Teilen | 
 Beccs schaut verwirrt in die Runde!
Nach unten 
   


avatar


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
THE ICON :

The Soul :
Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.

Steckbrief Relations




Beitrag   » Beccs schaut verwirrt in die Runde! «    © Ansel McLain




BECCS

genau wie oben, nur länger






Ansel McLain




basis
Name: (Re)becca
Geburtstag:04.061990
Alter:kannst du selbst ausrechnen
Wohnhaft:mal Berliner Umland, mal Münchner
Schule/Beruf: Tiermedizinstudentin/TFA



ein paar Fragen
Zuletzt gekaufte(s) Buch/ CD / Film: Anatomie für die Tiermedizin x.x; Joris; ich glaub, das war "Alles steht Kopf"
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: Jor.. doch schon.. so ein bisschen
Deine peinlichste CD im Regal: gibt es nicht, ich steh zu meinem Musikgeschmack! xD
Welches Auto hättest du gerne?: einfach eines das fährt, der Rest ist eigentlich egal ;)
Kitzelig?: muss ich diese Frage beantworten? o.ô
Welche Religion hast du? Bist du gläubig?: meine eigene? nope bin ich eher nicht
Besitzt du Narben?: jor ein paar, Katzen, Hunde, Enten und Fuchsschwänze sowie Mücken sei Dank, aber nix ernstes ;) ach ich hab die Messer vergessen!
Trägst du Nagellack?: nein
Brille oder Kontaktlinsen?: nein
Grösse, Augen - und Haarfarbe, Gewicht?: um die 1,76; ich glaub blaugrüne Augen und hellbraun oder Straßenköterblond, irwie so eine Mischung; ein bisschen zu viel
Rauchst du?: nope und ich fang auch gar nicht erst damit an
Hast du Piercings? Wo?: nein
Redest du viel?: kommt drauf an ;)
Deine Top-2-Hobbies: RPG und... hmm... meine Tiere ^^
Hörst du gerade Musik?: japp, woher wusstest du das?
Wenn ja, welches Lied?: The Strumbellas -Spirits
Dein grösster Laster: ich kann nich "nein" sagen
Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?: hier ist keine Tapete, sondern Holz o.o, zu Hause weiß
Was hast du als letztes gegessen?: Kindercountry
Frauen/Männer mit kürzeren oder längeren Haaren?: kommt immer drauf an, wobei die Männer ruhig kurze Haare haben dürfen, bei uns Frauen geht eindeutig beides!
Bist du zur Zeit verliebt?: nope
Wenn ja, in wen?: niemand
Winter oder Sommer?: Frühling ;P
Liest du gerne auf der Toilette?: mhm, nein lieber im Bett
Humorform?: Was? da gibt es unterschiedliche Formen von? Ich denke ich kann gut über mich selbst lachen und über viiiiele andere Dinge auch...
Schlimmster Spitzname, der dir gegeben wurde: Renate... mein Onkel, was auch immer er damit bezwecken wollte, außer mich zu ärgern o.O
Besitzt du Haustiere?: jaaa *-*
Name deiner ersten Liebe: Kai...glaub ich Oo
Hast du bereits einmal an einem Tanzkurs Teilgenommen?: nein... außer Schulunterricht zählt dazu *gruselig*
Geschwister?: japp zwei kleinere
Lieber Hausfrau(-mann) oder Karriere?: weder noch xD
Wenn du die Wahl hättest - Afro oder Glatze?: Glatze.. ich glaub irwie is die pflegeleichter
Was hast du letzte Nacht getan?: geschlafen
Hell oder Dunkel?: dunkel
Geld oder Liebe?: Freiheit!
Was würdest du machen, wenn du eine Million gewinnst?: hmm.. 1 Million ist nicht soo viel... unser Haus fertig bauen, einen kleinen Teil spenden und ja.. vermutlich bleibt am Ende nich viel übrg...
Welches Substantiv, das mit "S" beginnt, fällt dir spontan als Erstes ein?: Schokolade *-*
Glaubst du an den Weihnachtsmann?: jain?
Wenn du die Wahl hättest - Whiskas oder Kakerlaken essen?: eindeutig Whiskas, ist der selbe Hersteller wie Mars xD
In welches der vier Häuser würdest du gehören?: Pottermore sagt Hufflepuff und ich glaub das passt auch ganz gut, ne Schlange bin ich nicht, mutig.. kommt drauf an und intelligent ..kommt auch drauf an xD
Deine Einstellung zu Kindern: kommt drauf an (mein Lieblingssatz!) gibt ganz putzige, aber eben auch nicht
Welche Augen- oder Haarfarbe hättest du gerne?: ich wäre gern wieder etwas blonder (also heller) und meine Augenfarbe mag ich total *-*
Auswandern oder bleiben?: schwierige Frage, andere Länder haben schon ihre Reize, aber Deutschland ist auch okay
Blödsinnigste aller Fragen: Schläfst du schon?
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?:  hmm... Bücher, eine Axt und was zum Feuer machen und einen Topf
Wonach bist du süchtig?: RPG ... sonst eigentlich nix... *zur Nutella schielt*
Wie würdest du dein Kind nennen?: Ruby... so ein Mist, dass mein Hund schon so heißt. Obwohl, egal, ich will keine Kinder haben ;P
Dumbledore oder Ron Weasley?: hmm... Dumbledore
Stehst du auf Frauen, Männer oder beides?: ich kann mich nicht so recht entscheiden ;P
Aktuelle Lebensaufgabe?: Anderen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und nebenbei das Studium rocken!



lieblingsdinge
Blume?: (Warum muss ich jetzt an Bambi denken?) Gras! xD
Essen?: Eierkuchen *-* (bei einigen auch besser bekannt als Pfannkuchen)
Farbe?: dunkelblau
Tier?: ich mag viele gern, meine drei Favos: Wolf, Luchs und Pferd
Eiscreme?: Vanille
Urlaubsort?: hab ich nicht.. ich fahr meist einfach los ^^
TV-Serie?: im Moment GoT... wechselt aber auch und sind eigentlich auch zu viele um sie alle aufzuzählen
Disney-Film?: sooo viele *-* ... Zoomania, Alles steht Kopf, König der Löwen, Bambi, Das schöne und das Biest, ...usw.
Song dieses Jahres?: gerade ists Spirits von The Strumbellas!
Womit betrinkst du dich am liebsten?: ich betrink mich nich... ich weiß voll der Spießer, einmal hat mir gereicht (und da wars alles durcheinander)
Website?: natürlich das Hidden, ... und noch soo drei vier andere ;P
absoluter Lieblingsfilm?: es gibt soooooooooo viele Gute... aber ich mag Drachenzähmen leicht gemacht sehr gern *-*
Platz in deinem Zuhause?: meine Couch ^^
Schuhpaar?: hab ich nicht oO
Tag in der Woche?: Samstag?
Partei?: Politik...??? Ist nicht so meins....



hidden
Charaktere hier im Forum: nur Ansel (bisher *schiebt die Stimme im Kopf beiseite* psst!)
Im Hidden seit: 28.05.16 o.o
Dein Liebling hier: hmm werde ich sicherlich noch ergänzen ;)
Beste Szene im Hidden: folgt
Witzigster Charakter hier: folgt
Nervigster Charakter hier: folgt
Wie bist du auf's Hidden gestossen? Coco hat den Köder ausgeworfen! xD
Grüsse an: alle die mich kennen und die mich nicht kennen und vor allem an das bunte Einhorn mit den Flügeln da hinten in der letzten Reihe!



rollenspiel
Eigenes Forum: hätte ich schon gern mal gehabt, bin aber zu blöd zum Erschaffen eines funktionstüchtigen Forums x.x
Foren, in denen du als User tätig bist: behind the shades, c&d, Sweet Nightmare, Der Widerstand und natürlich hier!
Genres: Dark Fantasy, HP und Wolf/Tiere
Deine Charaktere: Paul Rodriguez, Dex McLain (nein, er ist glaube ich nicht mit Ansel verwandt), Kovu Craven *-* und Dastan, Tjara und Nyala
Dein bösester Charakter: rofl Nya... wobei die auch nicht wirklich böse ist, nur grummelig
Aktiv seit: April 2010
Wie hast du zum RPG gefunden?: Twilight wars damals!
Schreibst du auch so, ausserhalb der RPG's?: früher öfter, heute kaum noch, aber ab und an überkommt es mich schon mal ^^



etc
Das wollte ich schon immer einmal gesagt haben:
Manchmal ist das Leben beschissen! Mir doch egal, ich mach mein Ding! Kopf hoch, lächeln und weiter gehts!





Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Beccs schaut verwirrt in die Runde!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine