Austausch |     
 

 2 Broke Girls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

27.04.13 15:07 © Gast



Titel

Philomena und Mim | An einem Mai-Wochenende | Hogsmeade, auf den Straßen




Philomena und Mim sind gemeinsam nach Hogsmeade gegangen weil #yolo.


Mim lächelte ihre Freundin an. Sie hatten sich entschieden, dieses Wochenende gemeinsam nach Hogsmeade zu gehen, da keine der beiden sonderlich Lust hatte alleine dort hinzugehen. Deswegen standen sie jetzt auf den Straßen von Hogsmeade herum, ein wenig verloren, und überlegten, wo sie hingehen wollten, schließlich waren sie gerade erst angekommen. "Uh... hast du irgendeinen Wunsch?", fragte sie Philomena und schaute sich dabei eine der Schaufensterscheiben an. "Ansonsten... naja. Ansonsten können wir uns ja einfach mal alles anschauen, was meinst du?" Mim legte sich kurz einen Finger auf die Unterlippe, als sie auf die Antwort ihrer Freundin wartete.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

27.04.13 15:30 © Gast

Es war mal wieder richtig schön mit Mim unterwegs zu sein, dachte sich Mena und schlenderte neben ihrer Freundin her. "Also wenn ich ehrlich bin, war ich noch nciht so oft hier um sagen zu können lass uns da oder da hin gehen. Aber ich wäre für einen Süßigkeitenladen." meinte Mena dann leise und sah sich ebenfalls etwas um.
Es war ziemlich warm für diesen Monat und dennoch ging ein etwas kühler Wind.
Gut das Mena das gewusst hatte und sich deswegen eine Weste angezogen hatte um nicht zu frieren.
"Oder hast du noch eine Idee?" wollte die brünette dann wissen und sah ihre Freundin Mim an, welche doch nicht so ein Mauerblümchen war wie sie selbst eines war.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

27.04.13 15:48 © Gast

"Also Honigtopf.", sagte Mim und nickte. " Der ist in... uh, die Richtung!", meinte sie dann und nickte in Richtung Süden. Die Blondine liebte den Honigtopf, obwohl sie sich immer am Riemen riss und nicht viel kaufte, oder aß. Sie musste schließlich auf ihre Figur achten. "Okay, komm mit...", lachte sie und griff nach Philomena's Arm. Dann setze sie sich in Bewegung. "Hm, wenn du noch nicht so oft in Hogsmeade warst, kann ich dich ja herumführen. Das heißt, wenn du magst.", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 18:40 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

2 Broke Girls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE