Austausch |     

DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

24.11.12 17:31 © BLOODY BARON

das Eingangsposting lautete :

Man merke sich diese Minute, diese Sekunde : er ist offen! Der erste Laberthread des neuen Hiddens. Wer also schon dabei ist, darf hier gern quatschen und sich austauschen. Ideen zum Neuaufbau, Anmerkungen oder Fragen können hier, oder per PM gestellt werden.

Zum Überblick:
Funkelsternchen
amyFloyd Mayhew, Amy Matoc, Jonathan Sykes, Albus Dumbledore, Jimmy Heather
cocoMavis Calette, Novalee Swan, Ercilia Donovan, Kimberly Rain
TeamApollyon Pringle

sternchen
AlisarRyou Hikari, Jaden Lewis-Chamberlain
AlexRain Daweson, Devon Dennehy
AlinaZachary Chamberlain
André • Andrew Adkins
CassiePaisley Bell, Eden Ravenwood
CB • Richard Potter
Danu • Simon Wood
EliseOphelia Black
EvaTom Riddle
Ina/MeikeLeonie Rockbell, Aaron Chamberlain
KatLemonade Parsons
Katie • Noelle Duchamp
Krissi • Elle Gallagher
KrissyJensen Adams
KittyPhilomena McGrath
Lexi • Aleksandr Wolkow
MellaNathalia Brown, Abraxas Malfoy
MelliZoella Engels
Melli2 • Lysander Silver
MiaDesdemona Merrywheater
MiriHaven Raviere
Moni • Caiomhe Fitzgerald
NordiRomulus Donovan
TamiAlcide Lynch
YayaJasper Boswell

... • ...

Shouti-Strafzettelliste
Nordi = IIII {fünftausend}
Vito = IIII
Riah = IIII
Gwin = IIII
Coco = III
Alice = II
Eva = II
Cori = I
Amy = I
Ina = I
Mia = I
Yaya = III
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

21.10.13 19:40 © Ercilia Donovan

probier einfach!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.10.13 19:47 © Gast

ich hab gerade gucken soll - das verzieht hier nix ^^
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

21.10.13 19:52 © Ercilia Donovan

ja hier noch nix! weil auf der seite nicht gepostet hat! aber meh soll ich screenshot machen? xD tu doch einfach kleiner um zu gucken ob's daran liegt schatz is ja wohl kein Problem oder'? <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.10.13 19:53 © Gast

aber in einigen Threads ist bei euch eh der Text länger als der Icon o.O
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.10.13 19:54 © Gast

das liegt nicht an mir schatz, das ist hier immer   ich hab grad mal geschaut und zwar auf der seite zum beispiel http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t3p915-der-erste-offizielle-laberthread da ist es verzogen
da http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t3p855-der-erste-offizielle-laberthread aber nicht, also kann das nicht an mir liegen swaggie
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.10.13 20:02 © Gast

Das kann ich nur bestätigen!

Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

21.10.13 20:20 © Ercilia Donovan

swaggie okay, dann guckt doch bitte nochmal genauer swaggie
weil das ist doch ganz logisch. Wenn der Text in ein margin oder whatever gesetzt wurd da bei Profil und du dann 200 machst verzieht sich das. Und das sieht man auch weiiil - da stärker als bei den anderen Beiträgen *nick* und das normale Abstanddingens hatte ich gemacht weil sonst geklatscht aussieht swaggie und unordentlich also könntest du BITTE swaggie BITTE BITTE mir diesen Gefallen tun, damit ich keinen Anfall krieg? *liebguck*
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

21.10.13 21:12 © Ercilia Donovan

danke <3
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

22.10.13 6:57 © Novalee Swan

Ühühüh *-* <3 ich wünsch alllleeeen einen schöönen tag !
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

23.10.13 22:21 © Gast

haaappy birthdaay sunny <333
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

24.10.13 14:49 © Gast

hihii danke schnuckii   <33
Nach oben Nach unten

Devon Dennehy

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

25.10.13 12:03 © Devon Dennehy

ich soll hier posten?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

25.10.13 16:44 © Gast

Krank zu sein ist so beschissen ... ich habe doch glatt vier Tage für meinen Post gebracht.   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.10.13 12:34 © Gast

uhhhh 

TOM'S LITTLE DRINKING PROBLEM

Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

26.10.13 16:01 © BLOODY BARON

swaggie
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

27.10.13 2:03 © Ercilia Donovan

ZEITUMSTELLUNG *WHUII*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

27.10.13 2:09 © Gast

Oh weh, das war heute? Dann kann ich ja noch ne Stunde länger aufbleiben! uhhhh 
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

27.10.13 8:39 © Gast

Wir haben's gerade erst gemerkt xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.10.13 9:15 © Gast

Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

03.11.13 0:59 © BLOODY BARON

tschuldigt wegen dem Spamming im whatsappdings >->
ich bin ein bisschen betrunkeeeeeeeeeeeeeeeen o.o    

*aaallleeeeeeeee abschlabber*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.11.13 3:03 © Gast

Hahaha, richtig so, es ist Samstag!   uhhhh 
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.11.13 9:58 © Gast

Ich war auch viel zu oft betrunken in den letzten vier Tagen @.@
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.11.13 11:56 © Gast

Hay Leute, sorry das ich die letzte Woche nicht da war.
Bin böse erkältet und hab zu allem Überfluss noch ne Miittelohrentzündung -.-
desweiteren war mein handy kaputt -.-
Jetzt haben wir wieder normal Internet und ich bin wieder voll da *freu* 
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

03.11.13 12:30 © BLOODY BARON

swaggie der moment, in dem man nachrichten von sich sieht, die man anscheinend gepostet hat oO *hmäeh*

schööön dass du wieder da bist, kitty <3333
und schööön eva haha so solls sein? xDDDDD <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.11.13 16:51 © Gast

also wenn ihr euch betrinken wollt, kann ich nur das hier empfehlen swaggie

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 12:53 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE