Austausch |     
 

 KALENDER WOCHE 21 & 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



02.07.16 9:36 © BLOODY BARON


hogwarts

BILD

THURSDAY 27TH OF MAY
Die Sonne zeigt sich heute oft und gerne, auch wenn einige weiße Wolken wie Zuckerwatte über den blauen Himmel ziehen. Draußen kann man sich bei netten, windstillen 17 Grad vergnügen.
BILD
FRIDAY 28TH OF MAY  
Auch heute geht kaum Wind und das Wochenende startet mit Wolkenlosem Himmel und warmen 21 Grad. Kein Wunder, dass es die meisten nach draußen zieht.  
BILD
SATURDAY 29TH OF MAY
Heute kann man immer noch das tolle Wetter genießen, das sich mit bis zu 25° präsentiert. Gegen Nachmittag beginnt es allerdings sehr windig zu werden.

BILD
SUNDAY 30TH OF MAY - SCHÜLERPLOT!
Der Sonntag präsentiert sich gar nicht sonnig. Der Wind hat dicke Wolken mitgebracht und gegen Mittag fängt es an sich einzuregnen. Dabei sind es aber immer noch warme 14°.
BILD
MONDAY 31TH OF MAY
Von Regen ist keine Spur mehr, nur die letzten Wolken schieben sich noch über den Himmel. Dabei klettern die Temperaturen wieder auf freundliche 17° hoch und laden dazu ein, einen Spaziergang im freien zu wagen und das ganz ohne Regenschirm.

TUMULT bringt der Montag, denn der Krankenflügel füllt sich unerwartete mit einigen Schülern, die in Hinblick auf die Prüfungen einen zwielichtigen Lerntrank bei einem Mitschüler erstanden haben. Leider stellte sich heraus, dass man dadurch kein bisschen besser lernen kann, sondern nur grün im Gesicht wird und sich ständig Übergeben muss.
BILD
TUESDAY 1ST OF JUNE
Der Dienstag präsentiert sich weiterhin freundlich. Nur am Morgen gibt es ein wenig Nebel, doch wer sich am Mittag nach draußen wagt, wird schon von der Sonne empfangen und das bei 18°



BILD
WEDNESDAY 2ND OF JUNE
Die Temperaturen klettern weiter nach oben und erreichen heute warme 20°. Das Wetter präsentiert sich also von seiner besten Seite, denn der Himmel ist strahlend blau und nur nachts kann es noch kalt werden.  

BERUFSBERATUNG Am Mittwoch sind alle Gryffindors die möchten für eine halbe Stunde vom Unterricht befreit um bei ihrem Hauslehrer Professor Dumbledore an der Berufsberatung teilzunehmen.
BILD
THURSDAY 3RD OF JUNE

Das Wetter möchte wirklich viel Lob ernten, denn es bleibt weiter beständig und heute wird es 21° warm. Gegen Mittag sieht man dunkle Wolken im Osten und könnte Angst vor Regen bekommen, doch schon bald wird klar, dass die Wolken wieder weiterziehen und Hogwarts verschonen.
BILD
FRIDAY 4TH OF JUNE
Der Freitag wird mit 23° wirklich sehr warm und so sind einige sogar froh, dass es gegen Abend sehr windig, ja fast schon stürmisch wird. Bei diesen Bedingungen sollte man besser keine aufwendige Frisur ausführen!




london

BILD

THURSDAY 27TH OF MAY - ERWACHSENENPLOT!
Am Donnerstag ist es sehr windig und das kann bisweilen recht unangenehm sein. Doch dafür scheint die Sonne bei freundlichen 16° und man kann es draußen recht gut aushalten.  
BILD
FRIDAY 28TH OF MAY  
Am Freitag hat der Wind dann auch die letzten Wolken vom Himmel verscheucht, aber trotzdem weht weiterhin ein laues Lüftchen und das bei erwärmenden 19°.  
BILD
SATURDAY 29TH OF MAY
Es ist perfekt, dass das Wetter sich gerade am Wochenende von seiner besten Seite zeigt. Der Wind hat abgenommen und die Sonne scheint bei 20° immer noch. Da kann man wirklich kein Haar in der Suppe finden.  

BILD
SUNDAY 30TH OF MAY
Am Sonntag zieht sich der Himmel beständig zu. Die Temperaturen bleiben weiterhin bei netten 19°. Aber trotzdem fallen ab dem Abend dicke Tropfen.  
BILD
MONDAY 31TH OF MAY
Auch der Montag beginnt mit Nebel und Niesel, doch gegen Mittag ziehen die Wolken schon wieder ab und man kann die Sonne bei milden 15° genießen.  Das lädt wirklich dazu ein den Feierabend bei einem netten Spaziergang zu genießen.  
BILD
TUESDAY 1ST OF JUNE
Der Dienstag kündigt an, dass der Frühling jetzt Vollgas in Richtung Sommer steuert. Der Wind hat vollkommen abgenommen und es sind nur wenige helle Wolken am Himmel zu sehen. Die Sonne scheint bei 20°.  
BILD
WEDNESDAY 2ND OF JUNE
Auch am Mittwoch ist es warm. Sogar vielleicht ein bisschen zu warm mit 24°, aber davon lassen sich die Demonstranten nicht abhalten, denn so muss man immerhin keine tragbaren Feuer heraufbeschwören um etwas Wärme zu bekommen.

AUFGEPASST Am Mittwoch findet in der Winkelgasse eine Kundgebung und Demonstration gegen ein neu geplantes Gesetz des Ministeriums. Die Aktivisten protestieren gegen das Gesetzt zur Beschränkung der Düngermengen bei Arzneipflanzen. Experten erwarten durch dieses Gesetz Einbußen bei der Produktion für die Apotheken und das St. Mungos. Apotheker, Heiler und besorgte Patienten sammeln sich auf den Straßen und einige besonders motivierte Demonstranten schaffen es sogar bis ins Ministerium und führen dort einen Sitzstreik vor den Aufzügen durch.  
BILD
THURSDAY 3RD OF JUNE
Am Donnerstag klettern die Temperaturen auf 26° und der mittlerweile schon heiß ersehnte Wind sorgt für ein wenig Abkühlung in den Straßen Londons. Gegen Abend kündigt sich Regen mit dicken, dunklen Wolken an, doch noch bleibt es trocken.

BILD
FRIDAY 4TH OF JUNE
Nacht auf Freitag kommt ein warmer Sommerregen herunter und morgens sind die Straßen noch glatt und nass. Trotzdem werden es am Freitag nette 20°, die besten Bedingungen für ein gelungenes Wochenende.

Nach oben Nach unten
 

KALENDER WOCHE 21 & 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE