Austausch |     

Ria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gwendolynne Fraser

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SECHSTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.

07.06.16 15:34 © Gwendolynne Fraser

BETROFFENE CHARAKTERE: Gwendolynne Fraser und meine Reservierung für Galatea Merrythought
VON WANN BIS WANN: von Mi 08.06. bis (spätestens) Mi 06.07.
GRUND: Nun zuerst steht mal ein Festival an, das heißt bis nächsten Montag bin ich überhaupt nicht mehr da. Am Mittwoch den 15.06. zieh ich dann endlich in die neue Wohnung und darauf folgen dann gleich meine Abschlussprüfungen für dieses Semester plus die Lateinzusatzprüfung, die ich bestehen muss um meinen Abschluss bald machen zu können. Die erste Juliwoche wird dann eventuell noch dazu genutzt ein bisschen zu entspannen und gemütlich nebenbei zwei Hausarbeiten zu schreiben, bevor ich ab 07.07. dann in die Sommersaison starte und zwar sehr viel arbeiten werde, nebenbei aber sich immer wieder Zeit hab um ein paar Posts für euch Herzchens zu schreiben! Drückt mir auf alle Fälle die Daumen für meine Prüfungen – das ist gaaaanz ganz wichtig!
SONSTIGE ANMERKUNGEN: Momentan bin ich glaub ich eh nirgens dran und an Galateas Steckbrief tipp ich offline immer mal wieder weiter. Falls jemand für mich postet, wärs fein, wenn man mit per PN oder whatsapp kurz Bescheid gibt, damit ich nen Überblick hab und in einer freien Minuten eventuell mal was schreibseln kann! Ansonsten sehen wir uns gesund und munter im Juli wieder – natürlich kanns auch sein, dass ich so mal online bin und ja ihr kennt das ja!

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.06.16 15:37 © Gast

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich, wenn du wieder bei uns bist und gut in der neuen Wohnung angekommen bist uhhhh <3
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

07.06.16 21:46 © Jensen Adams

Daumen gedrückt!!!!
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

08.06.16 13:18 © Penelope Palmore

Hier auch!!
Nach oben Nach unten

Gwendolynne Fraser

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SECHSTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.

16.06.16 10:44 © Gwendolynne Fraser

Hallo Herzis,

ich krieg mein Internet in der neuen Wohnung wahrscheinlich in drei Wochen. Ich besorg mir aber übergangsmäßig nen Stick oder so. Das kann aber sicher auch noch bis Samstag oder Montag dauern. Wenn also was los ist oder man mich erreichen möchte - alles per whatsapp bitte
Nach oben Nach unten

Gwendolynne Fraser

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

03.07.16 0:30 © Gwendolynne Fraser

Hallo Herzchens,

wollte nur Bescheid geben, dass ich wohl Mitte nächster Woche mein Internet endlich krieg. Dann bin ich auch wieder anwesend uhhhh
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:13 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Ria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE