Jensen Adams || 18
Nach unten 
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Jensen Adams || 18 Empty
Beitrag   » Jensen Adams || 18 «   Jensen Adams || 18 Empty © Jensen Adams

grown up

name; alter; blutsstatus; beruf; besonderheit; avaperson

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff
URL eines 310 [breite] mal 200 [höhe] grossen Bildes deines hübschen Charas bitte oben im Code einfügen & diesen Text herauslöschen.


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last name


Nenne hier deinen Familiennamen. Vielleicht hat er eine grosse Bedeutung, vielleicht steht er für etwas ganz bestimmtes?

first name


Hier kannst du deinen Vornamen und vielleicht auch Zweit oder Drittnamen präsentieren. Weißt du etwas über sie, oder bist du gerade dabei herauszufinden welche Bedeutung deinen / m Namen zusteht?

nickname


Wenn du einen Kosenamen besitzt, so vermerke das bitte hier. Falls ja, wie ist es denn dazu gekommen? Gabs da eine witzige Situation, oder war das schon seit du denken kannst dein Rufname?

age & birthdate


So, nun werden die Jährchen gezählt. Wie alt bist du denn? - 'Ne kleine Hilfe: wurdest du im Jahre 1925 geboren, so bist du bereits volljährig und befindest dich im 18. Lebensjahr

place of birth


Dein Alter hast du uns schon verraten, jetzt geht es um deinen Geburtsort. Wo wurdest du geboren? Etwa zuhause, im St. Mungos oder an einem völlig anderen Ort?

living place


Wo befindet sich denn dein Zuhause. Verrat uns doch wo du lebst, ob mit oder ohne Familie, ganz egal. Ist es ein Haus oder eine einfache Wohnung?

back to top


the family

in Märchen handelt nie von nur einer Person. Es gibt immer diejenigen, die einem zur Seite stehen – oder eben nicht. Erzähle uns hier von deiner Familie, deinen wichtigsten Freunden und von den Menschen, die dich daran hindern du selbst zu sein.

bloodline


Besonders zur jetzigen Zeit haben Muggelstämmige und manchmal auch Halbblüter es sehr schwer. Verrate uns doch, welchen BLUTSTATUS du trägst.

society


Familien haben ihre eigene Geschichte. Heutzutage wird die gesellschaft oftmals klar unterteilt. Wo beginnt dein Märchen? In der Unter-, Mittel-, oder Oberschicht? Erzähle uns doch, was deine Familie ausmacht, wie sie von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und ob du, als unbedeutender Nachwuchs vielleicht etwas daran ändern willst.
ACHTUNG: Bitte schaue bei den Backgroundinformations (Society) in der gesellschaftlichen Rangordnung nach, welche Stände der oberen Hälfte noch zu besetzen sind.

second home?


Die meisten Familien, deren Kinder die Hogwartschule für Zauberei und Hexerei besuchen, wohnen in Grossbritanien und Irland. Doch woher stammen sie wirklich?

mother


VORNAME UND NACHNAME; LEDIGNAME; ALTER; BERUF/TÄTIGKEIT; EHEMALIGES HAUS; STAND (Single, Ledig usw)
So, nun zu deiner Mama. Wir wissen, dass es manchmal schwer sein kann, dass die Guten nicht immer alles verstehen und einem das Leben echt zur Hölle machen können. Doch wie sieht eure Beziehung wirklich aus? Beschreibe doch in ein paar kurzen Sätzen.

father


VORNAME UND NACHNAME; LEDIGNAME; ALTER; BERUF/TÄTIGKEIT; EHEMALIGES HAUS; STAND (Single, Ledig usw)
Und weiter geht's mit deinem Papa.

siblings


VORNAME UND NACHNAME; LEDIGNAME; ALTER; BERUF/TÄTIGKEIT; (EHEMALIGES) HAUS; STAND (Single, Ledig usw)
So und nun gehts zu den geliebten Geschwister. Egal ob großer, kleiner oder nur halber Bruder und große, kleine oder nur halbe Schwester, hier hat alles Platz. Und natürlich darf eine kleinere Zusammenfassung über die Beziehung zwischen euch nicht fehlen.

importants


VORNAME UND NACHNAME; LEDIGNAME; ALTER; BERUF/TÄTIGKEIT; EHEMALIGES HAUS; STAND (Single, Ledig usw)
Es ist zu sehen: Platz für alle diejenigen Märchenfiguren, die dir unendlich viel bedeuten. Es mag sich um Grosseltern, andere Verwandte oder einfach nur beste Freunde handeln. Hier ist genug Platz, um sie in deinem Leben zu verewigen.

back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


Krumme Nase, abstehende Ohren? Beschreib' uns hier, wie du aussiehst. Wenn du möchtest, klemm doch ein Foto rein (schau aber dass es nicht grösser als 300 x 200 ist).
Ansonsten reichen uns Augenfarbe, Haarfarbe, Grösse, Figur, wichtige Merkmale. (1000 Zeichen)

attitude


Wahrheit oder Wahrheit. Bist du böse oder eher eine gute Seele? Und woher stammt deine Denkweise ?

specials


Hast du irgend eine Besonderheit wie zum Beispiel Veelagene? Oder eine besonders auffallende Narbe? (be specials - können im "goes and ungoes"- Bereich reserviert werden. Achtet darauf, welche specials in welchem Alter erlaubt sind!)

character | inside


Befassen wir uns doch einmal mit dir. Wie tickst du so? Wo sind deine Macken? Was liegt dir? Und was nicht? Wir möchten dich etwas besser kennenlernen - also erzähle uns (bei mindestens 1500 Zeichen) was dich ausmacht!

character | outside


Wir brauchen eine kleine Zusammenfassung über dich. Schreibe in maximal 700 Zeichen, wie du anderen begegnest, auf sie wirkst und vielleicht auch was man so über dich denkt.
(wird in der Memberlist angezeigt!)

qualities & weaknesses


Bitte jeweils mindestens 5 Beispiele. Listest du mehr auf, achte darauf, dass es immer gleichviel sind.

likes & dislikes


Bitte jeweils mindestens 5 Beispiele. Listest du mehr auf, achte darauf, dass es immer gleichviel sind.

mirror erised


Eine Legende und doch Möglichkeit. Öffne dich, und versuche uns zu erklären, was du im wundersamen Spiegel Nerhegeb sehen würdest.

time for passion


Reiss uns in deine 3 grössten Leidenschaften mit. Erzähle uns, weshalb du dieser Beschäftigung so gerne nachgehst und wie sie ein Teil deines Lebens wurde! (Beachte hier auch das blackboard, das einige Schulclubs auflistet)

fave ...


So und nun haben wir hier reichlich Platz für alle, alle deine Lieblingsdinge. (Bsp: Essen, Musik, Künstler, Lehrer, Ortschaft usw.. )

sin of youth


Zu guter letzt kommt natürlich das Beste: deine Jugendsünde(n)! Ein Thema das sicherlich nicht viele gerne offen diskutieren und dennoch einigen ein amüsiertes Schmunzeln auf's Gesicht bringt. Also los, erzähl uns die Geschichte der grössten Sünde deiner Jugend!

back to top


passion



former house


In welches Haus wurdest du damals zu deiner Schulzeit vom sprechenden Hut eingeteilt? Warst du bei den grün-silbernen Slytherins, bei den blau-bronzenen Ravenclaws, den gelb-schwarzen Hufflepuffs, oder den rot-goldenen Gryffindors?

n.e.w.t. scores


Und nun wollen wir es noch genauer wissen. Ihr habt schließlich alle schon euren Abschluss hinter sich und wie wir alle wissen, sind das die U.T.Z.s, oder auch genannt die N.E.W.T.s. In wie vielen Fächern habt ihr überhaupt einen Abschluss geschafft? Uns interessieren natürlich alle Noten und wenn ihr ganz genau sein wollt, könnt ihr eure Z.A.G.-Noten aus dem fünften Schuljahrgang natürlich auch preisgeben!

profession


Dein Fachgebiet: Hast du etwas bestimmtes gelernt? Liegt dir etwas besonders? Bist du in einem Gebiet besser als die anderen und hast zum Beispiel dort hervorragende U.T.Z.? Erzähle uns doch etwas mehr von dem Gebiet, dass dich begeistert. (Für Lehrer das Unterrichtsfach!!)

job


Du bist volljährig und alt genug um die dein eigenes Geld zu verdienen. Welchen Beruf übst du also aus? ist es dein Traumberuf, oder kannst du ihn vielleicht gar nicht mal wirklich leiden? (Bei Lehrern hier auch angeben, ob man Hausleherer etc ist!)

membership


Bist du in einem Club oder etwas ähnlichem? Engagierst du dich politisch? Oder ist es vielleicht doch nur ein Koboldsteinclub oder eine ganz außergewöhnliche Clique? Sitzt du vielleicht sogar im Zaubergamot, aber bedenke, dass ist sehr wenigen Zauberern und Hexen vorbehalten.

magic wand


Zeig uns doch einmal deinen Zauberstab. Hmh.. wie gross ist er nochmal? ( Bitte in Zoll angeben). Biegsam? Fest? Kern? Holz? ( welche davon es 1943 bereits gab, könnt ihr in den backgrounds der guideline nachlesen)

broomstick


Welcher Besen hebt dich in die Lüfte? Womit düst du rum? Auch hier gibt's Anlehnungshilfe bei den backgrounds!

patronus


In welcher Situation hast du diesen Zauber erlernt? Wer hat ihn dir beigebracht, und das Interesannteste: welche Form nahm er an? Welches Tier schlummert in dir?

boggart


Ein Irrwicht hat ja eigentlich gar keine festgelegte Form. Er verwandelt sich in das, wovor man sich am meisten fürchtet. Was lässt dich erstarren?

armortentia


Kann die Liebe nicht schön sein? Doch, genau - kann sie! Muss aber nicht. Und wenn's mal nicht so richtig klappt, greifen doch einige zu dem kleinen Liebeswunder "Armortentia". Der Liebestrank riecht für jede Person anders. Welche Gerüche kommen dir entgegen, wenn du daran schnupperst?

pets


Tierliebe Menschen besitzen Tiere. Ob Hunde, Katzen, Kniesel, Eulen oder Kröten oder sonstiges Getier. Erwachsenen Menschen darf man die Pflege von aufwendigeren Tieren auch zutrauen. Bist du also tierlieb?

back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.

family history


Jede Familie hat ihre Geschichte. Ob eure Geschichte nun bei deinen Eltern beginnt oder schon 200 Jahre zuvor begann, kannst du uns hier etwas näher bringen. Befasse dich mit der Vergangenheit deiner Vorfahren um dich selbst besser kennen zu lernen. ( Freiwillig - mindestens 1000 Zeichen)

biography


Jahr um Jahr lernt man soviel Neues kennen. Jahr um Jahr erlebt man grosse und kleine Wunder, kämpft sich durch Abgründe, erlebt Liebe, Schmerz am eigenen Leib. Nun geht es um dich. Erzähle uns von den bedeutungsvollsten Momenten in deinem Leben. Von Momenten, die dich geprägt haben, Momente - an die du dich immernoch erinnerst.
(Lebenslauf - 2000 Zeichen!)

futureplans


Na? Hast du einen Traum, den du verwirklichen willst? Einen Beruf, den du unbedingt erlernen möchtest? Oder sorgst du dich eher um die Gegenwart als um die Zukunft? Erkläre uns in ein paar kurzen Sätzen, wie du über deine Zukunft so denkst.

back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post


So, nun hätten wir gerne einen Musterpost. Mit diesem neuen Märchenfigürchen. Er sollte mindestens 1000 Zeichen lang sein, da unsere MPL bei dieser Zahl liegt. Ob aus deiner Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft ist uns nicht so wichtig.

avatarperson


Dein wunderhübsches Gesicht wird von wem verkörpert?(Bitte auf die Unwantedliste achten. Verbotene Avatare sind dort aufgezeichnet)

rating & rule affirmation


vorab: Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein, um dich bei uns anzumelden. Also - wie alt bist du? Kriegst' schon graue Haare oder bist du noch jung und knackig ? Bestätige ausserdem das Kenntnis über unsere Regeln mit fünf kleinen Worten, die darin aufgefallen sind.

stroke of destiny


Bitte wählt eine der vier Stufen für die boardinterne "Hand des Schicksals" .. mit der Ziffer "0" wird die Enthaltung gekennzeichnet - ihr werdet dann also nicht aufgelistet. Zu genauen Info's geht es hier STROKE OF DESTINY

commentary


Im letzten Kommentar kannst du uns noch ein paar kleine Details verraten. Beispielsweise was uns von dir übrig bleibt, falls du uns verlässt. Wie wir dich nennen dürfen, welcher dein richtiger Name ist und wie du uns gefunden hast.
Natürlich hat es hier auch genügend Platz für persönliche Anmerkungen deinerseits!

back to top



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Jensen Adams || 18
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» JENSEN DAVID ADAMS | 18
» JENSEN'S BLA
» JIMMY UND JENSEN (ENDLICH) WIEDER VEREINT