Austausch |     
 

 PLOT: CHOO CHOO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON

avatar

   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



15.01.17 10:38 © BLOODY BARON






choo choo
and I never wanna let you go, getting tired of always running around, if you want to go, let's go home.




Trubel und Stille. Trauer und Freude. In manchen Gesichtern auch einfach nur Angst …

Wir schreiben den 01. September des Jahres 1943. Die Sommerferien der Schüler und Schülerinnen Hogwarts' sind offiziell beendet und wie gewohnt findet sich die gesamte Schüler- und Elternschaft auf dem belebten Gleis 9¾ ein. Doch irgendetwas ist anders. Könnte es damit zusammenhängen, dass an jeder Ecke ein ernst dreinblickender Auror steht?

Überall sieht man ab und an eine Träne über das Gesicht einer Mutter laufen. Manche weinen vor Stolz, andere vor Sorge. Der Anschlag auf den Hogwarts-Express vor wenigen Wochen scheint noch allen in den Knochen zu stecken.

Lange wurde überlegt, ob eine Zugfahrt nach Hogwarts überhaupt stattfinden sollte, doch schlussendlich sammeln sich die Schüler und Schülerinnen heute wieder in den Abteilen des Hogwarts-Express und verabschieden sich mit einem letzten Winken durch die Fenster von ihren besorgten Eltern. Und die Fahrt beginnt.

Die Fahrt nach Hogwarts. Die Fahrt nach Hause. Die Fahrt in eine ungewisse Zukunft.

GUT ZU WISSEN

  • 01. September 1943; die Sommerferien sind vorbei.
  • Die Schüler und Schülerinnen fahren mit dem Hogwarts-Express zurück ins Schloss; das neue Schuljahr beginnt.
  • Beim Anschlag auf den Hogwarts-Express im Juni wurden viele Mitschüler verletzt oder getötet. Nicht alle Klassenkameraden und -kameradinnen sind zum Gleis 9¾ und somit nach Hogwarts zurück gekehrt.
  • Die restlichen jungen Zauberer und Hexen sind verwirrt und verängstigt und mussten diesen Vorfall in den Sommerferien verdauen.
  • Die Sicherheitsvorkehrungen wurden stark angehoben, deshalb begleiten gut ausgebildete Auroren die Zugfahrt und patrouillen die Fahrt über in den Gängen.


FÜR MEHR INFORMATIONEN ZUM ANSCHLAG: KLICK



Nach oben Nach unten
 

PLOT: CHOO CHOO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE