Testchen
Nach unten 
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


Testchen Empty
Beitrag   » Testchen «   Testchen Empty © Kimberly Rain
TEST EINSZWEIDREI
Aveline Lautrec // 29 Jahre // Cafébesitzerin // Louane
Aveline ist ein liebenswerter und fröhlicher Mensch. Mit ihrer charmanten Art wickelt sie alle um den Finger und ihr Lächeln ist ansteckend. Es gibt kaum jemanden, der nicht mit der charmanten jungen Französin klar kommt. Sie ist aufgeweckt und neugierig, probiert gerne neue Dinge aus und lässt sich gerne überraschen - aber nicht zu sehr, denn Aveline ist auch recht schreckhaft.
Ihre Experimentierfreudigkeit spiegelt sich vor allem in ihrem Beruf wieder. Sie kann sehr gut kochen und backen und meist gelingen ihr die neuen Kreationen auf anhieb. Wenn es mal doch nicht gleich klappt, ist sie schnell genervt, denn eigentlich ist die junge Frau auch ein sehr ungeduldiger Mensch.

ES WIRD GESUCHT

Huguette Lautrec // 17-18 Jahre // Studentin ? // Sadie Sink
Huguette hat erst im letzten Sommer ihren Schulabschluss gemacht und ist nun dabei, die große weite Welt zu entdecken. Sie ist ein aufgeweckter Mensch, meist fröhlich, nascht gerne und viel und kann sich selbst und andere schnell für etwas begeistern. Sie neigt manchmal zu waghalsigen Unternehmungen, hat aber ihr Herz am rechten Fleck und ist deswegen bei den meisten Menschen beliebt.
Was Huguette genau macht, ist dir freigestellt. Sie könnte beispielsweise im Herbst ein Studium an der MUH begonnen haben oder aber sie steht nun enfach plötzlich bei Aveline auf der Matte, weil sie den Sommer und Herbst über die Welt bereist hat und nun nicht weiß, was sie genau machen soll. Warum dann nicht also im Café ihrer Schwester ein wenig arbeiten, bis sie einen genaueren Plan vom Leben hat?

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE & WEITERE PLANUNG

Aveline würde sich sehr über ihre kleine Schwester freuen und wäre sicherlich überrascht, wenn es diese nach Großbritannien verschlagen würde. Die Postkarten, die Huguette ihr von ihren Reisen geschickt hat, hat sie natürlich aufbewahrt und freut sich noch immer darüber, aber ihre Schwester nun live und in Farbe zu sehen, ist noch viel schöner! Die beiden Schwestern können viele Dinge gemeinsam aushecken, denn sie haben ein gutes Verhältnis zueinander. Sie sind sich zwar auch nicht immer ganz einig, aber das bleibt ja selbst in den besten Familien nicht aus. Ob Aveline dauerhaft begeistert ist, dass ihre Schwester bei ihr wohnt, wird sich noch zeigen. Vielleicht fliegen ja auch mal die Fetzen?

ZUSATZINFORMATIONEN

Neben ihrer Schwester hätte Huguette auch noch jede Menge anderer Anschlussmöglichkeiten. Es gibt viele Charaktere, die beispielsweise studieren. Auch einige Universitätsdozenten werden gespielt und alle anderen Charaktere können im Ingame ebenfalls problemlos getroffen werden. Im Café gibt es zudem jede Menge Möglichkeiten, neue Charaktere kennenzulernen - Langeweile kommt also bestimmt nicht auf!
Der Avatar, Sadie Sink, ist nur ein Vorschlag und kann gerne nach Absprache geändert werden. Beim Namen wäre es schön, wenn er beibehalten werden würde, das Alter ist dagegen in der angegebenen Spanne frei wählbar, je nachdem wann genau Huguette Geburtstag haben soll.
Ich selbst bin aktiver Spieler, schreibe regelmäßig und würde mich sehr über eine Schwester für die liebe Aveline freuen. Durch den vielen Anschluss wäre Huguette nicht nur auf mich als Schreiber angewiesen, sondern kann sich mit vielen anderen Schreibern genauso austoben. Meine Postinglänge ist ein wenig von meinen Schreibpartnern abhängig, liegt aber immer zwischen wenigstens 2000 und 4000 Zeichen.
Ansonsten bleibt das, was immer bleibt: B
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Testchen
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine