Teilen |     
 

 Abschiedstext_Zwischenspeicher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Jacob Forrest

avatar

ZWEITHARA *
WE'RE SOARING - FLYING - THERE'S NOT A STAR IN HEAVEN THAT WE CAN'T REACH, AND IF WE'RE TRYING YEAH WE ARE BREAKING FREE, BREAKING FREE!
CAN'T YOU FEEL IT BUILDING? LIKE A WAVE THE OCEAN JUST CAN'T CONTROL!

HAVE A LOOK
HAVE A HUG

10.04.17 18:13 © Jacob Forrest

Hallo meine Lieben,

ich weiß, dass viele von euch mich durch meine in der letzten Zeit eher spährliche Anwesenheit im Forum kaum noch kennen. Fakt ist aber, dass ich dieses Forum vor inzwischen beinahe 7 Jahren (am 1. Mai wäre es soweit gewesen) zusammen mit Coco gegründet habe. Und obwohl ich doch recht selten anzutreffen war, lag mir das Hidden all die Jahre unglaublich am Herzen.
Nicht umsonst nennen Coco und ich dieses Forum liebevoll "Hiddenbaby" und uns Mapa und Mapa. Die Geschichte dahinter und wie das Hidden entstanden ist, das weiß vermutlich inzwischen jeder, immerhin haben sowohl Cocoschatz als auch ich das bei etlichen Hiddengeburtstagen regelmäßig aufgewärmt und uns die Geschichte noch einmal genüsslich über die Lippen gehen lassen. Oder eher über die Finger?
Doch eben weil mir das Hidden Fairytale so am Herzen liegt, möchte ich es nicht weiter quälen. Es ist einfach alles sehr blöd gelaufen im letzten Jahr. Fehlentscheidungen haben da meiner Meinung nach viel reingespielt, die haben dann zu einem Supergau geführt, aus dem keiner von uns es wieder so vollends herausgeschafft hat.
Zwar haben wir - und vor allem Riah (an dieser Stelle auch an dich Riah nochmal ein allerherzlichstes Dankeschön!) - uns mit aller Mühe noch einmal daran versucht, das an Inaktivität und, durch den Supergau verlorener Charaktere, erstickende Baby zu retten, doch letztendlich hat auch das nicht so wirklich geklappt.
Wir haben über im Team ausführlich über unser weiteres Vorgehen gesprochen, auch über Möglichkeiten, wie man die Schließung möglicherweise noch einmal umgehen könnte - aber das hat Riah im Einleitungstext ja schon geschrieben.
Das Hidden in anderen Händen? - Dazu würde ich dennoch gerne kurz etwas persönliches sagen: Das ist für mich unvorstellbar. Für mich ist das Hidden ein Stückweit auch einfach ein Symbol meiner Verbindung zu Coco, ein großes Stück meiner Vergangenheit. Bei dem Gedanken, das jemand anderes die Entscheidungen trifft, die Regeln macht fühlt sich alles falsch an.
Mir blutet das Herz wenn ich daran denke, wie schön es hier in der Vergangenheit war. Hier war mein Rückzugsort zum Schreiben, aber vor allem zu Menschen, die weit weg und doch ganz nah waren. Menschen, die in stundenlangen Shoutiedramen und Chatverläufen zu Freunden geworden sind. Zu Charakteren, die irgendwie auch ein Teil meiner selbst wurden oder es schon immer waren aber nur durch das Schreiben im Hidden wirklich Ausdruck fanden.
Zurückkommen, alte Plays lesen oder einfach nur zurückdenken - das werde ich immer. Den Platz in meiner Symbolleiste wird der Link zum Hidden auf jeden Fall behalten.
Ich werde EUCH ALLE - das Hidden Fairytale - unglaublich vermissen. Das Stück Harry Potter, das es mir ermöglicht hat, auch ohne einen wahrhaftigen Hogwartsbrief trotzdem noch tiefer in die Welt der Zauberer einzutauchen, sie am eigenen Leib zu erleben.
Und trotz allem, hoffe ich wir sehen uns wieder - hier - irgendwann.
Nach oben Nach unten
 

Abschiedstext_Zwischenspeicher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE