Teilen | 
 

 Beccs sucht was zum Schreiben!

Nach unten 
AutorNachricht
Ansel McLain

avatar

all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
THE ICON :
The Soul : Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.

Steckbrief Relations

BeitragThema: Beccs sucht was zum Schreiben!   28.09.16 21:12

Ich versuchs mal hier drüber.
Noch ist es ja sehr ruhig hier, aber vielleicht hat ja jemand Lust trotzdem eine kleine Szene zu schreiben. Vielleicht was, dass in der Vergangenheit liegt? Oder ein kleines nrpg?

Ansel war früher ein Ravenclaw, stammt aus einer Muggelfamilie und ist derzeit Referent für VgddK, außerdem ist er ein Animagus (kann sich in einen Mischling verwandeln). Er ist 23 Jahre jung, freundlich, ehrgeizig und geduldig. Jor an sich bin ich offen für so ziemlich alles, Feindschaften, Freundschaften, einfache Bekanntschaften, Zauberstabgeschwister oder eine Liebelei. Was auch immer.

Meine Postinggeschwindigkeit liegt im mittleren Bereich, mal bin ich recht fix, mal kann es auch wieder etwas dauern. ;)

Freu mich über Nachrichten ^^
Nach oben Nach unten
Akysa Rothwood
RECKLESS PURE SNAKE

RECKLESS PURE SNAKE


all your pretty faces : Erstchara THE ICON : .
The Soul : ..


BeitragThema: Re: Beccs sucht was zum Schreiben!   29.09.16 17:58

Hei :3

ich könnte dir gerne mal meine Akysa anbieten
Sie ist derzeit 16 jahre jung besucht das Haus Slytherin ist auf der einen Seite wirklich diese typische Reinblutdame die man kennt aber auf der anderen Seite kann man Seiten an ihr entdecken die sonst nie einer sieht weil es nicht zu ihr, zu ihrem Auftreten und ihrer Familie passt. Ähm joa :)

Nach oben Nach unten
 
Beccs sucht was zum Schreiben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE HIDDEN FAIRYTALE :: 
 
 :: 
the unimportant, necessary other stuff
 :: 

Golden Moments

-
Gehe zu: