Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 GÄSTEFRAGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON

avatar

   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



15.01.17 16:23 © BLOODY BARON



Gästefragen




Falls Besucher und Gäste Fragen an uns oder die Mitglieder haben, dürfen sie sich frei fühlen sie hier zu stellen. Wir hoffen, dass wir alles beantworten können!
Nach oben Nach unten


Nina

avatar

Gast

30.01.17 10:43 © Nina

Huhuuu
hier ist die Spielerin von Cecelia Podmore, eigentlich wollte ich ja bleiben. daher wollte ich fix fragen ob ihr den Steckbrief noch irgendwo habt?
Wenn nicht ist auch nicht tragisch ich komme so oder so zu euch zurück^^
Nach oben Nach unten


Gwendolynne Fraser

avatar

 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.



30.01.17 14:42 © Gwendolynne Fraser

Hallo Nina,

es freut mich dass du dich jetzt meldest! Wir haben dich gelöscht, da du dich bei der Rückmeldeliste leider nicht gemeldet hast.

Den unfertigen Steckbrief von Cecelia haben wir im Teamarchiv versteckt wenn du möchtest, kannst du dich natürlich sehr gerne wieder anmelden, dann schicke ich dir den per PN zu! Wir würden uns jedenfalls freuen!

Grüße
Ria
Nach oben Nach unten


Cecelia Podmore

avatar

ERSTCHARA

Das schwarze Schaf der Familie Podmore heißt Cecelia und ist gerade in ihrem sechsten Jahr angekommen. Durch ihre Burschikose Art, ihre Leidenschaft für Quidditch und das spielen von Streichen könnte man sagen dass sie wohl in keine Schublade herein passt. Als Reinblüterin sollte sie eigentlich das brave Slytherin Mädchen sein, aber Lia kam als einzige der Familie nach Ravenclaw

30.01.17 15:02 © Cecelia Podmore

Das ist klasse^^
Da ich schon da bin wäre es toll wenn du mir den Stecki schicken könntest^^

lg. Nina
Nach oben Nach unten


Gwendolynne Fraser

avatar

 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.



30.01.17 21:22 © Gwendolynne Fraser

PN ist raus! Wir freuen uns, dass du wieder da bist

Grüße
Ria
Nach oben Nach unten


mella

avatar

Gast

11.02.17 22:09 © mella

Guten Abend :)

Ich war vor langer Zeit einmal Teil dieses Forums... nun war es dann lange Zeit nicht mehr - würde diesen Umstand aber schrecklich gerne ändern, da ich euer Forum damals schon total lieb gewonnen hatte und es nicht vergessen habe! <3

Nun ist mir aufgefallen, dass Tom Riddle gar nicht (mehr) vergeben ist, da ich allerdings auch nach langer Suche nichts gefunden habe (und es mir dann ja doch sehr in den Fingern juckt) wollte ich mal nachfragen, ob es für ihn besondere Bestimmungen gibt? Ob er überhaupt noch (wieder) bespielt werden soll, inwiefern alte Entwicklungen mit einbezogen werden etc. pp.

Liebe Grüße
Mella <3
Nach oben Nach unten


Gwendolynne Fraser

avatar

 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.



11.02.17 23:10 © Gwendolynne Fraser

Hallo Mella,

es freut uns, dass du dich immer noch so für das Hidden interessierst. Darf ich denn fragen, wen du früher gespielt hast? Ich kann mich spontan gerade nicht daran erinnern

Zu deiner Frage bez. Tom. Nun, wir möchten auf jeden Fall, dass er erneut gespielt wird! Allerdings sind wir uns im Team auch einig, dass Tom-Anwärter den Charakter für uns perfekt verkörpern müssen. Mein Vorschlag wäre demnach, dass du dich einfach mal mit dem Switcher-Account einloggst und uns (in dem Fall bitte an mich) eine PN zukommen lasst, was du dir denn so vorstellst für den guten alten Tom. Wir werden das dann auf jeden Fall besprechen, eventuell noch Anregungen geben und uns sehr wahrscheinlich auch ein oder zwei Probeposts wünschen!

Die alten Entwicklungen sollten aber auf jeden Fall miteinbezogen werden. Das betrifft aber jetzt keine spezifischen Details aus den ehemaligen Szenen, sondern eher die Tatsache, dass alles relativ kanongetreu abgelaufen ist. Ergo Tom gilt momentan quasi als Held, weil er das Monster und dessen Besitzer entlarvt hat.
Ein wichtiges Detail muss aber auf jeden Fall miteinbezogen werden und das ist, dass Toms bester Freund Abraxas Malfoy ist und Fiona daher bei Toms Neubesetzung genauso wie das Team ein Veto hat

Ich würde mich jedenfalls sehr auf eine PN von dir freuen!

Allerliebste Grüße
das Ria
Nach oben Nach unten


Mella

avatar

Gast

11.02.17 23:49 © Mella

Uh so eine schnelle Antwort :)

Ich habe Nathalia Brown gespielt damals :) allerdings leider auch nicht ganz so lange letztlich.

Ich danke erstmal für die Info. Ich werde mr das nochmal genau durch den Kopf gehen lassen - immerhin ist er ja nunmal wirklich eine sehr wichtige Figur und melde mich die Tage dann per PN <3

Oh nur mal so aus Interesse:
Hättet ihr Nathalias Steckbrief noch?

Lg <3
Nach oben Nach unten


Gwendolynne Fraser

avatar

 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.



12.02.17 0:09 © Gwendolynne Fraser

Hallo

Ah, in den Tiefen meines Gedächtnisses regt sich was xD
Der Steckbrief ist noch im Archiv, hab eben nachgesehen. Soll ich dir den irgendwie zukommen lassen?

Super, dann freu ich mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße
das Ria
Nach oben Nach unten


Mella

avatar

Gast

12.02.17 0:15 © Mella

Okay :)

Nein noch nicht :) ich möchte mir erstmal noch in Ruhe überlegen ob ich die wiederbeleben oder mich eben an Tom traue :)

Danke für die schnellen Infos, ich melde mich <3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

GÄSTEFRAGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE