbotenen Avatar stösst, teil das bitte dem Team, mit, damit dieses die Liste aktualisieren/vervollständigen kann

Aus foreninternen Gründen sind außerdem folgende Avatarpersonen verboten:
* Emma Stone, Taylor Lautner

Wir sind uns bewusst, dass das für einige vielleicht unverständlich sein wird. Diese Avatarpersonen haben uns jedoch in Form von einzigartigen Charakteren in den letzten drei Jahren begleitet und wir möchten sie daher auch nur mit diesen Charakteren, die mittlerweile leider das Board verlassen haben, in Erinnerung behalten. Wir bitten daher um euer Verständnis.



aufnahmestopps


* ERFUNDENE LEHRPERSONEN IN HOGWARTS
Für einige Lehrerposten in Hogwarts wurde selbst zu Zeiten Armando Dippets ein Lehrer vorgegeben und deswegen wollen wir in den Fächern KRÄUTERKUNDE, VERTEIDIGUNG GEGEN DIE DUNKLEN KÜNSTE, PFLEGE MAGISCHER GESCHÖPFE, VERWANDLUNG und ZAUBERTRÄNKE, sowie als WILDHÜTER keine erfundenen Lehrpersonen sehen, um uns an die vorgegebenen Personen von J.K. Rowling halten zu können.
Nach oben Nach unten
 

"THE UNGOES"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE