Austausch |     
 

 7 ways of Hufflepuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Arthur Crawford

avatar

LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


26.01.17 20:57 © Arthur Crawford

Hufflepuffs

are way better than you realise.

7 reasons

Dieses Gesuch ist ein Vorschlagsgesuch und darf nach Belieben verändert werden! Es wurde von Pottermore inspiriert, was prima die positiven Seiten der Dachse aufzeigt, die oft und gerne verkannt werden!
Anschluss unter den Hufflepuffs ist gerade rar zu finden, und im Prinzip gibt es momentan nur Arthur. Ich hoffe mal, dass sich dies mit diesem Gesuch vielleicht ändert und freue mich auf euch!

Talent in our house


Du bist wahrlich ein talentierter Magier! Eine durchaus schillernde Vorbildfigur für andere Schüler. Aller Vermutlichkeit bist du schon im 7. Jahrgang, aber du führst dich keinesfalls als etwas Besseres auf, sondern bist eher noch der große Bruder oder die große Schwester von allen. Wahrscheinlich spielst du auch in der Quidditchmannschaft oder begeisterst dich anderweitig für sportliche Aktivitäten. Dabei legst du einen großen Wert auf Fairness, und bist eine ehrliche und treue Seele, wie man es vom Haus der Dache kennt.

Love for our nearest


Was dich schon immer fasziniert haben, waren Tierwesen. Dabei ist Newt Scamander wohl dein größtes Vorbild, in dessen Fußstapfen du eines Tages sicher treten möchtest. Du bist vielleicht im 6. Jahrgang, vielleicht aber auch älter oder jünger. So richtig kann man das nicht bei dir einschätzen, da du immer voller Energie bist und immer voll dabei bist, selbst wenn es Kindereien sind - und dann manchmal doch wieder ziemlich reif wirken kannst.

Just a wonderful joy


Du hältst unglaublich gerne im Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs auf und bist dort als eine gutmütige und hilfsbereite Seele bekannt. Du lächelst eigentlich immer und die ganze Zeit, und zwar, weil du zufrieden und mit dir selbst im Einklang bist, und das schon im 6. Jahrgang. Du hörst anderen immer genau zu, und gibst gerne und oft Ratschläge, wobei sie manchmal auch etwas aufdringlich wirken können. Manche wollen eben nicht unbedingt wissen, wie man ihr Leben verbessert, sondern wollen sich einfach nur beschweren.

Never get down and dark


Ein recht junger Sprössling des Hufflepuffs, und vermutlich im 5. Jahrgang. Du lässt dich nicht von irgendwelchen Widrigkeiten unterkriegen und gehst immerzu den Weg, von dem du denkst, dass er richtig ist. Dabei ist dir nicht das wichtig, was andere sagen, sondern das, was du selbst denkst. Dass es dabei auch manchmal Fehlschlüsse geben kann, ist dir bewusst, aber eine Stärke von dir ist auch, dich davon nicht unbedingt komplett unterkriegen zu lassen, sondern dich auch wieder aufrichten zu können, wie oft du auch scheiterst.

Back to nature


Pflanzen sind wirklich dein Ding, und so findet man dich häufig, wie du dich um die Pflanzen im Gemeinschaftstraum kümmerst, wenn du anderen nicht gerade Nachhilfe in Kräuterkunde gibst. Im 7. Jahrgang musst du zwar auch bald wieder Hogwarts verlassen, doch bis dahin hast du immerhin auch wieder eine ziemlich lange Zeitspanne, in der du dich um die Pflanzen und Kräuter kümmern kannst! Du liebst es auch, dein Wissen mit anderen zu teilen, zumal viele deiner Hausgenossen ebenso den grünen Daumen mit dir teilen, auch wenn du wohl am passioniertesten unterwegs bist.

Out of the habits


Du bist etwas ungewöhnlich im Hause der Hufflepuffs, doch das ist auch nicht weiter schlimm. Ein wenig lauter erhebt sich deine Stimme doch, und deine Direktheit passt manchmal nicht so ganz in das gutmütige und ruhige Gemüt der anderen im Hause. Dennoch bist du eine loyale und treue Seele, und bei dir hat sich der sprechende Hut auch mit Sicherheit nicht vertan, als du in diesem Haus gelandet bist! Im 6. Jahrgang befindest du dich vielleicht, vielleicht bist du aber auch älter oder jünger.

There's a good message for you


Das Haus der Hufflepuffs ist für ihre Akzeptanz und ihre Offenheit bekannt, und so auch du als einer der Vertreter des Dachshauses im 5. Jahrgang. Trotz deines eher jungen Alters kannst du schon einen weitaus offeneren Verstand als manch anderer älterer Schüler aufweisen, du wirkst manchmal geradezu abgebrüht. Aber das gehört wohl zu dir, und oft willst du selbst auf Gefahr auch mal einen der reinblütigen Schlangen fröhlich grüßen, einfach... so?

Nach oben Nach unten
 

7 ways of Hufflepuff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE