Austausch |     
 

 Plotstorming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

20.05.16 21:27 © Gast

Also hier kann sich einmal jeder austoben, der irgendwelche kreativen Ergüsse für aktuelle bzw. kommende Mainplots oder Nebenplots einbringen will.
Also denkt drauf los!

##

Meine Idee wäre zwar kein direkter Plot, sondern eher die allgemeine Situation in Hogwarts. Die Stimmung sollte ja mittlerweile sowohl bei Eltern, Schulrat und Lehrern auf dem Tiefpunkt stehen. Das Ministerium und die Presse sollten beide der Schule im Nacken stehen und Druck machen.
Ich schätze es wird von vielen Seiten verlangt werden, dass Hogwarts dicht gemacht wird, sollte der Verantwortliche für die Versteinerungen und den Mord nicht bald gefasst werden und die Reihen der Schüler sind sicher auch schon stark ausgedünnt worden, durch Eltern, die ihre Kinder abgeholt haben.
Und dann ist da noch Grindelwald, der auch immer mehr Ärger macht.
Und um zumindest die Schließung von Hogwarts zu verhindern, sollte die ganze Sache so langsam Hagrid angehängt werden. Die Frage ist nur, ob man daraus einen Plot basteln kann, der alle irgendwie mit einbezieht und auch die aktuelle Situation berücksichtigt.

Nach oben Nach unten


Herkules Lestrange


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara

Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID


22.05.16 17:28 © Herkules Lestrange

äh ja und von mir kam das mit den praktikumsstelle n - sodass die schüler mal in erwachsenen berufe reinschnuppern können :3
Nach oben Nach unten


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

27.05.16 15:02 © Tom Riddle

Ich wäre ja mal für seinen Slug-Club.
Das betrifft zwar nur die Slug-Club-Mitglieder, würde sich aber über die Häuser verteilen, sodass auch mal andere miteinander zum Spielen kommen. Es könnte unter dem Thema "Kontakte knüpfen" laufen, müsste man halt hier oder da einen NPC mit einbauen; auch für Slughorn. Aber ich denke, dass das machbar wäre.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

27.05.16 23:48 © Gast

Slugclub finde ich auch gut
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

29.05.16 11:44 © Gast

Wenn man den Account von Pryngle vielleicht so umlegen würde, dass er ein einfacher NPC ist, dann könnten wir so ein Slug-Treffen auch selber gestalten. Wenn die 7er jetzt bald abhauen wäre ja so ein Abschlusstreffen mit Gruppenfoto bestimmt in Sluggys Sinne. Zur Erinnerung an seine liebste Abschlussklasse *hüstel*

Das könnte man dann auch ganz leicht unter uns plotten und je nachdem wer Zeit oder Muse hat, der kann dann den Sluggy NPC auch durch die Gegend schubsen. Man müsste nur gucken ob man eben im nächsten Zeitsprung sich mit allen auf ein Datum einigen kann :)

EDIT :
Das müssten alle aktuellen Mitglieder sein:
Tom Riddle
Madlene Fitz
Buchanan Rosier
Richard Potter
Donald McLaggen
Akysa Rothwood
Herkules Lestrange
Audrey Hallway
Marius Nott

Da käme ja schon eine ordentliche Gruppe zusammen. Da müsste man eben überlegen ob man sie vielleicht in Kleingruppen aufteilt
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 1:47 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Plotstorming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE