Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     

TECHNISCHE PROBLEME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

15.01.17 16:23 © BLOODY BARON

Technische Probleme

Falls die liebe Technik wieder einmal spinnt, könnt ihr uns hier mitteilen wo genau es denn hapert. Bitte gebt dazu immer an, welchen Browser ihr benutzt. Außerdem sind Screenshots von den Problemen nie schlecht, um denen dann auf die Spur zu kommen und sie bestmöglich beheben zu können.
Nach oben Nach unten

Abraxas Malfoy

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
EA || Steckbrief
|| Szenenverlauf
Der 16-jährige Malfoysproß besucht die 6. Klasse und ist stolzer Träger des Abzeichens des Quidditchkapitäns von Slytherin. Bekannt und berüchtigt für seine starke Fixierung eines reinen Blutstatus. Überheblich und arrogant nutzt er seine 1.76 Meter um seine aristokratische Überlegenheit deutlich zu machen.

19.02.17 21:03 © Abraxas Malfoy

Okay, ich habe etwas sehr ungewöhnliches festgestellt.

Wenn ich zwei Registerkarten mit dem Hidden offen habe, Beispielsweise einmal die Startseite und einmal eine x beliebige Seite, und mich auf der Karte mit der Startseite befinde und dort einen Link eines Suppforums anwähle. So müsste ja die Startseite das neue Ziel laden oder?

Lustigerweise fühlt sich die andere Registerkarte mit dem Hidden angesprochen und fängt an das Supforum zuladen und anzuzeigen. Obwohl der Befehl ja von der Registerkarte mit der Startseite kam.

Passiert nur bei den Supforen Links auf der Startseite - also jene Schnelllinks unterhalb der Forenbeschreibung. Die Forenlinks werden in der richtigen Resgisterkarte angewählt und nur die der Supforen sprechen eine zweite Registerkarte an, wenn eine weitere mit dem Hidden geöffnet ist.

Wtf?! xD
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

20.02.17 10:38 © Jensen Adams

Hallo!

Die Links für die Unterforen sind so eingestellt, dass sie sich automatisch in einem neuen Tab öffnen, soweit also schon mal richtig. Wieso sich dein Browser dazu entscheidet, einen bereits geöffneten Tab zu benutzen, kann ich leider gerade nicht sagen. Welchen Browser benutzt du denn? Ich frag mal bei den anderen Teamies nach, ob die dir vlt besser helfen können!

Lg Krissy
Nach oben Nach unten

Abraxas Malfoy

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
EA || Steckbrief
|| Szenenverlauf
Der 16-jährige Malfoysproß besucht die 6. Klasse und ist stolzer Träger des Abzeichens des Quidditchkapitäns von Slytherin. Bekannt und berüchtigt für seine starke Fixierung eines reinen Blutstatus. Überheblich und arrogant nutzt er seine 1.76 Meter um seine aristokratische Überlegenheit deutlich zu machen.

20.02.17 10:54 © Abraxas Malfoy

Aah, das erklärt es schon ein bisschen.

Ich benutze Firefox. Wenn sich das "Problem" nicht beheben lässt, ist das nicht schlimm. Fand es gestern nur so lustig wie der eine Tab immer auf die Links reagiert hat. XD
Nach oben Nach unten

Rubeus Hagrid

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
Drittcharakter
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

20.02.17 11:12 © Rubeus Hagrid

*meld*
Ich quetsch mich mal dazwischen . Ich hab das gleiche Problem und ich benutze auch Firefox!
Ich war gestern sehr verwirrt, als das Unterforum in einem anderen geöffneten Hiddenthread aufgeploppt ist
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

TECHNISCHE PROBLEME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE