Teilen | 
 LEHRER
Nach unten 
   


avatar


all your pretty faces :
ZWEITHARA
The Soul :
*
WE'RE SOARING - FLYING - THERE'S NOT A STAR IN HEAVEN THAT WE CAN'T REACH, AND IF WE'RE TRYING YEAH WE ARE BREAKING FREE, BREAKING FREE!
CAN'T YOU FEEL IT BUILDING? LIKE A WAVE THE OCEAN JUST CAN'T CONTROL!

HAVE A LOOK
HAVE A HUG


HOUSEPOINTS :
 :
0/0  (0/0)


Beitrag   » LEHRER «    © Jacob Forrest

alle berufe, die man in hogwarts ausüben kann





Lehrer
[0/1] ASTRONIMIE:
[1/1] GESCHICHTE DER ZAUBEREI: CUTHBERT BINNS
[1/1] KRÄUTERKUNDE: POMONA SPROUT
[0/1] VERTEIDIGUNG G. D. DUNKLEN KÜNSTE:
[1/1] VERWANDLUNG: MINERVA MCGONAGALL
[1/1] ZAUBERKUNST: FILLIUS FLITWICK
[1/1] ZAUBERTRÄNKE: HORACE SLUGHORN
[0/1] ALTE RUNEN:
[0/1] ARITHMANTIK:
[0/1] MUGGELKUNDE:
[1/1] PFLEGE MAGISCHER GESCHÖPFE: SILVANUS KESSELBRAND
[0/1] WAHRSAGEN:
[1/1] BESENFLUGSTUNDEN: ROLANDA HOOCH

Referendare
[0/1] ASTRONIMIE:
[0/1] GESCHICHTE DER ZAUBEREI:
[0/1] KRÄUTERKUNDE:
[0/1] VERTEIDIGUNG G. D. DUNKLEN KÜNSTE:
[1/1] VERWANDLUNG: DEVON DENNEHY
[0/1] ZAUBERKUNST:
[0/1] ZAUBERTRÄNKE:
[0/1] ALTE RUNEN:
[0/1] ARITHMANTIK:
[0/1] MUGGELKUNDE:
[0/1] PFLEGE MAGISCHER GESCHÖPFE:
[0/1] WAHRSAGEN:

Weitere Angestellte

[1/1] SCHULLEITER: ALBUS DUMBLEDORE
[1/1] HAUSMEISTER: APOLLYON PRINGLE / ARGUS FILCH
[1/1] WILDHÜTER: MR. OGG, RUBEUS HAGRID
[1/1] BIBLIOTHEKARIN: IRMA PRINCE
[1/2] HEILERIN: POPPY POMFREY
[0/2] AUSZUBILDENDE HEILER:

Schulrat
[0/2] VORSITZENDE:
[0/8] RATSMITGLIEDER:




alle berufe, die man in hogsmeade ausüben kann





Zonko's Joke Shop
Der Scherzartikelladen bietet alles was das Herz eines Hogwartsschüler begehrt und treibt damit natürlich indirekt die Lehrer in den Wahnsinn. Ohne die Schule in der Nähe wäre die Kundschaft des bunten und verrückten Ladens, der am Ende der Hauptstraße liegt, wohl auch eher klein.
[0/1] INHABER:
[0/2] MITARBEITER:

Wizarding Wireless
Die Radio Station von Hogsmeade liegt nicht direkt an der Hauptstraße, aber durch das große Schild ist sie trotzdem kaum zu übersehen. Jeder Hexe und jeder Zauberer kennt den Sender und die meisten wollen auch nicht auf den guten Nachrichtendienst verzichten. Der kleine Empfang und die Hinterzimmer sind ebenso freundlich und einladend wie das Programm.
[0/1] INHABER:
[0/2] RADIOMODERATOREN:

Tomes and Scrolls
In einer Seitenstraße findet man diesen Laden, der eine große Auswahl für Bücherwürmer bietet. Von Sachbüchern, über Romane und Schulbücher kann man in den großen dunklen Regalen alles finden. Von außen sieht der Laden auch lange nicht so groß aus wie er tatsächlich ist, aber es muss ja auch viel Platz für gute Bücher sein.
[0/1] INHABER:
[0/2] MITARBEITER:

The Three Broomsticks Inn
Der Pub mit dem langen Tresen hat eine ganz eigene Atmosphäre und eigentlich fühlt sich hier jeder wohl. Dementsprechend ist es auch immer voll, egal ob hier zig Hogwartsschüler ihr Butterbier schlürfen oder ganz buntes Volk den Laden bevölkert.
[1/1] INHABER: MADAME ROSMERTA
[0/2] SERVIERKRÄFTE:

The Magic Neep
Auch wenn man sich mal wieder nicht zwischen den vielen Tomatensorten entscheiden kann, dann bekommt man in diesem bunt gestalteten Laden immer eine freundliche Beratung, auch wenn es sich hierbei nur um einen Gemüsehändler handelt.
[0/1] INHABER:
[0/1] MITARBEITER:

The Hog's Head
Nicht viele Verlaufen sich zum Eberkopf. Hier treibt sich dunkles Volk herum und die Geschäfte, die in diesem Laden abgewickelt werden sind nicht die saubersten, genauso wenig wie die Gläser und der Boden sauber sind. Kein Ort für Hogwartsschüler jedenfalls, aber wie sollten diese den Pub in einer entlegenen Seitenstraße auch finden?
[0/1] INHABER:
[0/1] SERVIERKRÄFTE:

Spintwitches
Natürlich braucht ein Zauberer- und Hexendorf wie Hogsmeade auch ein vernünftiges Sportgeschäft und genau dafür gibt es Spintwitches. Hier kann man alle Quidditchartikel vom Rennbesen bis zum Umhang kaufen und reparieren lassen, aber auch sonst lässt das Geschäft keine sportlichen Wünsche offen.
[0/1] INHABER:
[0/2] MITARBEITER:
[0/1] MECHANIKER:

Madam Puddifoot's Tea Shop
Die kleinen Tische, der Duft von frischem Tee und die hübsche Dekoration schaffen eine nette Atmosphäre und wer ein romantisches Plätzchen oder einfach nur nach Ruhe sucht ist hier genauso richtig wie alle Teeliebhaber, die natürlich auch ein paar Beutel von ihrer Lieblingssorte erstehen können.
[1/1] INHABER: MADAM PUDDIFOOT
[0/2] SERVIERKRÄFTE:

Honey Dukes
Dieser Laden ist von oben bis unten vollgestopft mit Regalen und Tischen, die unter Bergen von Süßigkeiten ächzen. Am liebsten tummeln sich hier die Hogwartsschüler und treffen ihre Wahl zwischen Kaugummis, Pasteten, Brausekugeln und anderen kuriosen Süßigkeiten.
[0/1] INHABER:
[0/3] MITARBEITER:
[0/1] MÄDCHEN FÜR ALLES:

Hogsmeade Post Office
Hunderte Eulen sitzen auf ihren Stangen in der Post. Hier kann man eine Eule für jeden Brief und jedes Paket bekommen, egal wohin man es schicken möchte und sei es das andere Ende der Welt. Den kleinen Schalter vor Kopf übersieht man schnell unter den ganzen Steinkäuzen und Eulen und oft ist es schwierig ein Wort zu verstehen bei dem Lärm, den die Eulen so machen.
[0/1] GESCHÄFTSLEITER:
[0/2] BEAMTE:
[0/2] EULENFACHKRÄFTE:

Hairdressing Saloon
Nicht jeder Magier ist so geschickt mit dem Zauberstab, dass er sich damit an die Haare gehen würde. Für alle die trotzdem eine trendige Frisur haben wollen, gibt es den kleinen Friseursalon, der ungefähr auf der Mitte der Hauptstraße liegt und jeden Wunsch in Sachen Haarpracht erfüllt.
[0/1] INHABER:
[0/2] FRISEUSEN:

Gladrags Wizardwear
Festumhänge für jeden Anlass bekommt man in diesem Geschäft, aber neben den Ständern mit Abendmode kann man auch einige Alltagstaugliche Umhänge erstehen und sich eigens einen Umhang anpassen lassen, ganz nach den eigenen Wünschen.
[0/1] INHABER:
[0/1] MITARBEITER:
[0/2] SCHNEIDERIN:

Dominics Maestro's
Während man zur Rechten einige Instrumente und Ersatzteile sowie Notenblätter finden kann, ist die Linke Seite des Ladens gefüllt mit Radios, Plattenspielern und einem langen Regal mit riesiger Musikauswahl. Hier findet der musikalische Teil der magischen Bevölkerung alles was das Herz begehrt.
[0/1] INHABER:
[0/2] MITARBEITER:

Dogweed & Deathcap
In diesen Laden verirrt sich nicht viel Licht und auch die kleinen Funzeln an der Decke zwischen den hohen Regalen können daran nichts ändern. Auf den Regalbrettern findet man jede Menge Gläser und bei manchen möchte man gar nicht wissen was sich darin befindet. Wenn man dann in diesem Labyrinth von Regalen die Ladentheke gefunden hat kann man seine liebste Pflanze zur Pflege abgeben, Tipps rund um die Kräuterkunde bekommen und natürlich alles nur Erdenkliche zum Thema erstehen.
[0/1] INHABER:
[0/1] MITARBEITER:

Derwish & Banges
Es gibt nichts, was es bei Dervish & Banges nicht gibt und wenn es etwas nicht gibt, dann kann man es dort zu mindestens reparieren lassen. Der Laden mag einem vorkommen wie ein wildes Sammelsurium, aber trotzdem wird man auf den langen Tischen oder den großen Regalen an der Wand immer fündig.
[0/1] INHABER:
[0/2] MITARBEITER:


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
LEHRER
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine