Austausch |     

ICH HÖRE ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

15.12.12 13:06 © BLOODY BARON

das Eingangsposting lautete :

Haha Leute
Ich hab meiner Mama' ne 70ies Pop Sammlung zum Geburtstag geschenkt Jaha, und dreimal drüft ihr raten was fürn nettes Lied mir nu hinterherdackelt Right:
HÖHÖ, KLICK WENNU NEUGIERIG

Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

31.08.14 7:37 © Gast

AWESOME MIXED TAPE VOL.1

Blue Swede - Hooked on a feeling

XDDDD Jap. Totally hooked.
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

31.08.14 11:03 © Ercilia Donovan

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

31.08.14 12:46 © Gast

MARVIN GAYE & TAMMI TERRELL
• AINT NO MOUNTAIN HIGH ENOUGH
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

07.09.14 13:24 © Ercilia Donovan

.. das Geplauder der Nachbarn
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.09.14 22:10 © Gast

IMELDA MAY
&&. TAINTED LOVE
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

09.09.14 0:10 © Gast

TEESY
• KEINE ROSEN *schmacht* uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

10.09.14 10:58 © Gast

LET IT END | KARLIENE
And who are you, the proud lord said, that I must bow so low? Only a cat, of a different coat, that's all the truth I know.

Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

14.09.14 14:24 © Ercilia Donovan

DAS IST SO UNGLAUBLICH <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.09.14 14:49 © Gast

AND WE RUN | WITHIN TEMPTATION
I'ma break these chains, ran through the rain.
Never looked back, never quit, worked through the pain. This blood in my veins run cold when I think. It'll never be the same but I never lose hope. This is my time now, no time for tears.
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

18.09.14 18:30 © Elle Gallagher

"Notre-Dame de Paris" ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wenn man da erstmal reinhört...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.09.14 10:53 © Gast

BREATH | BREAKING BENJAMIN
You take the breath right out of me. You left a hole where my heart should be. You gotta fight just to make it through. 'Cause I will be the death of you
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.09.14 0:44 © Gast

Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

28.09.14 13:21 © BLOODY BARON

Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

29.09.14 18:50 © Elle Gallagher

*hört es rauf und runter*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

01.10.14 21:26 © BLOODY BARON

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

05.10.14 23:07 © Gast

TEESY FEAT CRO
&& S.O.S
Nach oben Nach unten

Zoella Engels

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
# Erster Charakter in dieser Anstalt
Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid.

read all about me || be my friend or foe

31.10.14 20:03 © Zoella Engels

Nachrichten o.Ô
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:26 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

ICH HÖRE ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE