Austausch |     
 

 Ausbildungen und Studienrichtungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON

avatar

   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



13.01.17 10:55 © BLOODY BARON

Liebe Funkelsternchen uhhhh

wie versprochen, eröffnen wir einen Thread, in dem ihr eure Pläne für die frischen Schulabgänger preis tun könnt. Es wäre wirklich famos, wenn das bis spätestens Sonntag erledigt wäre, damit wir auch mit aktuellen Listen zurückkehren können.

Orientiert euch bei eurer Auswahl bitte an den Prüfungsplänen, die immer noch aktuell sind, oder den Studiengängen der Universität Humblecreek in London. Achtet bitte auf die Realität der UTZ-Noten und gebt uns auch diese bekannt. Wir werden das behandeln wie einen Teil des Steckbriefes, sprich für eure endgültige Wahl muss noch unser Okay erfolgen! Aber da wir sowieso denken, dass ihr in der Hinsicht alle sehr realitätstreu seid, sollte es keine Probleme geben!

Zusätzlich wäre es überaus fein, wenn die Schulabgänger im Laufe der nächsten Monate auch ihre Steckbriefe an den neuen Lebensabschnitt anpassen, aber das soll vorerst untergeordnet bleiben. Nur so als Ankündigung

Liebe Grüße
Ria, in Vertretung für das Team
Nach oben Nach unten


Deana Hilde

avatar

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
"B1 TO C1"
DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!




14.01.17 22:01 © Deana Hilde

Wohin anders könnte Deana gehen, wenn sich nicht für die Ausbildung zum Journalisten beim Tagespropheten bewerben? XD
Andernfalls bewirbt sie sich aber - Sicherheitshalber (trotz guter Referenzen) - noch zusätzlich bei der Universität Humbleecreek für den Studiengang "Magisches Schreiben". Wenn sie beim Tagespropheten nicht angenommen wird, dann hoffentlich dort |D

Ihre U.T.Z.s sehen wahrscheinlich folgendermaßen aus:
- Geschichte der Zauberei - Ohnegleichen
- Verteidigung gegen die Dunklen Künste - Ohnegleichen
- Verwandlung - Erwartungen übertroffen
- Zauberkunst - Ohnegleichen
- Alte Runen - Ohnegleichen
- Pflege magischer Geschöpfe - Ohnegleichen

Ich hoffe, das war, was gefordert war? :3
btw: ich finde den Namen der Uni super |//D

Nur noch eine kurze Frage: Soll der neue Steckbrief als Adult eigentlich noch einmal zur Überprüfung gepstet werden oder bearbeitet man das vorhandene Thema? (Tippe ja eher auf letzteres, aber ich frag lieber mal nach XD)

Gruß, Ava ~

EDIT BY RIA: Perfekt, danke!
Nach oben Nach unten


Ignatius Prewett

avatar

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
Zweite Person, die Katha lenkt
Steckbrief & Relation

31.01.17 16:10 © Ignatius Prewett

Ignatius hat bei sämtlichen Quidditchvereinen vorgespielt und wurde letztlich von den Appleby Arrows als Hüter unter Vertrag genommen und spielt bei diesen erst einmal in der zweiten Mannschaft.

Seine U.T.Z. sehen wie folgt aus:
Geschichte der Zauberei: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Verwandlung: E
Zauberkunst: O
Alte Runen: A
Arithmantik: O

EDIT BY RIA: Perfekt, danke!
Nach oben Nach unten


Lucretia Black

avatar

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
Erster Streich
LUCRETIA BLACK IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR EIN GERN GESEHENES MITGLIED IN DER FAMILIE BLACK, DENN MIT IHREN ZWANZIG JAHREN HAT SIE SCHON SO EINIGES FALSCH GEMACHT. DENNOCH IST DIE WISSBEGIERIGE EHEMALIGE SLYTHERIN NUN DABEI IHR WISSEN IM BEREICH DER TRÄNKE ZU MAXIMIEREN UND LÄSST SICH ZUR TRÄNKEMEISTERIN AUSBILDEN.

01.02.17 15:23 © Lucretia Black

Wir hatten ja schon einmal besprochen, dass Lucretia sich in einem Zaubertränkeladen in der Winkelgasse - aka einer Apotheke, der Slug & Jiggers Apotheke - um eine Ausbildung zur Tränkemeisterin bemüht.

Die UTZe waren folgende:
Kräuterkunde - Ohnegleichen
Zaubertränke - Ohnegleichen
Zauberkunst - Erwartungen übertroffen
Wahrsagen - Erwartungen übertroffen

Gruß <3

EDIT BY RIA: Perfekt, danke!
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Ausbildungen und Studienrichtungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE