Teilen | 
 Anpassungen Abraxas Malfoy
Nach unten 
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


avatar


all your pretty faces :
EA
The Soul :
|| Steckbrief
|| Szenenverlauf
Der 16-jährige Malfoysproß besucht die 6. Klasse und ist stolzer Träger des Abzeichens des Quidditchkapitäns von Slytherin. Bekannt und berüchtigt für seine starke Fixierung eines reinen Blutstatus. Überheblich und arrogant nutzt er seine 1.76 Meter um seine aristokratische Überlegenheit deutlich zu machen.




Beitrag   » Anpassungen Abraxas Malfoy «    © Abraxas Malfoy
Hallöchen, ich möchte auf kleine Veränderungen in Details bei Brax aufmerksam machen.

1. Geburtsjahr von Abraxas von 1926 auf 1925 1927 geändert. Diese Änderung hat so gut wie gar keine Auswirkung auf den Rest des Steckbriefes, außer das Brax zum Neustart nicht in der siebten, sondern in der sechsten Klasse ist.

2. Kapitän der Slytherin Quidditchhausmannschaft
In Themenuntertitel, Shortfacts und Steckbrief hinzugefügt.

Zitat :
Seit der zweiten Klasse ist Abraxas Mitglied des Quidditchteams von Slytherin und belegte dort zwei Jahre die Position des Treibers. In mitten der vierten Klasse wechselte er auf die Position eines Jägers und ist für seine brutale Spielweise seitdem bekannt. Seine zum Teil rücksichtslosen und brutalen Tackels, die gelegentlich mit einem Foul bestraft werden, sind berühmt-berüchtigt. In seinem sechsten Schuljahr wurde er zusätzlich noch zum Kapitän seiner Hausmannschaft ernannt, worüber Brax insgeheim sehr stolz ist.
Quiddich ist für den jungen Mann ein Ventil um einmal Dampf und Energie aus seinem sonst steifen Alltag abzulassen. Abraxas blüht vor Leidenschaft beim Quidditch regelrecht auf.

3. Verlobung aus seinem Lebenslauf entfernt. Dieser Teil wird und ist für den Neueinstieg nicht passiert.

Zitat :
An seinem 16ten Geburtstag offenbarten ihm seine Eltern das sie eine Ehe für ihn in Aussicht stellten und schon eine – angeblich – geeignete Kandidatin ausgewählt oder wohl eher ausgehandelt hatten. Mit dem Wissen das er so gut wie verlobt war und dort wenig Mitspracherecht haben würde, kehrte er nach den Sommerferien nach Hogwarts zurück und sah sich vor seinen letzten zwei freien Jahren. Dass er eine Reinblütige heiraten würde das hatte Abraxas schon vorher gewusst, nur dass es so früh entschieden wurde und vor allem die Dame bereitete ihm nicht selten Kopfschmerzen. Man kann es wohl Abraxas persönliches Dilemma bezeichnen das er sich mit einer Verlobten herum schlagen muss, von der er noch nicht so überzeugt ist das sie genügend von Ehre und Anstand war um an seiner Seite zu einer Malfoy zu werden.

Ein komplettes Schuljahr verfolgte ihm dieses Wissen um seine Verlobung, bis seine Eltern ihm in den Sommerferien vor seinem siebten Schuljahr in Hogwarts eröffneten, dass sie die Verlobung unter Absprache der anderen Familie wieder gelöst hatten. Das Abraxas dafür an einigen Stellen mitgeholfen hatte, indem er Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen seinen Eltern zu kommen gelassen hatte… nun das muss man ihm erst einmal nachweisen das er sich aktiv für diese Annullierung eingesetzt hatte. Dem jungen Mann ist jedenfalls kein Zacken aus der Krone gefallen.

Alles andere ist 1 zu 1 gleich geblieben.
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


avatar


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.





Beitrag   » Re: Anpassungen Abraxas Malfoy «    © Gwendolynne Fraser
Also ich persönlich finde das absolut in Ordnung. Da wir die Geburtsdaten auch schon im Team besprochen haben, gehe ich davon aus, dass es auch für alle passt. Von dem her, geben wir dir irgendso etwas Ähnliches wie ein erneutes Wob uhhhh und ich verschieb diesen Thread dann ins Archiv!

Ria
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Anpassungen Abraxas Malfoy
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine