Austausch |     

Riah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

xmas sparkles

NARRATOR TEAM
MYSTERIOUS light IN EVERYBODIES HEART.

09.05.13 21:13 © xmas sparkles

Postpartner gesucht

Ihr kennt mich alle xD ich bin die Riah und weil wir das Inplay ja nun endlich begonnen haben, suche ich nach ein paar Postpartnern für David Ackerman (17 Jahre, 7. Jahrgang) und Eileen Prince (17 Jahre, 6. Jahrgang). Im Durchschnitt schreibe ich so etwa um die 3000 Zeichen, nach oben hin ist aber alles offen. Je länger die Posts, desto länger brauch ich aber auch um sie zu tippen und ich bin von Hausaus schon nicht die Schnellste – Teamarbeit undso gibt es ja auch noch xD

Ja, was stell ich mir also vor
Also David wird wohl eher nur mit Leuten posten können, die im gleichen Jahrgang sind und die er schon kennt, weil er eher der "unsichtbare Kerl" ist. Bei ihm würde vielleicht was Ruhiges ganz gut passen, er ist nicht so der Actionreiche Typ
1/1 Szenenfertig

Bei Eileen ist eigentlich alles offen. Sie steht nicht so auf Leute aus anderen Häusern außer Slytherin und ist ein komischer Kauz. Wenn man mit ihr klar kommt, ist sie aber ne ganz *hüstel* Liebe xD Slytherin würde sich hier anbieten, Ravenclaw könnte auch gehen. Für ein eher negativeres Play wäre Gryffindor geeignet.
0/1 Szenen

Und für beide meiner Schätzchen suche ich auch jemanden für den Plot, obwohl ich sehr hoffe, dass ich Amy für David begeistern kann bei Eileen darf sich jemand melden, wenn derjenige Lust hat Sonst verbringt sie den Tag aus Frust oder eher Demotivation sich dem Liebesleben anderer auszusetzen, im Gemeinschaftsraum xD

Freu mich über Interesse aber hier posten ist mir lieber als per PN, da seh ich das nicht so schnell xDD
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

17.05.13 13:40 © Novalee Swan

Wie wär's mit ner kleinen Szene zwischen David und Novalee? :'D
Nach oben Nach unten

xmas sparkles

NARRATOR TEAM

17.05.13 15:20 © xmas sparkles

Gerne Schatz Hast du denn eine Idee?
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

17.05.13 15:28 © Novalee Swan

Ahm, Unterricht wär lustig ? Bei dem Amy aus irgend einem Grund fehlt? Oder eventuell an einem Abend mal, so - ich weiss gar nicht, wie die beiden zueinanderstehen, was wir da ausgemacht hatten. Aber ich kann mir gut vorstellen dass Nova ihn mal anhaut in nem günstigen Augenblick à la 'Na, wie läufts mit dem Mädel?' :'D
Nach oben Nach unten

xmas sparkles

NARRATOR TEAM

17.05.13 15:49 © xmas sparkles

Dabei läuft da ja gar nicht wirklich was haha zumindest bis jetzt. Die lernen ja nur zusammen Kräuterkunde und so Zeugstis lalala *-* ehm ja aber Unterricht find ich ne tolle Idee und ich glaub wir hatten "Well Known" oder sowas ausgemacht, weil David du weiß ja .. dieser Unsichtbarling ist
Ich guck grad nach welche Fächer die Zwei belegt haben ... was hältst du von Zaubertränke? Und sie sind gemeinsam eingeteilt einen Trank zu brauen? Und weil Nova ihn mit ihrem Fragen verunsichtert haha verwechselt er dann irgendwann eine Zutat und Kabumm seine Augenbrauen sind weg oder so? Das wär auch witzig, weil wenn das in der Woche vor dem Valentinstag ist, dann könnte er am Valentinstag auch noch keine Augenbrauen haben und Amy fragt sich wie das zustande gekommen ist genug gelabert! Was sagst du zu?
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2

17.05.13 15:52 © Novalee Swan

AHMJA, lass mal iwas explodieren lassen :'D && nova's haare haben dann dunkle dipdyes, obwohl sie das nichtmal wollte -.- XDDDDDDDD oderso xDDD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

17.05.13 15:55 © Gast

Ich hab damit zwar nichts am stecken, aber ich fänd es göötlich, wenn Amy sich das am valentinsttag fragen würde
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2

17.05.13 15:56 © Novalee Swan

ich wusste dassudas kommentierst *muahahaha*
Nach oben Nach unten

xmas sparkles

NARRATOR TEAM

17.05.13 15:59 © xmas sparkles

Dann ist das ne fixe Sache swaggie
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2

17.05.13 16:28 © Novalee Swan

wer beginnt? wenn ich, dann kann ich erst sonntag (L)
Nach oben Nach unten

xmas sparkles

NARRATOR TEAM

17.05.13 16:51 © xmas sparkles

Wenn ich bis Sonntagwas hinkrieg, mach ichs und sonst darfst du <3
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2

18.05.13 16:02 © Novalee Swan

geeeeeeeeeeee.postet
aber is nich so doll ._.
aber vltkannsu was dolles draus machen <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:07 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Riah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE