Austausch |     
 

 description: hogwarts' ländereien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON

avatar

   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



15.01.17 14:53 © BLOODY BARON



hogwarts' landscape


DESCRIPTION OF THE HOGWARTS LANDSCAPE


landscape
quidditchfield
tribune
changing rooms


 

landscape



Wiese

Auf der Wiese, die zwischen dem Verbotenen Wald und dem Schwarzen See liegt, findet jeder Schüler bei gutem Wetter einen Platz um die Sonne zu genießen oder sich mit seinen Schulbüchern zu beschäftigen. Im Winter findet hier die eine oder andere Schneeballschlacht statt und wer da nicht mitmacht, ist ein echter Langweiler.



Die drei Gewächsehäuser

Der Unterricht in Kräuterkunde findet meistens in einem der Gewächshäuser von Hogwarts statt. Man sollte sich besonders bei Gewächshaus III in Acht nehmen, denn es beherbergt die besonders gefährlichen Pflanzen. Aber es werden hier nicht nur für den Unterricht, sondern auch für den Schulbedarf Pflanzen, Blumen und Kräuter gezüchtet.



ogg's hütte

Die Hütte des Wildhüters Mr. Ogg befindet sich ganz in der Nähe des verbotenen Waldes, denn er kümmert sich um alles, was damit zu tun hat. Hinter der mit Stroh bedeckten Hütte liegt außerdem noch ein kleiner Garten, den Mr. Ogg hegt und pflegt. Denkt gar nicht daran euch dort einzuschleichen und etwas zu klauen!



Der Verbotene Wald

Wie der Name schon sagt, ist es den Schülern nicht erlaubt diesen Wald zu betreten und das hat gute Gründe, denn hier ist es nicht nur ziemlich düster. Dunkles Getier treibt sein Unwesen in den Tiefen des Waldes und verirren kann man sich auch nur allzu leicht im tiefen Dickicht.



Der schwarze See

Der schwarze See ist einer der beliebtesten Freizeitorte in Hogwarts. Er grenzt an einer Seite direkt an Hogsmeade, wo auch vom Bahnhof weg ein Fußweg zu einer Bootsanlegestelle führt. Im See leben verschiedene magische Wesen und bei einem Spaziergang rundherum, munkelt man, kann man sogar manchmal den Riesenkraken sehen.



 

quidditchfield



quidditchfeld

Hunderte von Schüleraugen richten sich gebannt auf dieses Stück Rasen, wenn es ein Spiel gibt, aber auch beim Training wird der Platz mit den drei hohen Ringen an jedem Ende viel genutzt. Der Rasen wird emsig vom Wildhüter gepflegt, denn hier muss alles perfekt sein, wenn die Quidditchsaison beginnt.



weg zum quidditchfield

Kurz vor Beginn eines Quidditchspiels gibt es keinen volleren Ort in ganz Hogwarts als der kleine Weg, der zum Stadion führt. Die Stimmung ist meistens ausgelassen und der Rasen rechts und links muss doch ein wenig unter den Füßen der Schüler leiden.



 

tribune



Tribüne der Lehrer

Die Lehrer dürfen natürlich keine Favoriten haben, aber insgeheim drückt jeder von ihnen seiner ganz persönlichen Lieblingsmannschaft die Daumen. Auf der etwas kleineren Tribüne findet man zwar keine Banner in den Farben eines Hauses, aber gejubelt wird trotzdem fleißig.



Tribüne der Hufflepuffs

Die Huffelpuffs feuern ihr Team natürlich in gelben Klamotten an. Auch hier ist die Begeisterung für den Sport groß und mit gespannten Mienen wird jeder Angriff verfolgt und für jedes Tor der eigenen Mannschaft gejubelt.



Tribüne der Ravenclaws

Auch die Ravenclaws haben ihre eigene Tribüne um ihre Hausmannschaft anzufeuern. Da dürfen große Banner und Schals in den Farben des Hauses natürlich nicht fehlen. Auch das Motiv des Adlers ist hier immer wieder zu sehen.



Tribüne der Gryffindors

Auch bei den Gryffindors ist es manchmal schwer noch einen freien Platz auf den Bänken zu finden, wenn ein Spiel ansteht. Dafür hat man genug Platz um sich auszubreiten, wenn man ein Training begutachten möchte.



Tribüne der Slytherins

Wie die Hühner auf der Stange reihen sich hier zu jedem Spiel die Schüler aus dem Haus der Schlangen auf den Bänken auf um ihre Quidditchmannschaft anzufeuern und dem Hauspokal entgegen zu fiebern. Natürlich sind die Ränge immer voll.



 

changing rooms



team hufflepuff

Zwei große Tafeln zeigen die neusten Spielzüge der Dachse. Es bleibt abzuwarten, ob sie im nächsten Spiel zum Sieg führen werden. Eins ist aber sicher: In diesem Raum dominiert eindeutig die Farbe Gelb!



team ravenclaw

Die Kabine der Ravenclaws verfügt wie die der anderen Teams auch, über eine lange Bankreihe, auf der jeder Spieler genug Ablagefläche findet und während des Trainings seine Sachen liegen lassen kann.



team gryffindor

Die Gryffindorkabine ist in Gold und Rot gehalten und wenn wundert es, dass ein großes Löwenbanner in der Mitte der langen Wand hängt? Die Besen findet man in einem Schrank im hinteren Teil der Kabine, direkt hinter den Duschen. Aber nicht, dass sich jemand daran zu schaffen macht!



team Slytherin

Hier plant das Team der Slytherins vor jedem Spiel sorgfältig seine Taktik um den Gegner vernichtend zu schlagen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass man hier ausschließlich grüne Umhänge an den Kleiderhaken hängen sieht.


Nach oben Nach unten
 

description: hogwarts' ländereien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE