Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     

UFERFRAGEN UND EURE PROBLEME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

15.01.17 16:23 © BLOODY BARON

Userfragen und

eure Probleme

Für alle Fragen und Probleme, die ihr liebe Funkelsternchen so habt, existiert dieser Thread. Egal was euch auf der Seele lastet, hier könnt ihr uns alles mitteilen und wir werden versuchen eure Fragen zufriedenstellend zu beantworten!
Nach oben Nach unten

Cecelia Podmore

ERSTCHARA

Das schwarze Schaf der Familie Podmore heißt Cecelia und ist gerade in ihrem sechsten Jahr angekommen. Durch ihre Burschikose Art, ihre Leidenschaft für Quidditch und das spielen von Streichen könnte man sagen dass sie wohl in keine Schublade herein passt. Als Reinblüterin sollte sie eigentlich das brave Slytherin Mädchen sein, aber Lia kam als einzige der Familie nach Ravenclaw

31.01.17 9:25 © Cecelia Podmore

Ich schreib das jetzt mal hier rein.
Ich hatte letztes Jahr als ich mit Cecelia zu euch kam, mit einigen Usern geklärt wegen Verwandtschaft, damit die Familie Podmore Reinblütig sein kann.
Das waren diese hier:
Krystelle Greengrass + Geschwister
Vivianne Greengrass
Victor Avery
Buchanan + Hazel + Faye Rosier

EDIT:
Lucretia Black und Ignatius Prewett haben mir Verwandtschaft angeboten. Geht das klar oder eher nicht??

Ich kann auch gerne eine Reinblütige Familie übernehmen die es gibt wie Yaxley oder der gleichen^^
Oder um euch arbeit zu ersparen das ganze Reinblutzeug für meinen Zweitchara hintenanstellen

ADMINS rettet mich xDDDD
Nach oben Nach unten

UFERFRAGEN UND EURE PROBLEME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE