Austausch |     

those who are dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

28.03.13 16:21 © Gast

CAN YOU HANDLE ME..?

WER SUCHT? Tom Riddle
IDEEN/WÜNSCHE zum Einstieg, und weil Coco es mir ja angeboten hat, dachte ich mir dass wir im Neben-RPG Bereich eine kleine Szene eröffnen; gerne sowas lapidares wie ein Frühstück oder sowas. Einfach nur, um unserem Irrsinn freien Lauf zu lassen - aber eben auch eine Szene, wo mehrere gemeinsam spielen können, wenn sie wollen <3.
WO? Mit dem Wo bin ich ebenso flexibel wie mit dem Wie.

Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

31.03.13 20:07 © BLOODY BARON

FRÜHSTÜCK IST IMMER GEIL !
ICH BIN DABEI!
aber was bedeutet lapidar ? xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.04.13 9:59 © Gast

yea!
vielleicht hat ja noch jemand Bock
uhhhh

Lapidar bedeutet sowas wie einfach oder simpel xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.04.13 20:39 © Gast

Ich hätte noch Lust
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

02.04.13 12:55 © Gast

wenn ihr noch jemanden wollt, biete ich mich gerne an *-*
Nach oben Nach unten

xmas sparkles

NARRATOR TEAM
MYSTERIOUS light IN EVERYBODIES HEART.

02.04.13 14:30 © xmas sparkles

Ich schmeiß auch David oder Gwendolynne ODER Eileen in den Topf
Je nachdem, ob ihr auf eine agressive Vertrauensschülerin, einen unsichtbaren Musikfreak oder eine durchgeknallte Adelige Lust habt
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

02.04.13 21:58 © Gast

kann leona anbieten
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

02.04.13 23:34 © Gast

awww
dann würde ich sagen, fange ich die Tage einfach mal an, wa?
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

03.04.13 1:39 © Novalee Swan

NICE *-* <3333
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

07.04.13 15:52 © BLOODY BARON

LEUTE ICH HAB GEPOSTET!
*voll stolz* xD
aber ehm o.o novalee tut nix da sein <3 die kann man aus der beschreibung wer alles mitpostet gern rausnehmen <3 *nick* nur mein mavisbaby flutscht da rum <3
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

21.04.13 11:58 © BLOODY BARON

o.o wer postet als nächstes?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.04.13 19:28 © Gast

ich setz mich jetzt mit Jules ran :)
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

05.05.13 22:15 © BLOODY BARON

SO UND NOCH MAL HIER GANZ OFFIZIELL DAMIT ICH MICH NED DRÜCKEN KANN: MORGEN WIRD GEPOSTET!
Nach oben Nach unten

xmas sparkles

NARRATOR TEAM
MYSTERIOUS light IN EVERYBODIES HEART.

05.05.13 22:21 © xmas sparkles

Damit es auch jeder weiß: Gwendolynne wird erst später mal einsteigen .. und sollen wir noch auf Leona warten oder soll ich mit Eileen dann auch wieder mal?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

05.05.13 22:24 © BLOODY BARON

ALSO von mir aus kannst du mit Eileen vor mir!
*nick* und ja da müsste cori uns mal bescheid geben *nick* CORI WO STECKST DUU *umfall*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

06.05.13 0:03 © Gast

*euch anfeuer*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

08.05.13 7:02 © BLOODY BARON

Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

30.05.13 22:05 © Novalee Swan

soa ? wer nun?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

24.06.13 7:35 © BLOODY BARON

oder wollen wir das play schliessen ?? :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.06.13 10:12 © Gast

Bella ist eigentlich dran Oo'
... ich weiß nicht? Ich glaube nicht, dass das Spiel noch viel Sinn macht, wenn alle acht Wochen mal gepostet wird.
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

28.06.13 13:00 © BLOODY BARON

Bella ist dran o.o und danaxh ? Wärst du ? odAa wie ?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:20 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

those who are dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE