OneShot Photography
Nach unten 
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


avatar


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
.

The Soul :
..

HOUSEPOINTS: :
0


OneShot Photography  Empty
Beitrag   » OneShot Photography  «   OneShot Photography  Empty © Akysa Rothwood
Hei meine Lieben,

ich hab mir lange überlegt ob ich meine Fotografien überhaupt jemanden zeigen soll da ich das erst seitkurzem ziemlich häufig mache und dachte mir da ich keinerlei Talent beim Grafiken besitze warum mach ich nicht einfach einen Thread auf in dem ich euch das ein oder andere Bild mal zeige. Momentan sind bei uns jede Woche Tuniere angesagt und es macht riesigen Spaß wenn die Leute freundlich sind und das sind sie immer zummindest zu 90 prozent immer.

Aber lang genug geredet nur noch ein oder zwei kurze Fakten und dann geht es los mit den ersten paar Bildern.

Kamera: Kodak - PIXPRO AZ525
Typ:Bridgecamera (Mischung aus Digital und Spiegelreflexkamera) --> Besitze ich seit dem 03.09.2016 also noch gar nicht so lange
Bearbeitungsprogramme: Photoshop Elements 8, Photoshop CS2, Paint tool Sai und ein noch ein paar aber da weniger da ich mich zu wenig auskenne bis jetzt
Lieblingsmodus: Manuell oder Szenenmodus

So die Bilder folgen im nächsten Post ich hoffe das ein oder andere ist dabei was euch gefallt und seit nicht zu hart ich mache das jetzt seit gut 2 Wochen und stolpere noch immer über Dinge die ich noch gar nicht wusste.

gruß Malu <33
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


avatar


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
.

The Soul :
..

HOUSEPOINTS: :
0


OneShot Photography  Empty
Beitrag   » Zuchttunier Barbenhausen 10.09 - 11.09.2016 «   OneShot Photography  Empty © Akysa Rothwood
folgt
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


OneShot Photography  Empty
Beitrag   » Re: OneShot Photography  «   OneShot Photography  Empty © Jensen Adams
Schöne Fotos!

Aber schau doch bitte, dass sie das Forum nicht sprengen :)
Nach oben Nach unten
   





OneShot Photography  Empty
Beitrag   » Re: OneShot Photography  «   OneShot Photography  Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
OneShot Photography
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine