Austausch |     

Mellis Seifenblasenwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Abigail MacDougal

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Viertes Baby von Melli
♥ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥

Love or Hate me | this is me

02.07.16 13:36 © Abigail MacDougal

Hey Leutchens,

ihr merkt ja, dass es bei mir in den letzten Monaten sehr ruhig geworden ist, was sogar zu einer Löschung von Miss Greengrass geführt hat. Bei mir schaut es nicht ganz so rosig aus wie es sollte. Erstens hat es private Gründe und zweitens fehlt mir gerade jegliche Motivation zu schreiben. Ich weiß, dass entschuldigt nichts und ich hätte mich auch viel früher Away melden sollen, allerdings kam ich einfach nie dazu. Zudem spiele ich schon lange mit dem Gedanken meine Charas auf Eis zu setzen oder gar ganz auf weitere meiner Schätze zu verzichten und diese löschen zu lassen.

Wie lange ich weg bin fragt ihr euch sicher. Nun, ich schätze mal diesen Monat wird es bei mir wieder still werden, erstens weil es bei mir auf der Arbeit drunter und drüber geht und zweitens weil ich diesen Monat noch eine Woche nach Köln zu einer Freundin fahre.

Somit melde ich Zoella Engels, Annabeth Calette und Abigail MacDougal vorerst bis zum 01.08.2016 ab und hoffe, dass bis dahin sich einiges geändert hat.

Grüßchen,
Melli

P.S.: Haltet die Ohren steif und ich liebe euch trotzdem alle.
Nach oben Nach unten

Mellis Seifenblasenwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE