Austausch |     

YAYA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Herkules Lestrange

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara

Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

19.06.16 20:53 © Herkules Lestrange

Heeyhooo!

also ich muss mich echt away melden.
Ich komme zurzeit überhaupt nicht klar. Die Uni ist so hart stressig und dann noch arbeit und gerade bin ich wirklich dezent überfordert und selbst wenn ich mal on bin, dann bin ich oft zu gereizt oder k.o zum posten.
Aber ich bin nicht ganz weg! Ich versuche immer mal wieder zu posten.
Ich sage aber mal...das es jetzt erstmal einen Monat so geht (wenn ich danach im Urlaub bin, dann melde ich mich nochmal away).

aLso..Ohren steif halten und so <33

Liebes Grüßchen,
Yaya
Nach oben Nach unten

Gwendolynne Fraser

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SECHSTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.

20.06.16 18:15 © Gwendolynne Fraser

Du schaffst das schon! Viel Durchhaltevermögen
Nach oben Nach unten

YAYA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE