Austausch |     
 

 BROKEN CLOCKWORK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

27.05.16 14:44 © Tom Riddle



And the faster the world spins The shorter the lights will glow.
Calling all comas, Prisoner on the loose.
Description: A spitting image of me. Except for a
heart-shaped hole where the hope runs out.


BETWEEN TIME AND SPACE.


"ELIMINIERT DEN DOCTOR!", krächzte es blechern von der Brücke des Schiffes herab, kalt und entschlossen.
Das Geschöpf, das gesprochen hatte, war umringt von seinen Kumpanen; von Soldaten und Untergebenen. Und indes die Rüstung der anderen in strahlendem Anthrazit das dumpfe Licht, das im Kontrollraum herrschte, reflektierten, war die des Befehlshabenden in tödlichem, tiefen und unendlichem Schwarz.
Die Daleks sahen zu ihrem Meister auf, zu dem Stärksten und Grausamsten von ihnen, der seinerzeit das Zepter nach so vielen anderen übernommen hatte, der geschworen hatte Skaro zu rächen. Der Davros Namen rein waschen und seine Tat vollenden wollte, damit zumindest dessen Tod nicht umsonst gewesen war.

Er hatte lange auf diesen Moment gewartet.
Zu lange fast, wo der Doctor ihm und seinem Volk seit Anbeginn mehr als nur ein Dorn im Auge war. Aber wie konnte man den heraufziehenden Sturm besiegen? Oh, er wusste wie! Er würde den Time Lord an seinem schwächsten Punkt treffen, würde ihn an einer Stelle verwunden, die ihn ausbluten ließ wie ein angeschossenes Tier. Er hatte keine Chance, keine Wahl – selbst der Herrscher über die Zeit konnte unmöglich verhindern, dass das Universum kollabierte.
Ja, der Kommandant gestand sich ein, dass er einem Kind gleich mit dem Stock im Ameisenhaufen bohrte, provozierte und ein riskantes Spiel begann. Doch er wusste auch um die Pflichten des Doctors, um dessen Mühe, Raum und Zeit in natürlichen und geregelten Bahnen zu belassen und es zu lenken. Der Ruf des Time Lords eilte ihm in diesem Falle voraus: ein Vorteil für das Volk von Skaro. Wie sollte der Doctor demnach zwei Übel gleichzeitig bekämpfen, wo ihn die Daleks endlich einkreisten, um ihn ein für alle Mal zu besiegen?

"WIR SIND BEREIT!"
"BEREIT!", wiederholte einer der Soldaten euphorisch.
Und die anderen stimmten in das grausame Lied des Triumphs mit ein.





EARTH · LONDON [2015]

Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan!


"Clara, siehst du, was ich sehe?"
Das ungleiche Paar neigte synchron den Kopf in den Nacken, die Falten auf der Stirn wurden tiefer und vermischten sich in ihrer Skepsis mit ehrlicher Irritation. Der Himmel, der eben noch klar und strahlend blau gewesen war, hatte begonnen sich zu verfinstern und machte nun Platz für Farben aller Art, die sich ineinander vermischten und in ihren wellenförmigen Bewegungen seltsam anmutend, aber auch befremdlich aussahen.
Clara räusperte sich unsicher und spickte flüchtig zu ihrem hoch gewachsenen Begleiter hinüber, dessen Zunge sich penetrant nachdenklich durch seine aufeinander gepressten Zähne hindurch schob: "Ich glaube schon", bestätigte sie ihm. Als der Doctor nicht ohne Umschweife auf sie reagierte, merkte die Brünette tastend an: "Und ist das … schlecht?"

Der Time Lord zog eine Schnute, seine Augenbrauen trafen sich an seiner Nasenwurzel, schließlich schauderte er: "Nein", war alles, was er der Lehrerin flach entgegnete, bevor er sich selbst unterbrach, den Kopf schüttelte, zweimal nickte und den Blick endlich von der Faszination am Firmament abwandte: "Es bedeutet, dass du nicht verrückter sein kannst, als ich es bin. Nein, in der Tat, es bedeutet, dass wir ein Problem haben."
Claras Mund stand zur Frage offen, rund und gepaart mit aufkeimender Unsicherheit. Der Doctor zog Probleme magisch an, ja schien sie geradezu zu suchen, weil er in ihnen eine Herausforderung sah: oder eine Bestätigung für sein Genie. Clara war sich selten sicher, weshalb es dem Time Lord nicht möglich war, einen Augenblick lang die Füße unterm Tisch still zu halten und nicht zu zappeln wie ein Kind, dem man zu wenig Aufmerksamkeit schenkte.
"Und will ich wissen, welches?"
"Nein. Aber ich sage es dir trotzdem."

Mit einer schnellen Bewegung griff der Doctor in die Innenseite seines Mantels und zückte seinen Schallschraubenzieher, der mit aller Kraft auf Befehl hin zu arbeiten begann, den Arm empor gereckt in Richtung Schauspiel am Himmel.
Um sie herum waren Passanten stehen geblieben, ergriffen von dem Trugbild über ihren Köpfen, das vielmehr Ähnlichkeit mit einem randalierten Regenbogen, oder einem falsch platzierten Polarlicht hatte.
Gemurmel wurde laut, die Ungeduld des Doctors auf seinen kantigen Zügen mit jedem Atemzug größer, als der Schraubenzieher ihm nicht die Antwort lieferte, die er sich offenbar durch den Scan erhoffte. "Und..?", wagte es Clara nach einer Weile nachzufragen.
"Es ergibt keinen Sinn", der Doctor lachte dumpf und schlug den Schallschrauber auf seine geöffnete Handfläche, bevor er sein Vorhaben wiederholte und augenscheinlich zum selben, unbefriedigten Ergebnis kam.

"Oh Clara, es ist etwas Furchtbares passiert."
Die kühlen Augen weit aufgerissen, fiel der Arm mit dem Schallschraubenzieher kraftlos an die Seite des Doctors zurück und den Blick zu der Dunkelhaarigen gewandt, wagte der Gallifreyan seine Gedanken kaum in verständliche Worte zu fassen, geschweige denn die Stimme lauter als zu einem rauen Flüstern zu erheben: "Die Zeit wurde aus ihrem Gefüge gerissen, sie hat bereits begonnen sich zu überschneiden."





THE RED LINE.


# Ein neuer Zeitkrieg bricht an: einer, wo die Erde als unweigerlicher Schauplatz involviert wird.

# Das Zeitgefüge wurde von den Daleks durcheinander gebracht. Sie wollen sich damit am Doctor rächen und ihn endlich besiegen; dass dabei das gesamte Universum auf dem Spiel steht – von der Geschichte der Erde ganz zu schweigen – kümmert sie natürlich nicht.

# Das Chaos zwischen Raum und Zeit bewirkt, dass sich die Zeitlinien des Doctors überschneiden. Manche Regenerationen sind also gezwungen, zusammen zu arbeiten und die notwendige Ordnung wieder herzustellen, damit der Krieg nicht die Ausmaße annimmt, die Gallifrey seinerzeit zerstört hat.

# Die Daleks nutzen das Chaos zu ihrem Vorteil und infiltrieren die Erde und andere Planeten über die entstandenen Zeitstrudel, um sie zu erobern und zu unterwerfen. Torchwood und UNIT haben außerdem alle Hände voll zu tun, die Menschen vor den Ausserirdischen zu beschützen.

# Es wird Mini-Plots in diversen Zeiten / Zeitstrudeln geben. Es besteht die Möglichkeit, sich für einen Zeitstrudel zu melden. Angriffe der Daleks werden ebenfalls angekündigt, nicht alle Zeitstrudel sind davon betroffen. Dabei handelt es sich um keine Schicksalspiele!

# Jede Regeneration des Doctors ist spielbar. Interessierte Spieler müssen lediglich die entsprechende Regeneration ausarbeiten, ein voller Steckbrief pro Doctor mit Berücksichtigung aller Regenerationen ist nicht notwendig (also z.B. 3 Staffeln betreffend den 11. Doctor, oder 1 Staffel betreffend den 9. Doctor und so weiter). Das Team legt hier eher Wert auf die Ausarbeitung der verschiedenen Charakter-Eigenschaften, als das Wiederkauen eines ganzen Lebenslaufs.

# Alle anderen Charaktere aus dem Whoniverse sind selbstverständlich auch spielbar, seien es nun seine treuen Companions, Mitglieder von Unit oder Torchwood oder diverse Aliens die die Wege des Doctors gekreuzt haben. Und natürlich freuen wir uns auch über alle selbst erfundenen Charaktere, die einen Platz in der Welt des Doctors finden wollen.




SHORTLINKS.

# ZUM FORUM // Der direkte Weg in Richtung TARDIS
# GESUCHE //  Hier wird fleißig gesucht und gefunden
# SUPPORT // Wir helfen dir gerne!
# CHARAKTERÜBERSICHT // Neugierig?
# RESERVIERUNGEN // Sollen wir etwas warm halten?
# PARTNERBEREICH // Für Freundschaften!

A DOCTOR WHO RPG · AB 16 JAHRE · SZENENTRENNUNG

Nach oben Nach unten
 

BROKEN CLOCKWORK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE