Austausch |     

Beccs is neu, wer traut sich?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ansel McLain

OLD WISE TEACHER
OLD WISE TEACHER
ERSTCHARAKTER

Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.

Steckbrief Relations

12.06.16 1:08 © Ansel McLain

Also ich suche zum Einstieg 1-2 Posts, dabei dürfen die gerne kurz oder lang sein, bin da flexibel.

Kurz zu Ansel: Er ist Referent für VgddK, demnach vermutlich schon ein bisschen da? Macht ja eigentlich keinen Sinn ihn erst jetzt zum Ende des Schuljahres einzustellen, oder? Oder vielleicht doch? (zum Team schielt)
Er ist ein geduldiger, freundlicher Kerl, der aber in gewisser Weise auch ein bisschen wie eine Nuss ist, die man erstmal knacken muss. Also wer denkt schnell und viel über ihn selbst zu erfahren, sieht das leider falsch, dafür hört er gerne zu, bringt anderen gerne was bei und jor.

Ideen:
Ich kann mir sowohl Plays mit Lehrern als auch mit Schülern vorstellen. Also wenn jemand Nachhilfe brauch in Verteidigung oder seinem Haustier geht es nicht gut oder aber einer der Lehrer will ihm mal auf den Zahn fühlen, dann meldet euch einfach.
(Es könnte nur sein, dass ich im Juli nicht gleich jeden Tag poste, hab da bisschen mit Prüfungen zu tun.)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.06.16 9:04 © Gast

Huhu :)
Ich könnte dir meinen Jimmy anbieten. Der gute war einige Wochen versteinert, da der Erbe Slytherins ihn erwischt hat. Meine Idee wäre entweder dass Ansel sich in dieser Zeit um Jimmys Eule gekümmert hat und Jimmy die abholt oder dass es der Eule nicht besonders gut erging und Jimmy Hilfe braucht
Nach oben Nach unten

Ansel McLain

OLD WISE TEACHER
OLD WISE TEACHER
ERSTCHARAKTER

Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.

Steckbrief Relations

12.06.16 10:11 © Ansel McLain

Juhuu na das klingt doch nach einer guten Idee
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.06.16 10:17 © Gast

Wer soll denn anfangen? uhhhh
Also Jimmy kann erst nach dem 30. weil er vorher versteinert ist xD
Nach oben Nach unten

Ansel McLain

OLD WISE TEACHER
OLD WISE TEACHER
ERSTCHARAKTER

Steckbrief Relations

12.06.16 10:34 © Ansel McLain

Da hat mein Handy wohl den Rest der Nachricht verschluckt.
Da ich ja noch keine Szene hab, ist das mit dem 30. wohl kein Problem und wenn es für dich okay ist, würdest du anfangen? Ich bin sonst nicht so, mir ist es eigentlich egal, ob ich anfangen soll oder nicht, aber heute und morgen zumindest am Tage ist mein Anatomie-Buch gerade mein bester Freund xD.
Ansonsten hab ich gerade schon geschaut, das mit den Eulen wird witzig, allein wegen der Namen schon. ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.06.16 11:12 © Gast

Okay. Dann schaue ich mal heute Abend wann ich was getippt bekomme uhhhh
Ja. Das dachte ich mir schon als ich deinen Stecki glesen habe... Die Eulennamen sind doch recht ähnlich
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

13.06.16 16:29 © Gast

Du findest die Szene hier: http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t2299-excuse-me-sky-is-ill#17093

Wenn dir ein anderer Stock lieber wäre, können wir darüber beraten :) Hoffe es passt alles so <3

Nach oben Nach unten

Ansel McLain

OLD WISE TEACHER
OLD WISE TEACHER
ERSTCHARAKTER

Steckbrief Relations

13.06.16 22:37 © Ansel McLain

Hat alles perfekt gepasst und hoffe meins auch ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:23 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Beccs is neu, wer traut sich?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE